Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

-Bundeswehr-

Empfohlene Beiträge

Hallo, sind hier nur Idioten und kranke?? :daumenrunter:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mäxchen, manchmal geht es mir auch einfach nur auf den Sack, diese "alles ist super, nur Deutschland ist Schei$e"-Haltung. Natürlich gibt es hier viele Dinge, die einfach falsch laufen, aber in welchem Land gibt es das nicht? Wenn ich mit einem Schiff in Nord- oder Ostsee unterwegs bin, brauche ich jedenfalls keine Angst vor Piraten zu haben - in der Straße von Malakka sieht das ganz anders aus. Und ich glaube Kasachstan ist auch nicht gerade ein demokratisches Musterland.

Nun aber von mir genug OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich persönlich auch eigentlich nicht angesprochen gefühlt, hab es aber mal als Anlaß genommen, es loszuwerden ;) Sry, daß ich dafür Deinen Kommentar mißbraucht habe, aber es mußte einfach mal raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube Kasachstan ist auch nicht gerade ein demokratisches Musterland.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal muss man es eben klar und verständlich machen. Sollte es unter deinem ach so hohem niveau liegen dann kannst von mir aus in ein forum gehen wo alles deinem niveau angepasst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej! für einen ehemaligen vasallenstaat schlagen sie sich allemal besser als die ukraine oder die baltischen staaten :ph34r:

und die ganze polemik ist ja keineswegs nur auf deutschland bezogen. ich für meinen teil bin bereit jedes land so schlecht zu machen wie es auch tatsächlich ist. ich bin da sehr neutral ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne keine angst das sind doch nur die SUPERANTIDEUTSCHEN bei denen alles was man gern hat und mit Deutschland zusammenhängt, mit NAZI in Verbindung gebracht wird.

Egal was es ist, wenn du sagst

Ich liebe deutsch Waffen --> Nazi

ich liebe deutsche Wehruniform --> Nazi

ich liebe deutsche Panzer, Flugzeuge, Schiffe und alles was mit Miltär zu tun hat --> Nazi

bin stolz deutscher zu sein --> Nazi, Nazi

Jaja aber mir egal ich bin Bayer.

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat dich/euch Nazi genannt, lediglich etwas... patriotisch eingestellt, die Naziassoziation stammt leider von dir. Und ganz ehrlich... wenn du Waffen "liebst" hast du in meinen Augen ein ziemlich ernstes Problem!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat dich/euch Nazi genannt, lediglich etwas... patriotisch eingestellt, die Naziassoziation stammt leider von dir. Und ganz ehrlich... wenn du Waffen "liebst" hast du in meinen Augen ein ziemlich ernstes Problem!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was willste erwarten dies ist nach meinem Wissen ein BF Forum!!

Und das spiel hat was mit Waffen und WK zu tun.

ALso ist des dann doch nicht so schlimm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.