Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:rofl:

ich muss mich da ma näher informieren was so für games kommen..hab wie gesagt noch überhaupt keine Ahnung

wii sports ist schon dabei (tennis, bowling, box und und und noch was aber vergessen...)

zelda kommt raus.

mario wirds geben (logisch irgendwie :puuuh: )

wenn football gern hast kann ich Madden 07 empfehlen

usw. usw. usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gehts morgen los, aber nach allem was ich gehört und gelesen hab stehen meine Chancen wohl nicht so toll noch eine Konsole abzubekommen :( . Na ja versuchen werd ichs trotzdem, wenn nicht hol ich mir für die Kohle ne neue GraKa und das Wii bleibt erstmal aussen vor :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche spiele wirds zum start geben?

ein vernüftiges killersp...äh ego-shooter dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja mal gespannt wie sich Red Steele spielt. Könnt durchaus genial sein nach allem was ich gelesen und gesehn hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs :yiiiiha: leider gabs kein Zelda also vorerst nur WiiSports und Red Steele. Bowling macht auf jeden Fall schonmal nen Heidenspass.

post-4942-1165577385_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da iss mein Gutes Stück. Dacht schon das ich keinen mehr abbekomm aber dank eines netten Arbeitskollegen...

Ah gibts berichte von Red steel? Screenshots wären au ne feine sache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad ein paar videos angesehen. Allso irgendwie is das mit dem controller vom wii schon geil. Ich glaub spiele in der wart wie z.b. tekken, oder schwerterkampf is bestimmt geil wenn man das selber steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No More Heroes

Sommer 2007

http://www.consolewars.de/news/14541/inter...no_more_heroes/

- Es wird verschiedene Schwerter geben, welche von Miss Naomi, einer professionellen Waffen-Herstellerin, produziert werden. Diese sollen allerdings sehr teuer sein.

- Es wird möglich sein, den Charakter durch Erfahrungspunkte aufzuleveln.

- Die Steuerung ist sehr einfach gehalten. Mit dem Nunchuk-Aufsatz steuert man die Spielfigur, mit der Wiimote kämpft man.

- No More Heroes nutzt eine völlig andere Engine als Killer 7.

- Die Grafik im Trailer sah noch sehr nach Killer 7 aus, im eigentlichen Spiel wird sie jedoch etwas anders aussehen. Man wird sehr überrascht sein, wenn man das Spiel sieht.

- Travis Touchdown ist der einzige Held im Spiel, es wird keine anderen spielbaren Charaktere geben.

- Es wird jedoch nicht spielbare Charaktere geben, welche einem helfen, wie in etwa Naomi. In Kämpfen wird es allerdings keine Unterstützung geben.

- Eventuell wird man die Wi-Fi Funktion der Wii-Konsole nutzen, man habe sich jedoch noch nicht endgültig entschieden.

- Das Spiel ist Missions-basiert.

- Man kann jederzeit überall hin, egal ob zu Fuß, oder per Motorrad, Auto, usw.

- Das Spiel repräsentiert die Westküste der USA, spielt jedoch nur in der kleinen Stadt Santa Destroy.

- Eventuell wird das Spiel einen Widescreen-Modus besitzen und Progressive Scan unterstützen.

- In den USA und in Europa soll No More Heroes noch vor 2008 erscheinen.

- Man hat sich bei dem Spiel für den Wii entschieden, weil die Leute darauf wohl hauptsächlich Familienspiele wie Wii Sports spielen und sie irgendwann womöglich genug von diesen Spielen haben. Auch sind die Leute die einen Wii kaufen daran interessiert, etwas neues auszuprobieren, etwas wie ein extraordinäres Action-Spiel.

- Es ist sehr einfach für Wii zu entwickeln, da Nintendo die Entwickler dabei sehr unterstützt.

- Da Grasshopper nur ein sehr kleines Studio ist, sei Wii momentan die beste Plattform für sie. Auf anderen Plattformen, wie PS3 und Xbox 360, bräuchte man hingegen ein riesiges Budget.

post-14239-1165579144_thumb.jpg

post-14239-1165579165_thumb.jpg

post-14239-1165579191_thumb.jpg

post-14239-1165579204_thumb.jpg

post-14239-1165579223_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.