Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Die Flugzeuge waren doch aber mit die Sachen, die Battlefield so pupulär gemacht hat...eben dass man Zugriff auf so ziemlich alles was man braucht auf nem Schlachtfeld hatte. Flugzeuge gehören ganz einfach zum BF-Prinzip dazu und sollten allein deswegen schon drinbleiben.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 21. Februar 2007 vllt ne atom bome aber richtig geil wär mal wieder ne see schlacht!!! viele uboote usw.
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Was mich aufregt sind Flugzeuge! Ich wäre dafür das diese ausm Programm genommen werden! Das nervt wenn man rumläuft und urplötzlich von oben ne Bombe kommt! Also wenn man die Flugzeuge rausnimmt kann man ja die ganzen Fahrzeuge rausnehmen. Und das resultat wär dann CS
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 ist von den entwicklern von desert combat: http://www.gamestar.de/magazin/preview/act...uel_of_war.html ich bin schon sehr neugierig darauf!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Also wenn man die Flugzeuge rausnimmt kann man ja die ganzen Fahrzeuge rausnehmen. Und das resultat wär dann CS Gegen Helikopter hab ich nichts die sind auch ganz in Ordnung aber diese miesen Flugzeuge versauen einen den ganzen Spaß als Fusssoldat. Deshalb bevorzuge ich Maps ohne Flugzeuge! Bearbeitet 22. Februar 2007 von Account_gelöscht
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 meiner meinung nach sind flugzeuge völlig okay. @sepsis: steig doch mal slebst in ein flugzeug und lass bomben über fußsoldaten runter.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Die Flugzeuge waren doch aber mit die Sachen, die Battlefield so pupulär gemacht hat...eben dass man Zugriff auf so ziemlich alles was man braucht auf nem Schlachtfeld hatte. Flugzeuge gehören ganz einfach zum BF-Prinzip dazu und sollten allein deswegen schon drinbleiben. Da hast Du schon Recht. Nur sollte man ihnen was entgegensetzen können. Die Boden-Luftraketen sind gegen Flugzeuge ja leider kaum zu gebrauchen. Das sollte man schon in BF2 noch ändern. Schließlich gehört auch das Stein-Schere-Papierprinzip zu BF, zurzeit sind Flugzeuge in BF2 aber Papier und ansonsten gibt es nur den Brunnen ist von den entwicklern von desert combat: http://www.gamestar.de/magazin/preview/act...uel_of_war.html ich bin schon sehr neugierig darauf! Guckst Du auch hier
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Wünsche mir gegenwarte spiel für battlefield 3, Es sollten folgende Länder als Einheiten dabei sein Afghanistan, Irak, Iran, USA, England, Deutschland, Russland. Das trifft genau den Puls der zeit und wird auch die meisten Spieler ansprechen.... Mehr stadt- dorf-karten da wie man mitbekommen hat die stärker umkämpft worden sind, hat man ja im Irak, Afghanistan auf NBC gesehen. Oder schau BF2 Statistik meist gespielte Karten Schau strike at karkand, Warlord Dazu sollten man die Fähigkeiten von SF mit einbinden wie Wurfhaken und ZipLine, Tränengas...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Da hast Du schon Recht. Nur sollte man ihnen was entgegensetzen können. Die Boden-Luftraketen sind gegen Flugzeuge ja leider kaum zu gebrauchen. Das sollte man schon in BF2 noch ändern. Schließlich gehört auch das Stein-Schere-Papierprinzip zu BF, zurzeit sind Flugzeuge in BF2 aber Papier und ansonsten gibt es nur den Brunnen Genau ich vermisse die Stinger! Die war immer recht nützlich!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Nach meiner rein subjektiven Beurteilung hat man das S-S-P-Prinzip erst in BF2142 so umgesetzt, dass die Flugzeuge / Helis / "Schweber" auch erstzunehmende Gegner haben. Bei BFV und auch BF2 ist das nicht der Fall. Ein extrem guter Pilot wird in BF2 nicht nur die Luft dominieren, sondern auch das gegnerische Team. Die Kritik ist also auch ein Stück weit berechtigt und fusst in meinen Augen auf den Erlebnissen auf Servern (Piloten mit 40+X : 1). Der Communitywar gegen BF-News ist ein gutes Beispiel, wo ein überlegener gegnerischer Helikopter mal eben das Spiel entscheidet. Ganz abschaffen sollte man das Prinzip jedoch nicht, nur weiterhin fair gestalten. Wenn ein Fluggerät ein Bodenfahrzeug mit einer Salve Raketen ausschalten kann, sollte die Flugabwehr (Stinger / etc.) das ebenso können und nicht trotz Gegenmaßnahmen wie Flares (die ein Panzer nicht hat) zwei Treffer brauchen. Sieht man an Karten wie Wake. Wer sich in die Flugabwehr setzt ist besseres Futter für die Piloten anstatt wirklich was auszurichten. Wer gut fliegt, nimmt den Kill locker mit. Was mich wundert: im Gegensatz zum Blackhawk oder der PKM wird hier nicht justiert, obwohl die Balance rein von der Verteilung der Spieler in den Teams abhängig ist. Für BF3 - wo immer das Szenario angesiedelt wird - wünsche ich mir deshalb wie es in vielen Mods üblich ist - die Stinger als Teil eines Kits oder als aufnehmbares Kit an Schlüsselpositionen. Und zwar mit One-Hit-One-Kill-Stärke, wie es bei den Raketen und Bomben umgekehrt gegen Panzer der Fall ist. Piloten müssten dann - wie Tanker beim Bodenkampf - sowohl den Gegner in der Luft im Auge behalten als auch das Umfeld. Bisher wird nach dem ersten Treffer rauchend abgedreht und das Pad zur Reparatur angeflogen. Bearbeitet 23. Februar 2007 von -=Punkbuster=-
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Ja da hast du recht! Es gibt ja die Klasse "anti tank" dann sollte es eigentlich noch ne Klasse geben die "anti plane" oder so heisst! Ich würd dann nur noch mit der Einheit rumlaufen!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ja dann geben sie dir wieder nur sone dreckswaffe, sodass dich jeder mit nem Streichholz erschlagen kann
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Piloten müssten dann - wie Tanker beim Bodenkampf - sowohl den Gegner in der Luft im Auge behalten als auch das Umfeld. Bisher wird nach dem ersten Treffer rauchend abgedreht und das Pad zur Reparatur angeflogen. Die Stinger für den Infi wurde ja schon mehrfach gefordert. Hab ich jedenfalls öfter gelesen Aber das geheule der Piloten war dann doch stärker das die Stinger mit keinem Patch eingebaut wurde. Die Stingerstellungen sind eigentlich nur ein Ort um schnellstmöglich gefraggt zu werden
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Und was ist mit uns armen Fusssoldaten? Die laufen nichts ahnend durch die Gegend, denken das ihnen nichts passiert und Boom Headbomb das wars!