Zum Inhalt springen
Battlephil

Nächster Bf² Patch!

Empfohlene Beiträge

Also um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen...also ich bin gegen ein neuen Patch, da im Moment alles gut läuft. OK es gibt noch dies und jenes zu ändern, aber was wird die Heulerei groß sein wenn sie den Patch wieder verhauen und bis der nächste Support kommt wird nur wieder über EA hergezogen.

Also bitte EA lasst die Finger von der Sache...verhaut lieber die Patches von 2142

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein noob!!!!11111einselfeinhundertelf

wenn heli oder jet flares werfen gucks du erstma ganz kurz nach oben wenn du dann wieder auf den heli zurückschaust locked er meistens den heli oder jet

mitn bisschen übung sehr effektiv

ich bin ein noob ja...

ahh ja schon mal daran gedacht ,das wenn man im gefäscht weg schaut das der hely schon wieder ganz woander seinkönnte, wenn de wieder hin schaust.

und wie soll das mit nen jets gehen?

auserdem geht das nur wenn ein hely ganz sachte an ner fahne schwebt und selbst dan weiss eine hely besatzung das da dan jemmand in ner stingger sitzen muss und dazu sage ich nur-> (s.o)

wirklich hilfreich is auch dieser tip nich.

@flo

och flo du kleines kind du ,viel lernen wirst du noch müssen um einem menschen deine kritik zu erklären.

aber so gehts nich. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flo

och flo du kleines kind du ,viel lernen wirst du noch müssen um einem menschen deine kritik zu erklären.

aber so gehts nich. ;)

ÖLLLÖLLLÖLL

ich wollt ja nur helfen

:( blöde kuh :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÖLLLÖLLLÖLL

ich wollt ja nur helfen

:( blöde kuh :P

naja im nach hinein hätte ich mir die euserung kleines kind auch sparen können,sry. :)

selber blöde kuh :bleh:

@t

frag mich wie lange wir warten müssen,bis der neue patch kommt.

aber ich glaube zwei monate mit sicherheit noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendeine Form von Feedback von EA/Dice das sie das angenommen haben oder was sie generell dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendeine Form von Feedback von EA/Dice das sie das angenommen haben oder was sie generell dazu sagen?

naja sie meinten das sie wohl daran arbeiten.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendeine Form von Feedback von EA/Dice das sie das angenommen haben oder was sie generell dazu sagen?

ja ist schon vor einiger Zeit aufgetaucht ist aber wegen den Stinger usw untergegangen.

Also hier bitte: :)

bin im Forum des Sauerstoffzelts auf folgendes gestoßen:

hier ein Interview mit DICE

Frage: Wird es noch einen weiteren Patch geben?

Antwort: Es ist ein Patch in Arbeit ;-)

Frage: Wird das Rankingsystem auch für Mods freigegeben? Es wird schon sehr lange davon gesprochen.

Antwort: Der Wille für die Freigabe des Rankingsystem für Mods ist vorhanden, jedoch gibt es derzeit noch keine Möglichkeit das Rankingsystem für Mods freizugeben. Als Gründe die die Umsetzung behindern, wurden uns der zu erbringende Support und die daraus entstehenden Kosten genannt. Interessant zu Wissen ist, dass 95% der Battlefield Spieler nur auf Ranked Servern spielen.

Frage: Wird es ein offizielles Mappack geben, welches auch auf den Ranked Servern gespielt werden kann und auch unterstützt wird?

Antwort: Dazu dürfen wir nichts sagen.

Frage: Wie lange werden die BF2/BF2142 Kontoserver noch laufen?

Antwort: Es gibt derzeit keine Pläne die Kontoserver abzustellen. Solange wie BF2 und BF2142 gespielt werden, bleibt das Ranked-Server-System bestehen.

Frage: Wird es naher Zukunft weitere Maps für Special Forces geben?

Antwort: Sorry, kein Kommentar.

Frage: Ist der Editor für BF2 vollständig veröffentlicht?

Antwort: Für den BF2 Editor gibt derzeit keine Pläne, diesen mit weiteren Funktionen zu erweitern.

Frage: Wird es ein weiteres AddOn geben?

Antwort: Nein, weitere AddOns oder Busterpacks sind für BF2 derzeit nicht geplant.

Frage: Warum ist die Kommunikation zu den Mod-Teams so schlecht?

Antwort: Das Problem hat DICE erkannt und einen neuen HQ Community Manager Colin Clack eingestellt. Er ist in Kontakt mit vers. Mod-Teams und soll diese noch weiter vertiefen. Er ist auch der Ansprechpartner zu Fragen oder Anregungen des Editors.

Frage: Warum große Patches statt öfters kleinere Bugfixes?

Antwort: Patches und Bugfixes sind extrem aufwendig und teuer. Allein der vorletzte BF2 Patch Version 1.4 hat rund $300.000 gekostet. Der Grund für die enormen Kosten liegt hauptsächlich an den aufwendigen Tests der Software und verschiedenen Bedingungen und auf den unterschiedlichsten Systemen.(Qualitätssicherung) Aus diesem Grund ist es nicht möglich die User mit kleineren und schnelleren Bugfixes zu versorgen. Ist ein Patch fertig gestellt, kann dieser nicht sofort zum Download frei gegeben werden. Hierfür müssen erst die rechtlichen Grundlagen geklärt werden. In jedem Land gilt unterschiedliches Recht. Erst wenn diese Hürde genommen ist, kann das File auf den DL-Server.

Frage: Plant Dice Produkte um auf die Konkurrenz wie ET QW oder Frontlines zu antworten?

Antwort: Sie erwarten auch mit Spannung ET QW und Frontlines. Auch wenn eines der Spiele besser sein sollte als ein Spiel von DICE, hat die Community dadurch mehr Vorteile. Da Konkurrenz das Geschäft und die Kreativität belebt, kann der Spieler sich darauf verlassen, dass Dice versuchen wird, seine Produkte weiter zu verbessern.

Frage: Wo Bleibt die Marine?

Antwort: Thematisch passt es nicht mehr richtig in BF2. In der heutigen Zeit ist die Marine eine mobile Einsatzzentrale und nicht mehr wie z.B. im 2?ten Weltkrieg aktiv an Kampfhandlungen beteiligt.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf TBF2.com gabs grad das zu lesen:

The guys over at DigitalBattle have posted up a new article today stating that no more patches are planned for Battlefield 2. Have a look:

According to ex-DICE employees, there are no more patches planned for the bug-filled multiplayer shooter Battlefield 2. The former DICE members, who now formed their own studio, said via a forum release that patch 1.4 (released last November)was the last BF2 patch, and that all forces at DICE are focused on Battlefield 2142, which is, unfortunately, just as bug filled as its predecessor.

EA and DICE hasn?t mentioned anything about a patch ever since the last one, over six months ago. And they will probably never reveal that no further patches are planned, since that?ll take away the last hope BF2 players have. Since there most likely won?t be an announcement, this will technically remain a rumor forever, just as BF2 will technically remain a bug filled game.

Sad news to hear but I think everyone expected this for quite awhile now.

Ich weiß zwar nicht, in wie weit man dem Glauben schenken darf, aber möglich wäre es schon. Man kennt ja Dice' bzw. EA's PR Politik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerspricht aber der Aussage der Leute bei DICE im Interview bei GN und der Sammlung von Feedback bei EAUK. Mehr dazu morgen in den News :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.