gregor 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 und ich dachte schon, ich hätte einen schlechten praktikumsplatz gewählt. ^^
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2007 und ich dachte schon, ich hätte einen schlechten praktikumsplatz gewählt. ^^ warum das? MG-Schiessen macht Laune
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Lieber ne Men-Ge scheissen als ne MG schießen. Ist zu laut und stumpft ab. Ein hoch auf den Zivildiener! @enforcer Arbeitslos reicht auch. Poker muss noch erlernt werden. Nachtrag: Ich erwähne trotzdem noch, dass ich ausserordentlicher Student bin und irgendwann, ein waschechter. Bearbeitet 22. Januar 2007 von Snipers_eyes
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 nuja... der fleißige Forensuche-Benutzer weiß ja, was ich gelernt hab und was ich im moment mache also dann, suchmaschine anwerfen und raten!
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Ich gebe ab. Ich denke ich bin befangen, weil ich schon zu lange bei dem Verein bin Also: Weiter gehts, wer will ??
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) model für polohemden Bearbeitet 22. Januar 2007 von Jonez
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Chef der Koks- & Nuttenmafia Oder wie wärs damit: interessant... ich besuche die fachschule für technik, fachbereich informationstechnik mit schwerpunkt netzwerktechnik biggrin.gif Bearbeitet 22. Januar 2007 von Der Spinner
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 was du machst weiß ich nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, arbeitet deine Frau / Freudin bei nem Stromversorger
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 mist, irgendwie habt ihr alle recht... aber der spinner hats genaustens erfasst €: schon interessant, was die leute sich alles merken können
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 [Mein "Arbeitsplatz": http://okhcs.ok.funpic.de/images/praedator/bw2/P12200392.jpg] Du fliegst einen kaputten Huey?
Rudi 1 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 ?: schon interessant, was die leute sich alles merken können ich würde sagen, bedenklich