Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 da bin ich also momentan bin ich wieder schüler,aber ich hab ja auch mal was gelernt. ihr wollt was mit zuccini machen? ich geb euch das passende gewürtz dazu.... und ich habe auch immer mit dem lkw fahrer zusammen arbeiten müssen. auch nachbestellungen lagen in meinem aufgaben bereich.... allerdings musste ich auch mal wieder aufüllen.... na dan mal loss,is ja nich so schwer... ciao´
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) öhh ne, ich liebe lebensmittel zumindest habe ich sie geliebt Bearbeitet 25. Januar 2007 von Ale42er
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Lebensmittelstand aufem Wochenmarkt oder Verkäufer in ner Großhalle
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) ja also verkäufer triffts eigentlich um genauer zu sein verkäufer im nahrungsmittel handwerk.... allerding is der beruf nich gerade der hit,dehalb hole ich auch gerade mein abi nach. damit ich nich in der gastronomie bei zio(onkel) ende. was ansich ja nich schlecht ist, aber man kan es ja nochmal probieren. @meinereiner bitte du bist dran... so und nu ab uf´n server... ciao Bearbeitet 25. Januar 2007 von Ale42er
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Ein neuse -so gut wie alle mitarbeiter müssen weiße mäntel tragen -es gibt besondere schuhe -es kann sehr warm werden -Strom spielt nicht grad eine unwichtige rolle Bearbeitet 28. April 2007 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 bist du in nem atomkraftwerk tätig ? ne aber cool wärs, kabuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Mmmh, Azubi zum ********************* vll? Ach ne, ich halt mich mal zurück
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Großküche oder sonstwas mit Lebensmitteln? (strenge Kleidungsvorschriften wegen Hygiene, beim Kochen wirds warm und Strom braucht man dazu auch^^) Oder vllt. Halbleiterherstellung? (noch strengere Kleidungsvorschriften im Reinraum, Öfen gibts da auch und mit Strom hat das ganze ja auch zu tun)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 das zweite triffts schon ziemlich gut, nur noch die Berufsbezeichnung (oder ne ähnliche)