Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

ich pwn euch alle

^^ :yiiiiha:

glaub ich eher nicht

Aloa.....es könnte mir doch nicht vll zufällig einer von euch bei einer Mission helfen?^^

Bin schon n par mal abgeschossen worden, ich habs einfach nicht geschafft.Das sind einfach zu viele.

Und wie lange bleibt ein Wrack eigentlich "liegen"?€: Also wie lange kann ich da meine alten Materialien rausholen?

MFG

wrecks ca 1-1,5 stunden, container ebenfalls...wenns größere wrecks werden vll. 2stunden..verlassen würd ich mich aber nicht drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach EVE is schon nen tolles spiel :wub:

aber ich weiß nich ob ich mir das kaufe

is ja nich grade billig :huh:

und muss ja auch in nächster zeit für den abschlus lernen :P

hmmm kennt einer von euch ne methode das kostenlos zu spielen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm kennt einer von euch ne methode das kostenlos zu spielen :ph34r:

Sicher ;)

Nimm dir n Blatt Papier, bastel damit einen Papierflieger, und werf ihn solange gegen einen großen Stein bis der Stein sich abgebaut hat. Die abgebrochenen Steinsplitter sammelst du dann auf, und bringst den Kram zu einem Basar in deiner Nähe, wo du das Zeugs verkaufen kannst. Das ganze nennt man dann "Mining" ^^

Von dem neuen Geld kannst du größere Blätter Papier kaufen, und immer mächtigere Raumschiffe basteln :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach EVE is schon nen tolles spiel :wub:

aber ich weiß nich ob ich mir das kaufe

is ja nich grade billig :huh:

und muss ja auch in nächster zeit für den abschlus lernen :P

hmmm kennt einer von euch ne methode das kostenlos zu spielen :ph34r:

im prinzip ja aber das wird in den ersten monaten kaum klappen. Du kannst legal Ingame geld gegen Gametimecards von anderen spielern tauschen, läuft alles über das offizielle forum. Allerdings sind die nich grad billig (175millionen -200 millionen für 30 tage) Das geld wirste nich von anfang an reinbekommen, später allerdings mit leichtigkeit.

Sicher ;)

Nimm dir n Blatt Papier, bastel damit einen Papierflieger, und werf ihn solange gegen einen großen Stein bis der Stein sich abgebaut hat. Die abgebrochenen Steinsplitter sammelst du dann auf, und bringst den Kram zu einem Basar in deiner Nähe, wo du das Zeugs verkaufen kannst. Das ganze nennt man dann "Mining" ^^

Von dem neuen Geld kannst du größere Blätter Papier kaufen, und immer mächtigere Raumschiffe basteln :bones:

xD ´n knaller

Du hast dich ja geweigert mal was anderes auszuprobieren pfff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Quarterly Economic Newsletter von Dr. Eyjólfur Guðmundsson,CCP Lead Economist ist veröffentlicht

Hier sind sämtliche Preisentwicklungen und Prognosen für zukünftige schwankungen zu lesen.. für Industrialisten auf jeden fall lesenwert.

*Klick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fünfte alliance tournament geht ist fast vorbei und ich habs verpennt :-/

*Hier* kann man sich alle vorherigen matches anschauen und in den aktuellen stream reinschauen, lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein 14€

Erste monat kostet 20€ weil da noch der "key" bei ist, wenn du aber ein GTC kaufst fallen die 6€ weg

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein 14€

Erste monat kostet 20€ weil da noch der "key" bei ist, wenn du aber ein GTC kaufst fallen die 6€ weg

achso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man direkt mehr Monate nimmt geht es auf 11-12 Euro runter.

Je nachdem kann man seinen Account nach einer weile auch mit GTCs direkt über ISK bezahlen, aber dafür sollte man schon 200 mios+ im Monat zusammenbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinity Patch 1.1 is da :yiiiiha:

Patch notes hier -> Patchnotes

Wichtigsten updates :

- Wenn man abdockt wird man mit voller geschwindigkeit und im winkel von 0-15° abdocken um die abdock*knubbel* zu verhindern

- Weltraum müll (Drohnen,shuttle,rookieships,container) werden innerhalb von 30 tagen gelöscht wenn die nicht innerhalb eines forcefields sind oder in der zeit benutzt werden.

- ein paar amarr und caldari schiffe haben zusätzliche waffenslots bekommen.

- usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne Frage, gibts sowas eigentlich auch auf deutsch? 800 Seiten englisch sin nämlich echt n bissl hart ^^ oder gibts generell gute Hilfestellungen auf deutsch im Netz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.