Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hud

komisches fluggerät - was ist dran?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unter dem Begriff Reichsflugscheiben wird ein Mythos behandelt, wonach untertassenförmige Flug- und Raumfahrzeuge im Dritten Reich gebaut und getestet worden sein sollen. Historisch und technisch gibt es keine Belege, jedoch taucht das Thema in der pseudowissenschaftlichen Literatur als Beispiel für ?Nazi-Technologie? gelegentlich auf.
Geschrieben

Es gibt noch nichteinmal einen Beweis dafür, dass man im dritten Reich über Flugscheiben nachgedacht hat... das einzige was es gab, war ein rundes Flugzeug mit dürftigen Flugeigenschaften. Alles andere an "Beweisen" sind schlecht gefälschte Fotos und Dokmuente, von denen man auch weiß dass sie gefälscht sind.

Geschrieben

ich weis net, vorallem das mit der Fluggeschwindigkeit klingt unglaubwürdig...

wie will ma na sowas steuern ?

meine Meinung dazu => Photoshop :P

Geschrieben

Es ist wieder da

Und es hatt seine meinung geändert *lol*

Habe mal neulich auf meiner suche nach "Beweisen" eine Seite gefunden die mir den Magen umgedreht hatt(würg,ergib,kotz)

Glaubt mir wenn ich noch mal meine Meinung änderen sollte(wahrscheinlichkeit gleich null), müsste das ein Beweis sein der selbst SeRig überzeugt(nit böse gemeint)

Also bin ich das jetzt los :P

Wer hatt lust auf ne runde 42 über hamachi?

Geschrieben

also dieser van helsing ist ja krank, was der für Sachen erfindet ist echt krank!!!!!!! :blink:

Geschrieben

glaubt mir was ich gefunden habe läst den wie nen kindergarten kind aussehen

Von dem gibt es noch ne schlimmer sorte *lol*

Geschrieben

Eine Internet seite die die primitive Natur des menschen zeigt( leicht übertrieben dargesttelt)

Wer unbedingt einen link dazu haben möchte bitte bescheid sagen, aber ich bin raus aus der sache

Geschrieben

gott...wie lächerlich

Geschrieben
gott...wie lächerlich
Geschrieben

gebt kampf flieger keine aufmerksamkeit! das will er doch nur!

Geschrieben

wie lächerlich?

Die ganze sache ist mist und es tut weh das ich das erst so spät erkannt hab(der mensch eben)

Die Seite wurde von einem gemacht, der sämtliche verschwörungstehorien aufgreift und mal ordentlich umdreht.

Aber die seite bringt eindeutig nur eine Nachricht, den absoluten Rassenhass.

Geschrieben

Die UFO-Nazis wollen doch nur, dass du das glaubst!

Geschrieben

ein gestapo raumschiff wird dich abholen, kampf flieger! zieh deine aussage zurück, dann sind die arier vielleicht gnädig.

Geschrieben

Glaubt mir ich will mit der sache nichts mehr zu tun haben, also sagt bitte nicht ich suche irgend wie aufmerksamkeit.

Für mich ist das Thema gestorben....

Jeder mensch macht Fehler Maximus und ich stehe zu meinen Fehlern.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.