Zum Inhalt springen
Battlephil

Nächster Bf² Patch!

Empfohlene Beiträge

Ich sage: Eine AT-Rakete sollte reichen um den Kampfheli downzukriegen. Das Problem ist meist, dass in BF2 Vanilla public, 2 AT's selten über VoIP kommunizieren und dann gemeinsam angreifen, wenn der Heli mal kurz still hält. Außerdem sind die Raketen des Anti-Tanks viel zu langsam. Sonst habe ich, bis auf die Bugs, nicht wirklich was auszusetzen. Spiele aber ohnehin nur mehr selten Vanilla.

P.S. Trotzdem gut, dass ein Patch bestätigt wurde. :)

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es schon reichen wenn die ganzen Bugs, Glitches und Abstürze (z.B: nach dem Aufsammeln eines Kits) endlich beseitigt werden.

Und noch eine Infanterie-taugliche China-Map, sprich eine Stadtmap. Jalalabad ist in der Hinsicht ein schlechter Scherz: 2/3 Sniper und die Kämpfe finden nur auf dem Hügel statt. Also am besten beide Parteien in der Stadt starten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH nicht !! ;)

Das wird es nie!!! ;)

Das es nur 1 Heli gibt bei der die 1.Person AA Raketen hat (=mehere Anläufe für einen MTW/Panzer).

Die zweite hat nur was mit der TV-Rakete, aber die Helis sind meistens unbenutzt oder nur jemand ist drin und die machen auch nur Dogfights :P

Leb damit, Bf2142 kann hat auch was gutes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer der frühen BF42 Versionen konnte man auch die Jäg...............äh.............kleinen Bomber mit einem Magazin der BAR oder StG abschiessen :rolleyes:

1.3 oder 1.4

Und 2142 ist auch noch lange nicht "Zuendegepatcht" Das kommt spätestens wenn es einen neuen Teil geben sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen 2 J10 + Stinger + FAV oben bleiben - Viel Spass - nur das setzt halt ein wenig Teamplay der Gegner voraus.

du hast ja als flieger auf wake als ami keine chance gegen die j10.und gegen 2 schon garnicht.

aber die idee mit den clays finde ich garnich mal so schlecht.ich würde meine clays gerne wieder mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Janek :

Schon mal in einem Heli gesessen, der seine Flaires geworfen hat weil er gelockt wurde ? Da brauchst nichts ändern, da die Stinger sonst "imba" wäre, wenn du Glück hast, bekommst deine Flaires ungefähr wieder wenn die Stinger das zweite mal gelockt hat ...

Was meinst du wohl warum ich für ne Verzögerung bin?

Ich fliege selber gerne mal aber da werde ich so gut wie nie von Stingers getroffen.

Und die Transportheli Hitboxen sind ja auch fürn A: Schießt man 5 Raketen und mit etwas Glück hat man mal einen Treffer... Die Dinger fliegen ja einfach nur durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(destr0 @ 26. Apr 2007, 19:40)

@ Janek :

Schon mal in einem Heli gesessen, der seine Flaires geworfen hat weil er gelockt wurde ? Da brauchst nichts ändern, da die Stinger sonst "imba" wäre, wenn du Glück hast, bekommst deine Flaires ungefähr wieder wenn die Stinger das zweite mal gelockt hat ...

Komisch wenn ich flieg hab ich die fast immer wenn mich die Stinger das zweite mal gelockt hat. Mach ich was falsch? :rolleyes:

Es is einfach so das die Stinger das zweitemal lockt wenn man kurz davor is neue Flaires zubekommen. Und wenn man dannn noch die flugzeit der Stingerrakete mit einberechnet kommt man immer ganz gut weg mit dem Heli. :)

Leute das es wahr is das man mit nem Jeep nen Heli besser runterholt als mit Stinger und Co. is bekannt aber warum kann man die AA Tanks net versärken es kann noch net sein das so ein geschissnes MG vom Jeep mehr bumms hat als solche Kanonen eines für Flugzeug/Heli Bekämpfung gebauter Panzer. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Also ich hole Helis immer mitn Panzer runter! Man muss nur gut genug damit zielen dann trifft man schon!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wenn ich flieg hab ich die fast immer wenn mich die Stinger das zweite mal gelockt hat. Mach ich was falsch? :rolleyes:

Es is einfach so das die Stinger das zweitemal lockt wenn man kurz davor is neue Flaires zubekommen. Und wenn man dannn noch die flugzeit der Stingerrakete mit einberechnet kommt man immer ganz gut weg mit dem Heli. :)

Ja! Wenn der Typ in der Stinger nix kann, kommt man weg.. Is das jetzt falsch ? Hm.. sobald da jemand weiß was er macht, isses schon schwerer ungetroffen von dannen zu ziehen..

