Zum Inhalt springen
kalkamat

[AS] Diskussion

Empfohlene Beiträge

na worum gehts den eigentlich...

der blaue hat angefangen sich über was zu äusern, das ihn entäuscht hatte und er deshlab nich mitmachen wollte.

so und ein paar leute sind wohl der meinung,das euer schritt genau der richtige war.

im grunde scheint die sache ja schon irgentwie gegessen zu sein.....

jeder hat seine meinung darüber und basta'

also ihr geht euren weg und dieses forum geht seinen, oder wollt ihr euch im endefekt hier wieder eingliedern.

ansonsten wüste ich nich,zuwas das hier alles führen solle.

da muss es doch ein ziel geben,aber wenn jeder weiterhin seine meinung vertritt, is das eine diskussion ohne ende

und es wird zu einer expansion kommen wie nach dem urknall.

*duckundwech*

Edit-> ich mein zugeständnisse kann man immer machen,aber was hat das für einen sinn? :unsure:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht . So oder so wird es knallen .

Ich rechne es Punk hoch an das er sich zum wohl aller bei mir entschuldigt , wenn es auch ca. 1 Jahr zuspät kommt . Aber was mich am meisten zum kochen bringt sind die immer schlimmer werden bezeichnungen von Steff .

Ich hätte es von allen erwartet aber nicht von dir Steff .

Ale , halt deine Klappe !

Bearbeitet von Remember1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ja was ganz gewaltiges passiert sein wenn man nach so langer zeit immernoch darauf rumreitet wie kleine mädchen denen man den lutscher weg nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, die Entschuldigung kommt nicht zum Wohl aller, sondern weil ich mich entschuldigen will. Und ich dachte der Rahmen wäre passend. Ich habe Dir den Spruch immerhin n einem Thread mit denselben Lesern an Kopf geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigungen sind eine Sache. Wer frei von Schuld ist...

Aber im Prinzip hat ALE da garnicht so unrecht... Was wollen wir eigentlich erreichen?

Den Streit aus der Welt räumen und "wieder von vorne anfangen"? Oder einfach weitermachen wie bisher? Sollte letzteres der Fall sein, hätte es in der Tat wenig Sinn, an dieser Stelle weiter zu machen. Wollen wir aber wirklich wieder eine Verbesserung, dann sollten alle Beteiligten direkt miteinander reden. Und das geht erfahrungsgemäß in einer verbalen Kommunikation erheblich besser.

Meinereiner:

wenn man keine Ahnung hat.... gell ;)

€: Rechtschreibung

Bearbeitet von -=EnForceR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich seh schon , es hat keinen Sinn .

@ Enforcer/Ale

Nein , ich will keine Wiedervereinigung . Ich will das ruhe ist und nicht jeder kleine Furz ein riesen Wirbelwind wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was mich am meisten stöhrt ist, dass sich die Alten gesplittet haben.

Ich würde mir wünschen, das es wieder die damalige Richtung animmt.

Den Moderatorentwist kann man sicher auch zum Guten klären.

Nachtragend sollte keiner sein und zum gelingen einer guten Page beitragen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn das der Wunsch von allen ist, hats ja bisher ganz gut geklappt...

Sollte doch jemand danach sein, den Scheiß hinter sich zu lassen, bin ich bereit, ne Menge dafür zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagen will, Marc:

Wenn alle keinen Bock mehr haben, dass wir wieder miteinander die Kurve kriegen, dann können wirs an der Stelle hier wirklich sein lassen.

Sollte aber jemand den Wunsch verspüren (so wie ich), dass man sich mal wieder einkriegen sollte, dann bin ich gern bereit zu vermitteln und mich selbst auch am riemen zu reißen.

So, me=@ spanish-lession

meld mich dann später wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale42er

Na mit Deinen Posts nimmst du doch jede Grundlage.

Hier sind Leute die über die Sache gerne miteinander ein klärendes Wort führen möchten und DU postest nichts sachliches dazu, sondern nur Dein Kommentar, das es dir inhaltlich völlig egal ist.

So verstehe/interpretiere ich das zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ale - welches Interesse hast du an diesem Thema ?

@ enforcer - das liest man doch gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen. Es geht ja nicht darum hier irgendwelche Konditionen für eine Wiedervereinigung auszuhandeln, sondern einfach mal zu sagen "es ist gut jetzt, lasst uns schauen wie wir das hinbekommen". Alles andere muss sich dann zeigen. Hier, im TS, wo auch immer. Das bedingt für mich aber auch das loslassen an dem, was war und gesagt wurde. Man muss es nicht totschweigen, aber auch irgendwie mal abhaken.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja entschuldigung halte mich absofort hier raus.

und ja damit würde ich hier jegliche grundlage entziehen,aber ich wollte halt wissen.

was das hier alles bringen solle, aber okay ihr habt da schon recht.

ciao'

edit-> hab meine post gelöscht,weil enforcer besser für enforcer antworten kann, als ich...:)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.