Zum Inhalt springen
Shakes

Learn to forgive...

Empfohlene Beiträge

Aber ohne punish funktion ist es doch auch blöde.

Dann kommen wieder irgentwelche /()§"§$%$§ an und teamkillen ein die ganze zeit

dann muss man wieder vom server gehen und die laune is auf null! :daumenrunter:

Man müsste irgentwie so eine art mittelding finden das der die bei jeden 2 mal an einer Person punishd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(bf2142)

am schlimmsten ist es eigentlich wenn man den server joint , Transportheli nimmt , voll besetzt , langsam überm Silo landet, alle zu früh rausspringen , alle sterben , alle drücken dir einen rein :(

-10 :w00t:

jetzt halte ich nur noch weit überm Silo so das alle springen können

wenn doch nur alle so fair wie ich sein würden........................................... ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mich wieder so ein Idiot gepunished weil er mir in meine Feuerlinie gelaufen ist. Diese ARK gehen mir langsam aber sicher auf den Sack. Oder ich werf gemütlich eine Granate und so ein Typ der es gesehen hat läuft gerade in die Granate -> punish.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir alles am arsch vorbei ich mach immer punish. Irgendwann regts mich halt auf wenn mich diese ganzen idioten mit dem Jeep überfahren. weil sie sinnlos durch die massen rasen müssen. genauso wenn ich am walker stehe den reparieren möchte und der affe im Walker sich anfängt zu ducken. tja da tuts mir leid hat er halt pech gehabt beim nächsten mal wird er sich nicht mehr ducken.

Du hast natürlich noch nie nen TK begangen nicht wahr?

Da darf man dann natürlich auch streng sein...

Aber ohne punish funktion ist es doch auch blöde.

Dann kommen wieder irgentwelche /()§"§$%$§ an und teamkillen ein die ganze zeit

dann muss man wieder vom server gehen und die laune is auf null! :daumenrunter:

Man müsste irgentwie so eine art mittelding finden das der die bei jeden 2 mal an einer Person punishd

Für sowas gibts Serveradmins. Sucht euch gut administrierte Server und ihr kommt vor lauter "punish" / "forgive" auch mal zum Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.