Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

1.Also man sollte schon Bewegungsfreiheit haben.

2.Ich denk auch mal das Zelda alles toppen wird konnt aber erst paar Minuten spielen und hab noch nichtmal ne Waffe denn

3. Hab bis grad eben mit Kumpels Tennis gespielt, gebowlt und gegolft. Wir hatten nen Heidenspass und alle waren begeistert. Also die Sportspielesammlung ist schon genial.

4. Zu deiner letzten Frage...Nein...obwohl ich denk mal bei nen sehr verlockenden Angebot könnt ich nicht nein sagen aber so viel wird mir keiner bieten. Freu mich total am Streetday einen ergattern zu können. Da bin ich nen Kollegen was schuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir wohl mal ne Waage zulegen. hab gestern mal das Wii Sports Fitnessprogramm angezockt. Ich schreib nun mal nicht wie alt mich das Teil eingestuft hat <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja sind halt paar Sachen wie 50 Bälle beim Tennis zurückschlagen usw. Erwarte nicht zuviel aber werds sicher noch ab und an mal testen . mal schauen was es bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das nun-chuck teil ist irgendwie nur für die singleplayer spiele pflicht oder? Wii Play und Wii Sports kann man auch ohne spielen? Ich will mir noch nen 2. controller kaufen aber habe absolut keine lust noch 20-25 ? für den nun-cuck auszugeben.

Das zubehör soll ja anscheinend erst am 15. rauskommen (kabel usw.). Empfehlst du für 30 ? das component kabel zu kaufen? Oder ist die grafik auch ohne 480p "ok"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich erst sagen wenn ich eins hab zum Verglöeichen und das wird wohl erst nächste Woche. Dann hol ich mir paar Wii Punkte vielleicht noch 2 Classiccontroler oder Gamecube controler und Bomberman :super: .

Brauchst den Nunchuk nur wenn du Boxen zu zweit zocken willst bei Wii Sports

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh, dass ich eine bekommen hab, da wir mit vorbestellen zu spät waren war das alles relativ knapp, doch jetzt spiele ich schon die ganze zeit xD Tennis ist absoluter hammer, mit meiner schwester gezockt, macht total bock :) Und Zelda ist eh am besten, Grafik ist nur mittelmäßig, aber das macht das Gameplay und die atmo wieder total gut, es macht sau bock aufm Pferd zu reiten und dabei alle gnome von ihren schweinen zu schlagen xD nur hab ich net heraugefunden ob der auch linkshänder sein kann, denn ich bin einer und der kämpft zurzeit noch mit rechts =(

naja wii sports ist eh hammer xD macht sau spaß tennis zu spielen, war nen richtiges "hurra-"gefühl, als ich den ersten abschlag machte und dabei der controller vibrierte und ein sound gemacht hat, wie als würde ich ihn echt sbschlagen... man die wii ist klasse =)

kann mir jemand sagen wie red steel oder cod3 is?

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Steele ist gewöhnungsbedürftig. Aber nachdem ich mit der Steuerung einigermassen zurechtkomme gehts eigentlich ganz gut von der Hand. Aber wenn du Gelegenheit hast teste es erst mal an.

Zelda steht eh über allen :D

Hab aber noch nicht so viel gezockt. Gestern Abend mit Kumpels Tennis, Bowling und Golf gezockt. War total genial.

Hatte auch Riesenglück noch nen Teil zu bekommen, und mit Zelda hatte ich auch ziemliches Glück.

Grafik ist zwar wie gesagt nicht so der Bringer, aber dafür iss das Teil innovatifer als alles was Sony und Microsoft bisher gezeigt haben. Und die Spiele von Nintendo direkt sind sowieso eine Klasse für sich wenn man mit dem entsprechenden genre was anfangen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Wie ist die Steuerung bei Spielen wie Zelda überhaupt? Macht Link da jede Handbewegung 1:1 nach oder besteht das ganze nur aus Wippen und Kippen der Fernbedienung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nur seine Standardattacken halt. ist ziemlich einfach gehalten und geht gut von der Hand mit der Wii-Mote finde ich. Beim Angeln ist die Steuerung aber geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.