Dash*One 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 okay Also, jetzt werde ich mich zu Diesem Thema äußern. Diese UFO-Tests zu dieser Zeit, könnten eigentlich stattgefunden haben, immerhin waren die Deutschen mit der Technologie sehr weit fortgeschritten, doch ob diese Dinger so viele Meter über dem Boden schwebten, ist mir jedoch fraglich. Diese Bilder sehen in meinen Augen ziemlich gestellt aus. Es gab ja schon damals viele Bildbearbeitungstechniken. Also ich denke, dass die wirklich Geld in so etwas hineingesteckt haben, doch sie sind nicht geflogen.
ET 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 okay Also, jetzt werde ich mich zu Diesem Thema äußern. Diese UFO-Tests zu dieser Zeit, könnten eigentlich stattgefunden haben, immerhin waren wir Deutschen mit der Technologie sehr weit fortgeschritten, doch ob diese Dinger so viele Meter über dem Boden schwebten, ist mir jedoch fraglich. Diese Bilder sehen in meinen Augen ziemlich gestellt aus. Es gab ja schon damals viele Bildbearbeitungstechniken. Also ich denke, dass wir wirklich Geld in so etwas hineingesteckt haben, doch sie sind nicht geflogen.
Kampf Flieger 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ketten reaktion. Ich habs einem erzählt und dan gings immer weiter bis es schließlich den großen knall gegeben hatt. Aber die Leute haben mir verziehen Bei der Familie war alles schnell geklärt.
reglohx 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Hmm, das sind ja Probleme! Kampfflieger, speicher den Thread mal ab und lies ihn dir in 10 Jahren mal komplett durch. Bin gespannt ob Du darüber lachst oder weinst. MfG
Dash*One 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Daher meine Antwort Steuern? Aber stimmt, hast Recht, Formalie
Necro 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 *hust* ich will mal dezent "die Nazis" vorschlagen aber wenn du das gern vermengst... *hust* alles nur eine formalie^^
Dash*One 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Nacro ist ja auch egal. Die Dinger sind nie geflogen, PASTA
Kampf Flieger 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 na ja wer weiß wo das gespräch endet Schönen Abend noch