Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hud

komisches fluggerät - was ist dran?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

okay ;)

Also, jetzt werde ich mich zu Diesem Thema äußern.

Diese UFO-Tests zu dieser Zeit, könnten eigentlich stattgefunden haben, immerhin waren die Deutschen mit der Technologie sehr weit fortgeschritten, doch ob diese Dinger so viele Meter über dem Boden schwebten, ist mir jedoch fraglich.

Diese Bilder sehen in meinen Augen ziemlich gestellt aus. Es gab ja schon damals viele Bildbearbeitungstechniken.

Also ich denke, dass die wirklich Geld in so etwas hineingesteckt haben, doch sie sind nicht geflogen.

Geschrieben
okay ;)

Also, jetzt werde ich mich zu Diesem Thema äußern.

Diese UFO-Tests zu dieser Zeit, könnten eigentlich stattgefunden haben, immerhin waren wir Deutschen mit der Technologie sehr weit fortgeschritten, doch ob diese Dinger so viele Meter über dem Boden schwebten, ist mir jedoch fraglich.

Diese Bilder sehen in meinen Augen ziemlich gestellt aus. Es gab ja schon damals viele Bildbearbeitungstechniken.

Also ich denke, dass wir wirklich Geld in so etwas hineingesteckt haben, doch sie sind nicht geflogen.

Geschrieben

Steuern? :lol:

€: Die Deutschen, sry xD

Geschrieben

Ketten reaktion.

Ich habs einem erzählt und dan gings immer weiter bis es schließlich den großen knall gegeben hatt.

Aber die Leute haben mir verziehen

Bei der Familie war alles schnell geklärt.

Geschrieben

Hmm, das sind ja Probleme! Kampfflieger, speicher den Thread mal ab und lies ihn dir in 10 Jahren mal komplett durch. Bin gespannt ob Du darüber lachst oder weinst. MfG

Geschrieben
Steuern? :lol:

€: Die Deutschen, sry xD

Geschrieben

Daher meine Antwort

Steuern? :P

Aber stimmt, hast Recht, Formalie ;)

Geschrieben
*hust* ich will mal dezent "die Nazis" vorschlagen aber wenn du das gern vermengst... *hust*

alles nur eine formalie^^

Geschrieben

:lol:

na meinst Du ich !?

Geschrieben
:lol:

na meinst Du ich !?

Geschrieben

Nacro ist ja auch egal.

Die Dinger sind nie geflogen, PASTA :rofl:

Geschrieben

na ja wer weiß wo das gespräch endet :rolleyes:

Schönen Abend noch :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.