Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hud

komisches fluggerät - was ist dran?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge1.html

Wie ernst kann man das nehmen? in den 30zigern schon so geräte mit denen man wochen unterwegs sein konnte und ins all kann?

wisst ihr mehr zu dem thema oder was denkt ihr dazu?

Geschrieben

gibbes schon ^^ !!

Geschrieben

ach dieser spinner(sry)seite

so ein müll, als hätte hitler ufos gebaut

Geschrieben

5 minuten un das ding is dicht! :yiiiiha:

glitteryourway-119f51f9.gif

Geschrieben

DÖÖP DANCE DANCE :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha: !!

Naja aber schau einfach nach Wissenschaft nach dann findest du das hier am Board !

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere gibts Beweise dafür, dass die Dinger echt sind, hab mal ein Buch darüber gelesen.

Aber was solls, is eh gleich closed.

Geschrieben
Soweit ich mich erinnere gibts Beweise dafür, dass die Dinger echt sind, hab mal ein Buch darüber gelesen.

Aber was solls, is eh gleich closed.

Geschrieben
^^

Propaganda!

Geschrieben

Natürlich sind die echt, die wurden ins All geschossen und werden in genau 1888 Tagen ihre Reise beendet haben und wieder zur Erde zurückkehren. Uns steht damit eine ultimative, spacearische Invasion von Nazizombies bevor!

Nur die reitenden Leichen der portugisischen Templer können uns jetzt noch retten!

Geschrieben

OH NOESES TIME PARADOX FLYING NAZI REICHSFLUGSCHAIBENS!

Gerücht, etc.

Geschrieben

Irgendwie ist der ganze Fred momentan...............................................

WAYNE?

Geschrieben
du bist nur auf die feindpropaganda reibgefallen.#

jeder ware deutsche hat doch das wissen über die überlegenheit der deutschen im blut

Fängst du schon wieder damit an, jonez?

Du rührst gern in scheiße, was?

weißt du was mich genauso ankotzt, wie rechtes gedankengut? so verdammte pöbler und stichler, die nie wissen, wann schluss ist.... du wartest doch nur drauf, mal wieder irgendeinen spruch von ihm zu hören, oder?

willst du auch gern mal mobbing-opfer werden?

Geschrieben
willst du auch gern mal mobbing-opfer werden?
Geschrieben

ich will ja auch nicht seine (zugegebenermaßen sehr zwiellichtige) meinung in schutz nehmen. mich störts einfach, dass es hier immer irgendjemand ist, der vone inem grüppchen aufs korn genommen wird. und das grüppchen sind nunmal meistens die gleichen...

ich kann sowas auf den tod nicht ab. zumal da einige (nein, namen nenn ich jetzt keine) dabei sind, die einfach nur mitlaufen. die würden im echten leben die zähne nicht auseinander bekommen und sich eher in die hosen pissen und ihre mammi verkaufen, nur um irgendwelchem ärger aus dem weg zu gehen. und genau solche kommen jetzt her und machen hier in ihrer anonymität ein paar dicke eier.... da geht mir echt einer ab dabei! :angry:

€:

Mobbing geht überall da, wo viele menschen zusammen kommen... man kann auch in einem forum solange dumm angemacht werden, bis man keinen bock mehr hat, dort hin zu gehen.

wie gesagt, ich bezieh mich jetzt nicht auf puxx, sondern das ist diesmal ein genereller anschiss ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.