Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.X in Arbeit? - Gerüchte werden konkreter

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich: wer von euch würde sich noch ein BF2-Add-On kaufen?

Auf dem nächsten Cover wird definitiv Crysis draufstehen.

Wenn das nur die die Hälfte von dem hält was es verspricht ist BF (für mich) Geschichte.

Zumal diese Pixelraper aus Schweden es schon im DC geschafft haben die Luft zu verschandeln.

Und nun im BF2 (ich befürchte) bleiben sie ihrer Marschroute treu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie überarbeiten das Ranking nochmal, ich bin jetzt First Sergeant und würde gerne auch noch die restlichen 2 Waffen freischalten und hab keine Zeit und Lust 30000 Punkte zu erspielen für 20000 braucht man ja schon eine Ewigkeit. Das ist viel zu viel besonders für Gelegenheitszocker. Paar kleine Bugs halt noch ausbessern mehr gibts nicht zum meckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

jo auf jeden die haben da einfach einen zu grossen abstand gelassen.

mit würde es schon reichen wenn bug´s und glitches entfernt werden.

und eventuell noch eine china map hinzu gefügt werden würde. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich super und halt das Ranking wenn man sich überlegt das man für deinen Rang schon an die 600(!!!) Stunden Spielzeit braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut das geht aber auch wesentlich schneller wenn man arbeitsloser oder schüler ist. *lol*

ich spiel im durchschnitt auch nur 2std am tag, zu mehr kriegt mich das spiel nur selten.

wenn ich da ieden tag ca sechs stunden gezoggt hätte,wäre ich auch schneller befördert worden.

dan hätt ich aber vermutlich keine freunde mehr.....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie überarbeiten das Ranking nochmal, ich bin jetzt First Sergeant und würde gerne auch noch die restlichen 2 Waffen freischalten und hab keine Zeit und Lust 30000 Punkte zu erspielen für 20000 braucht man ja schon eine Ewigkeit. Das ist viel zu viel besonders für Gelegenheitszocker. Paar kleine Bugs halt noch ausbessern mehr gibts nicht zum meckern!

Dann lass es doch einfach.

Wozu brauchst du außerdem noch 2 Waffen, wenn du sowieso keine Zeit hast und im Zweifel auch keinen Plan, was du

im Spiel damit anstellst. :unsure:

Aber eine BF2142 Signatur

Das Ranking ist schon verhunzt genug, inzwischen kann jeder Dödel alles erspielen, wofür man

sich anfangs noch wirklich anstrengen musste .

Bearbeitet von Capt.Braddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ehgeiz mein Freund ich will einfach alles freigeschaltet haben!! *lol*

jo ich kann dich verstehen, ich habe einfach auf meine gedult gesetzt und siehe da eines tages hatte ich alle waffen freigeschaltet. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem nächsten Cover wird definitiv Crysis draufstehen.

Wenn das nur die die Hälfte von dem hält was es verspricht ist BF (für mich) Geschichte.

Zumal diese Pixelraper aus Schweden es schon im DC geschafft haben die Luft zu verschandeln.

Und nun im BF2 (ich befürchte) bleiben sie ihrer Marschroute treu.

Jop,auf Crysis bin ich auch mal gespannt.

Warte auch auf ET:QW...mal sehen wie das so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die BF Stats ansieht, erkennt man dass BF2 zwischen 1.000 und 10.000(!) Leute mehr online zocken als BF2142.

Die Verkaufszahlen von 2142 werden wohl dem entsprechend (für EA enttäuschend!) sein.

Auch EA bleibt sowas nicht verborgen.

Deshalb mögliche Überlegungen im EA-Management:

Was sollen wir tun, um Spieler zum Kauf von 2142 zu bewegen?

Welches Spiel hat das gleiche Spielprinzip wie 2142, mit vielen aktiven Spielern?

->Genau: BF2!!!

Wie kriegen wir diese Spieler dazu, BF2142 zu kaufen?

