Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

add mich mal im Steam : swizzkettcar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as i say added mich im skype: swizzkettcar

Wer mir zuerst eine Nachricht schriebt kriegt den Key

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan, bin dann nächstes We dabei, der wird mit dem Download heute nicht mehr fertig, muss nämlich gleich weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui 9 GB die Beta^^   Und da will die Telekom drosseln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt an ein Uncut Key von RS ranzukommen?

Ich habe Red Orchestra 2 als Uncut Verion und würde es mir ungerne wieder beschneiden lassen,möchte aber gerne RS haben:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.