Wenn die Stinger eher schiesst und auch noch trifft, is der Kampfheli so unbrauchbar wie der Transportheli ...

Und die Kanonen machen schon genug Schaden wenn man trifft, die hauptwaffe der AA-Tanks sind nunmal die Raketen ! Und das die Jeeps auch ne hübsche Wumme haben die schön Schaden macht, is ja wohl nicht verkehrt oder ? Schließlich is ein Heli nicht so gut gepanzert wie ein Panzer...

Bearbeitet von destr0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Wenn der Typ in der Stinger nix kann, kommt man weg.. Is das jetzt falsch ? Hm.. sobald da jemand weiß was er macht, isses schon schwerer ungetroffen von dannen zu ziehen..

Wenn die Stinger eher schiesst und auch noch trifft, is der Kampfheli so unbrauchbar wie der Transportheli ...

Und die Kanonen machen schon genug Schaden wenn man trifft, die hauptwaffe der AA-Tanks sind nunmal die Raketen ! Und das die Jeeps auch ne hübsche Wumme haben die schön Schaden macht, is ja wohl nicht verkehrt oder ? Schließlich is ein Heli nicht so gut gepanzert wie ein Panzer...

leute also bin ich wirklich total unfähig oder ihr habt ne falsche meinung von der stingger.

den ich finde die stingger brauch zu lange bis zum "lock"

situation mit hely.

situation1:

"mann"sitzt in der stingger, hely kommt auf einen zu. du nimmst den hely ins visier.

die stingger wartest bis sie lockt. so nun machen 99% der piloten diesen schritt.

A: stingger lockt

B:hely wirft flares ab

C: stingger ladet.... *wart*

D1: hely fliegt gemütlich weg,weil stingger noch nich gelockt hat

D2: hely dreht und aus is es mit dir!

Situation2:

man sitzt in der stingger, der hely fliegt in mitteleerer entfernung an einem vorbei.

A: stingger lockt

B:hely wirft flares ab

C: stingger ladet.... *wart*

D1: hely fliegt gemütlich weg,weil stingger noch nich gelockt hat

D2: hely dreht und aus is es mit dir!

situation3:

viele leute greifen eine fahne mit hely unterstützung an.

eigener trupp verteidigt, du steigst passend in die stingger ein,wenn der hely gerade anderweitig beschäftigt ist.was passiert?

A: stingger lockt

B:hely wirft flares ab

C: stingger ladet....

D1: hely fliegt gemütlich weg,weil stingger noch nich gelockt hat

D2: hely dreht und aus is es mit dir!

das sind die drei heufigsten situationen in die man mit ner stingger hineingeraten kann.

situationen mit jets:

situation1:

du sitzt in der stingger flieger kommt auf dich zu geflogen bomben verfehlen, du drehst dich und flieger is noch zu sehen.

A: aber bis die stingger lockt is der flieger schon weg.

B: er kommt in jedem falle wieder! ;)

situation2

du verfolgst wie in der luft zwei flieger miteinander kämpfen.

A: du siehst weiterhin zu, da die jäger zu weit weg sind.

B: sie kommen zwar mal kurtz in deinen berreich ,aber bis die stingger gelockt hat sind die jäger schon weiter gezogen.

natürlich gibt es auch situationen wo alles passt,aber meist is man in der stingger aufgeschmissen.

-aber ich finde man erkennt deutlich das man oft wegen dem zu langen lock aufgeschmissen is.

und das solte in jedem fall geändert werden.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein noob!!!!11111einselfeinhundertelf

wenn heli oder jet flares werfen gucks du erstma ganz kurz nach oben wenn du dann wieder auf den heli zurückschaust locked er meistens den heli oder jet

mitn bisschen übung sehr effektiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.