Wir schmeißen einen neuen Patch unters Spielervolk, mit (wenigen) ausgemerzten Bugs und neuen Bugs!

Die neuen Bugs werden zuerst nicht auffallen, aber mit der Zeit den Großteil der Spieler dazu bringen, sich doch noch BF2142 zu kaufen. Dazu müssen die Bugs schön nervig sein

z.B.:

- zuerst seltene, dann aber immer häufger werdende Servercrashes,

- unausgeglichene Waffen (Wir verhelfen z.B. der PKM zu alter Stärke!),

- neue Wallhacks (wir lassen die Spinner wieder in irgendein Gebäude - die vergraulen schon den Rest!)

- natürlich kein inkremental Patch - wo kämen wir denn da hin!?!

- Linux-ServerFiles? Was ist denn ein Linux? Kann man das essen? (Geh' mal einer in die Kantine und frag den Koch, ob er das kennt)

- neue Gimmiks: der SquadLeader verliert HP, wenn ein SquadMember bei ihm spawnt, der Commander wird unverwundbar, wenn er mit dem Messer einen TK schafft,....

Die Liste kann jeder Leser mit etwas Fantasie (und DICE mit seinen Programmierern) vervollständigen!

So sieht die Zukunft von BF2 aus!!!

Meine Meinung dazu:

Etwas schlimmeres wie noch einen Patch kann uns BF2-Spieler nicht passieren!!!

Grüße,

Rotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die BF Stats ansieht, erkennt man dass BF2 zwischen 1.000 und 10.000(!) Leute mehr online zocken als BF2142.

Die Verkaufszahlen von 2142 werden wohl dem entsprechend (für EA enttäuschend!) sein.

Auch EA bleibt sowas nicht verborgen.

Deshalb mögliche Überlegungen im EA-Management:

Was sollen wir tun, um Spieler zum Kauf von 2142 zu bewegen?

Welches Spiel hat das gleiche Spielprinzip wie 2142, mit vielen aktiven Spielern?

->Genau: BF2!!!

Wie kriegen wir diese Spieler dazu, BF2142 zu kaufen?

Wir schmeißen einen neuen Patch unters Spielervolk, mit (wenigen) ausgemerzten Bugs und neuen Bugs!

Die neuen Bugs werden zuerst nicht auffallen, aber mit der Zeit den Großteil der Spieler dazu bringen, sich doch noch BF2142 zu kaufen. Dazu müssen die Bugs schön nervig sein

z.B.:

- zuerst seltene, dann aber immer häufger werdende Servercrashes,

- unausgeglichene Waffen (Wir verhelfen z.B. der PKM zu alter Stärke!),

- neue Wallhacks (wir lassen die Spinner wieder in irgendein Gebäude - die vergraulen schon den Rest!)

- natürlich kein inkremental Patch - wo kämen wir denn da hin!?!

- Linux-ServerFiles? Was ist denn ein Linux? Kann man das essen? (Geh' mal einer in die Kantine und frag den Koch, ob er das kennt)

- neue Gimmiks: der SquadLeader verliert HP, wenn ein SquadMember bei ihm spawnt, der Commander wird unverwundbar, wenn er mit dem Messer einen TK schafft,....

Die Liste kann jeder Leser mit etwas Fantasie (und DICE mit seinen Programmierern) vervollständigen!

So sieht die Zukunft von BF2 aus!!!

Meine Meinung dazu:

Etwas schlimmeres wie noch einen Patch kann uns BF2-Spieler nicht passieren!!!

Grüße,

Rotzen

Bin genau deiner Meinung Rotzen.

Zum glück bin ich net der einzige Verschwörungstheoretiker hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da eher optimistisch (Kommt evtl. auch durch Bf2142 :D). Wieso habt ihr da eigentlich immer so angst?

Patch 1.3 hat ja Dice Kanada entwickelt und das gibt es ja nicht mehr, also, da sieht man, das ihr einfach schreibt ohne zu denken :daumenrunter:

Ob es ein Patch braucht oder nicht, kann ich nicht sagen, bin in Bf2 noch noob :P

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.