Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hud

komisches fluggerät - was ist dran?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*AkteXMusikabspiel*

Geschrieben

bitte schließt diesen thread

Geschrieben
Hi ich noch mal.

An alle mal was zum nach denken was dieses Thema betrifft:

"Wer weiß redet nicht, wer redet weiß nicht"

Geschrieben
bitte schließt diesen thread
Geschrieben

Ich glaube kaum das damals "UFO´s" gebaut wurden....

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

mir ist neulich ein buch untergekommen mit dem titel "die realität der flugscheiben", autor ist der damals an diesen forschungen beteiligte konstrukteur j.andreas epp.

seinen schilderungen zufolge wurden damals forschungen und auch prototypen von flugscheiben gemacht und zwar auf einem test und konstruktionsgelände bei prag, dort wo auch die versuche mit den gotha-nurflüglern gemacht wurden.

epp beschreibt allerdings die dort gebauten prototypen als völlig andersartig als die legendären haunebu flugkreisel. diese werden im ganzen buch nicht mit einem wort erwähnt, ebenso die vril flugscheiben.

die im buch geschilderten konstruktionen sind allesamt zwar revolutionär, aber entbehren jeglichem akte-x flair, da es sich um von konventionellen motoren oder turbinengetriebene flugmaschienen handelt.

angeblich sollen die flugversuche teils sehr erfolgreich gewesen sein, allerdings wurde das meiste beim vorrücken der russen mitsamt allen plänen und dokumenten vernichtet.

epps berichte muten auch phantastisch an, sind aber wesentlich glaubhafter und plausibel als die spinnerten träume mancher ewiggestriger.

übrigens gibt es in deutschland einen forscher, dr. peter plichta ist sein name, der ein patent auf einen flugkreisel hat, der auf sehr ähnlichen prinizipien beruht wie die von epp beschriebenen geräte:

http://www.plichta.de/deutsch/d_patente_ufo.php

Geschrieben

hm bei Prag und Flughafen fält mir die eine Karte aus SWoWWII ein, wo man als Brite doch solche Flugscheiben im Hangar zerstören must. Und die sahen ja auch nicht nach diesen komischen Hanebu Flugscheiben aus.

Geschrieben

Was mir mal aufgefallen, das sich keiner von euch nicht mal ernsthaft mit dem Thema auseinander gestetzt hatt. Ich mein, jemand schreib was und das wird direkt als Fake oder rechtes gelaber abgestempelt.

Ich will damit nicht sagen das an diesem mythos irgend was wahre dran ist, aber so bald mal fakten kommen wird direkt dicht gemacht, nach dem Motto das past nicht in mein Weltbild, also wirds direkt als blodsinn abgesempelt.

Tut euch mal selber den gefallen und sucht mal nicht stunden lang im Internet oder knallt ein Buch nach dem anderen durch, sonderen überlegt mal ganz alleine ob vieleicht was wahres dran ist.

Aber wie ich gewisse leute, wird man auch das hier wieder als ,,Blödsinn,, abgesempelt.

Und auf jegliche kommentare werde ich nicht antworten, weil diese eh nie sinnvoll sind.

Also macht euch erst gar nicht nie die mühe.

Geschrieben

dirgend?

Geschrieben

sorry verschrieben.

(Das ist jetzt ne ausnahme das ich antworte <_< )

Geschrieben
sorry verschrieben.

(Das ist jetzt ne ausnahme das ich antworte <_< )

Geschrieben

zum drei mal verschreiben

Weißt du wie spät es ist :blink:

Ich penn gleich auf der Tastatur ein :muede:

Geschrieben

dann geh ins bett und hör auf quark zu labern

Geschrieben

alles nasis hier -.- -.-

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.