Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so heißt der komische knubbel, den man in der 2. Hand hällt ^^

Achso, danke. ^^

Hörte sich an wie so'n Indianerstamm. :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein entfernter bekannter hat extra heute die Schule geschmissen um sich eine zu kaufen xD

so ein depp, allein weil er eh vorbestellt hatte(mit Anzahlung) :puuuh:

hatte der glück den mein bruder hat auch seine vorbestellt(und schon komplett bezahlt!)

und trotzdem keine bekommen ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei der Wii standart mäßig kein nunchuck dabei?

eins ist glaub dabei. aber wenn man nen controller seperat kauft ist es nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie Real sagt hab WiiPlay mit Wii Remote ist kein Nunchuk dabei deswegen gleich noch eins geholt. Heut Abend zock ich dann Zelda an. Vor mir im Müller war einer sein Wii abgeholt und gemeint Schade das kein Zelda da ist. nach ihm war ich dran und fragte nach Zelda da meinte die Verkäuferin ja eins haben wir...ihr hättet das Gesicht meines Vordermanns sehen sollen als ichs genommen hab und ihn angegrinst hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie Real sagt hab WiiPlay mit Wii Remote ist kein Nunchuk dabei deswegen gleich noch eins geholt. Heut Abend zock ich dann Zelda an. Vor mir im Müller war einer sein Wii abgeholt und gemeint Schade das kein Zelda da ist. nach ihm war ich dran und fragte nach Zelda da meinte die Verkäuferin ja eins haben wir...ihr hättet das Gesicht meines Vordermanns sehen sollen als ichs genommen hab und ihn angegrinst hab...

hast icq? ich muss dich paar sachen fragen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle will mir morgen eine neue Konsole kaufen kollege kommt sehr günstig an den wii uund xbox360 für 200? meine frage welches ding soll ich nehmen ? habe sehr hohe ansprüche

1. Gute Hammer games

2. Plattform die Zukunfssicher ist (lol Gamecube)

3.Gute Grafik (hab leider keinen plasma und werdeerst nächstes jahr einen großen fetten kaufen )

4. Gibt es dragonball auf einer konsole und eventll. später bf2142 Vielleicht ?

mfg Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle will mir morgen eine neue Konsole kaufen kollege kommt sehr günstig an den wii uund xbox360 für 200? meine frage welches ding soll ich nehmen ? habe sehr hohe ansprüche

1. Gute Hammer games

2. Plattform die Zukunfssicher ist (lol Gamecube)

3.Gute Grafik (hab leider keinen plasma und werdeerst nächstes jahr einen großen fetten kaufen )

4. Gibt es dragonball auf einer konsole und eventll. später bf2142 Vielleicht ?

mfg Cope2

1. kommt drauf an welche spiele du besser findest. unentschieden.

2. beide. unenetschieden.

3. xbox360 gewinnt

4. dragon ball ---> wii

kein bf2142 aber bad company für xbox360.

entscheide dich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok ich weiß es es nicht welche ich nehmen soll habe angst von einem fehlkauf stell dir mal es wird wie bei dem gamecube am anfang kommt viel später nix, und ich glaube fun macht der wii mehr oder ? nur allein wegen dragonball für mich persönlich ist das 100000000000% besser als mario und ko konnte den fetten klempner nie leiden lol *lol* weiß ehrlich nicht was ich kaufen soll und ist der preis ok ?

mfg Cope2

ach und wie groß sind die cd beim wii ?wieder so scheiß klein oder groß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Cope das iss die Frage. Ich hab keine Ahnung. wenn ich mich entscheiden müsste momentan würd ich wohl die 360 bevorzugen. Da iss die Auswahl grösser. Das Wii hat aber die besseren Innovationen...und hald DB. Ich kenn das Teil was da kommt von der PS2 her und mir als DB Fan gefällt es ganz gut trotz gewöhnungsbedürftiger Ansicht.

Aber frag lieber mal im Konsolenforum da wirst sicher besser bedient.

@ real, ICQ hab ich momentan leider nicht aber X-Fire oder zur Not schick mir ne Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatestinger ich hab ein paar fragen:

Braucht man bei der wii wirklich sehr viel Platz?

Welches Game ist bislang das beste von deinen?

Schon mit ein paar freunden gespielt?

und die wichtige frage ist:

Verkaufst du dein schatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.