loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 hmm.. dieser artikel wirft einige neue fragen auf: - warum haben die nazis damit nicht die welt erobert? - warum explodieren heute noch immer Raketen, obwohl diese UFOs vor 60 Jahren schon erfolgreich in den Weltraum geflogen sind (Metallhülle + Eintritt in die Erdathmosphäre = )? - schnelle richtungsänderungen ohne das der pilot was mitbekommt? das massenträgheitsgesetz lässt sich nicht ausschalten, nur schwächen (90°? haha!) - warum baut man nicht zivile "Flugscheiben" zum schnellen (6000 kmh?) Personentransport? - wie soll dieser klumpen ohne horizontalen antrieb schneller werden wie ein kampfjet? Also ich kann nur sagen: Mir gefallen solche Theorien, aber etwas besser ausgedacht hätte es werden müssen.
SeRig 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 @loaded_luke17: du vergisst, diese UFOs sind "Jenseitsflugmaschinen" Sie befinden sich in einer ganz anderen Dimension und sind so an nicht die Gesetze der Erde (Schwerkraft, Massenträgheitsgesetz, Luftwiderstand etc) gebunden. Und deshalb sind die auch auf Fotos immer so verschwommen! ja, ich habe mich mit dem Thema befasst um selber herauszufinden, wie lächerlich der Scheiß ist: Sehr lächerlich.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 @loaded_luke17: du vergisst, diese UFOs sind "Jenseitsflugmaschinen" Sie befinden sich in einer ganz anderen Dimension und sind so an nicht die Gesetze der Erde (Schwerkraft, Massenträgheitsgesetz, Luftwiderstand etc) gebunden. Und deshalb sind die auch auf Fotos immer so verschwommen! ja, ich habe mich mit dem Thema befasst um selber herauszufinden, wie lächerlich der Scheiß ist: Sehr lächerlich.
Kampf Flieger 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Hey Maximus Pass bitte mal auf was du da schreibst, ja. Ich hab keinen Grund, den Holocaust zu leugnen, klar. Ich gehör nicht zur sorte Mensche die so was behaupten oder sonst was in die richtung, auch klar. Also schalt mal nen gang runter.
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Hey Maximus Pass bitte mal auf was du da schreibst, ja. Ich hab keinen Grund, den Holocaust zu leugnen, klar. Ich gehör nicht zur sorte Mensche die so was behaupten oder sonst was in die richtung, auch klar. Also schalt mal nen gang runter.
Kampf Flieger 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 tschuldigung, hat sich nur so angehört als würdest du gleich mit dem bösen finanzjudentum, das die ganze welt beherrscht und alle informationen fälscht, anfangen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/149355.html hier noch mal zum thema schwerkraft was interessantes. der herr Podkletnov hatte wohl eine so grossen supraleitenden Keramikring herstellen können,das die wirkung des rings sogar eine etage höher messbar war. ich hatte letztens einen bericht darüber gesehen und da hies es wohl das die herstellung solch einer scheibe mehrere jahre dauern würde. ein amerikanischer hochschullehrer holte das experiment im kleinem nochmal nach und konnte tatsächlich das gewicht von münzen , die über diese scheibe schwebten veringern. sicher is wohl das es möglich ist,aber die technologie befindet sich noch in den kinderschuhen. vielleicht erleben wir die nutzung der technologie im kleinen,alleine 10% weniger schwerkraft auf einen flieger würde schon ein riesen schritt bedeuten. also ich bin gespannt auf die zukunft und hoffe das die oel multis nicht ihre lobby spielen lassen wie in der autoindustrie um jene technologie steine in den weg zu werfen. ciao´
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 @loaded_luke17: du vergisst, diese UFOs sind "Jenseitsflugmaschinen" Sie befinden sich in einer ganz anderen Dimension und sind so an nicht die Gesetze der Erde (Schwerkraft, Massenträgheitsgesetz, Luftwiderstand etc) gebunden. Und deshalb sind die auch auf Fotos immer so verschwommen!
Kampf Flieger 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/149355.html hier noch mal zum thema schwerkraft was interessantes. der herr Podkletnov hatte wohl eine so grossen supraleitenden Keramikring herstellen können,das die wirkung des rings sogar eine etage höher messbar war. ich hatte letztens einen bericht darüber gesehen und da hies es wohl das die herstellung solch einer scheibe mehrere jahre dauern würde. ein amerikanischer hochschullehrer holte das experiment im kleinem nochmal nach gemacht und konnt tatsächlich das gewischt von münzen, die über diese scheibe schwebten veringern. sicher is wohl das es möglich ist,aber die technologie befindet sich noch in den kinderschuhen. vielleicht erleben wir die nutzung der technologier im kleinen,alleine 10% weniger schwerkraft auf einen flieger würde schon ein riesen schritt bedeutetn. also ich bin gespannt auf die zukunft und hoffe das die oel multis nicht ihre lobby spielen lassen wie in der autoindustrie um jene technologie steine in den weg zu werfen. ciao´
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 denn ami oder den russen? also dem russen glaubt irgentwie keiner mehr oder nur wenige, weil der gute man etwas mit seiner geschichte übertrieben hat und das experiment so wie er es gemacht hat noch keinen spender gefunden haben. zumal wohl viele das gleiche experiment im kleinen nicht nachholen konnten bzw. nicht klappte. aber an der sache is was dran,also es ist kein hirngespenst.
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 also dem russen glaubt irgentwie keiner mehr oder nur wenige, weil der gute man etwas mit seiner geschichte übertrieben hat und das experiment so wie er es gemacht hat noch keinen spender gefunden haben. zumal wohl viele das gleiche experiment im kleinen nicht nachholen konnten bzw. nicht klappte. aber an der sache is was dran,also es ist kein hirngespenst.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 aber noch nicht richtig realisierbar bzw viel zu energieaufwändig erst wenn hochtemperatur supraleiter gefunden sind die schon bei ~120K supraleiter sind, wird das wohl einigermaßen finanzierbar werden.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 *hust* http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,463781,00.html frag ihn mal