Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ja also erstmal sollen wohl, xbox spieler und pc zusammen zoggen können. @k-jii na das wahr ja keine beschwerde von mir.... wie sollte ich auch is doch nur ne beta.... das waren erstmal nur ein paar bugs die auch mir aufgefallen sind un behoben werden sollten. zumal is ja ne beta da um bugs zu suchen und anzugeben. und nicht um sein ego oder seine spieltreib zu befriedigen. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 jawohl...ich hab mir die demo auf der 360 gezogen. ist erst das zweite rennspiel, für das ich mich je begeistern konnte (neben superbike 2001). ansonsten ist "NBA 2K7" schlichtweg das beste sportspiel überhaupt ^^ da stimmt einfach alles...gameplay, grafik, animationen....usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 jawohl...ich hab mir die demo auf der 360 gezogen. ist erst das zweite rennspiel, für das ich mich je begeistern konnte (neben superbike 2001). ansonsten ist "NBA 2K7" schlichtweg das beste sportspiel überhaupt ^^ da stimmt einfach alles...gameplay, grafik, animationen....usw aha, auf konsole umgestiegen, buuhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 TDU is auf jeden fall das beste rennspiel der letzten jahre für pc, schaut euch dagegen doch einmal carbon an is der ärgste komerz ^^ leider is die beta am 4 februar schon wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 was is diese open beta phase? ist das eig sowas wie ne demo, oder kann man die nach einer zeit netmehr nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 was is diese open beta phase? ist das eig sowas wie ne demo, oder kann man die nach einer zeit netmehr nutzen? Das hat doch "==PF=====LO==" in seinem Post beantwortet... die Betaphase ist am 4.2.07 vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Das hat doch "==PF=====LO==" in seinem Post beantwortet... die Betaphase ist am 4.2.07 vorbei. deswegen hab ich ja gefragt ^^ heißt das nun dass man sich die bis dahin runterladen kann, oder ist das so dass man während dem spielen eine onlineverbindung hat, und dass man das programm nur bis zum 4. nutzen kann, egal wann man es heruntergeladen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 deswegen hab ich ja gefragt ^^ heißt das nun dass man sich die bis dahin runterladen kann, oder ist das so dass man während dem spielen eine onlineverbindung hat, und dass man das programm nur bis zum 4. nutzen kann, egal wann man es heruntergeladen hat? Ab dem 4.2. kannst du das nicht mehr zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Kleiner Tipp.. wer gedenkt das spiel zu deinstallieren sollte sich das dringents vorher durchlesen! http://tdu.gameprophets.com/news,id216.html wie die das nur hingekriegt haben O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Die TDU Server laufen noch immer fleissig...hoffe ich bekomm bis dahin mein G25 geliefert. Damit rocke ich die poppende Sau . Hab mir gestern den Profi Modus erspielt...alter Schawede. Fährt sich n bissl wie GTR 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Isses ne gute Idee, sich das Game auf amazon.de vorzubestellen, ham die oft Lieferengpässe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Es gab noch nie TDU für den PC...ich habs aber reserviert weil ich keinen Bock auf Rennereien habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 wer hats denn schon, teilweise kann man es ja schon kaufen... es werden schon stimmen laut das die performance schlechter wie in der beta ist... ich kauf es mir trotzdem, best racer ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 wer hats denn schon, teilweise kann man es ja schon kaufen... es werden schon stimmen laut das die performance schlechter wie in der beta ist... ich kauf es mir trotzdem, best racer ever Ich bin auch am überlegen, ob ich's mir holen soll. Allerdings ist meine Kiste nicht mehr die Neueste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Gibts dazu ne Demo? Würds mal anspielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...