Zum Inhalt springen
Battlephil

Nächster Bf² Patch!

Empfohlene Beiträge

@Ale :

Willst die Kampfhelis noch schwächer machen ?

Es gibt ja wohl mehr als genug Möglichkeiten nem Heli aus dem Weg zu gehen bzw ihn down zu machen..

Meiner Meinung nach sind die Helis sehr ausbalanciert, und nur weil manch einer gut mit so einem Heli umgehen kann, muss der Heli nicht abgeschwächt werden.. vom Balancing ist das Spiel sehr ausgeglichen, bis auf die J10 mit ihrer verkümmerten Hitbox...

Das einzigste was Wirklich noch zu patchen ist, wäre die Hitbox!

Das einzigste was ne Aufwertung verdient hätte, wären die Guns der Transport-Helikopter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ganz wichtig, mal stamina ändern das man spätestens nachm zweiten hüpfer ausser atem is und wenn man sich hinwirft es ne kurze zeit dauert bis man die waffe zückt, dann würds endlich spass machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Capt.Braddock

Du bist ein A...l.... aber gut Punkbuster hat schon alles gesagt und ich hätte ganz sicher anders ausgedrückt.

Fakt ist wenn man in der AA oder Stat. Stinger sitzt kann man die Helis und Jets fast schon anfassen und bekommt noch kein Lock, während der Helipilot aus der selben Entfernung leicht in Pos.2 switchen kann und seine TV easy auf die Stinger oder AA lenkt. Da brauchst du mir auch nix erzählen wir wissen beide das du das ganz bestimmt auch kannst.

Ein mittelmässig geübter Bomberpilot kann die Tunguska, etc. direkt frontal anfliegen ohne getroffen zu werden. Den bevor das Lock aktiviert ist man meist schon weg.

Mit der AT bekommt man den Heli auch runter, klar ist das ne Verzweiflungstat meistens hat man sonst überhaupt keine Wahl oder Möglichkeit. Auf Iron Gator klappt das aber ganz gut.

Ich hab mich z. B. darauf spezialisiert Helis mit dem Tank auf den Boden der Tatsachen zu holen, ein Schuss reicht fast immer - wenn der Heli tief genug ist.

Trotzdem ein guter Pilot mit einem mittelmäßigen Gunner beherrscht die Karte! Da kannst du soviel Teamplay reinstecken wie du willst.

Wie gesagt der Heli muss gar nicht abgeschwächt werden es reicht die Reichweite der Flugabwehr insbesondere des Lock-On der Reichweite der TV anzugleichen. Chancengleichheit mehr will ich gar nicht. Und erzähl mir nicht wie man mit der AA, Stinger, Vodnik, etc. umgeht da war ich schon öfter drin als du.

Aber solche Leute wie dich haben wir auch im Clan das sind dann die, die im TS auf Fliegermaps blöde Witze reißen, protestieren wenn mal ne Inf. Map kommt und von denen man plötzlich im TS nichts mehr hört weil die gerade den A... aufgerissen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@captbradrock

@stingger

is mir auch egal, ich weiss das die stingger, Linebacker,Tunguska-M1 und die Type 95 so gut wie garkeine chancen gegen jets und helys haben.

weil und das is ganz einfach zu erkennen wenn man nicht die ganze zeit im flieger hockt, die reichtweite viel zu kurtz ist und das anwisieren der AA viel zu lange dauert.

Ja dann frag ich mich gerade warum ich damit dauernd Flieger und Helis runterhole ??

Nicht immer die eigene Unfähigkeit aufs Spiel schieben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann frag ich mich gerade warum ich damit dauernd Flieger und Helis runterhole ??

Nicht immer die eigene Unfähigkeit aufs Spiel schieben !!

du das hat damit nichts zu tuen, mit sicherheit kann ich in diesen fahrzeugen noch etwas lernen.

aber es ist doch so wie ich und Tartarowitch es schrieben...

bis der lock dir das zeichen zum ballern gibt is meist schon alles vorbei.....bei nem hely.

siehste ein flieger vesierst ihn an und feuerst, aber triffst ihn nicht dreht er und bombt dich vom stingger weg.

problem bei der sache is auch wenn der pilot dreht zurück kommt kan er dich mit seinem bomben lock früher anvisieren als die stingger es kann.

also ich finde man muss die reichweite verlängern und die zeit bis zum lock verkürtzen.

oder eben mehr stingger's hinstellen. ;)

@destro

nein das sollen sie nich. aber die AA`s in jedem falle etwas stärker machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell könnte man auch die Nachladezeit von den Ablenkkörpern der Kampfhelis etwas verlängern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wududaddy:

Die Verzögerung wurde hinzugefügt, um das sogenannte Clippen bzw Dolphin Diven zu unterbinden, was meiner Meinung nach unnötig war.. -.-

@ Janek :

Schon mal in einem Heli gesessen, der seine Flaires geworfen hat weil er gelockt wurde ? Da brauchst nichts ändern, da die Stinger sonst "imba" wäre, wenn du Glück hast, bekommst deine Flaires ungefähr wieder wenn die Stinger das zweite mal gelockt hat ...

@Ale :

Noch mehr Stinger, und ein Heli wird nutzlos auf kleinen Karten.. Sollte alles so bleiben wie es ist!

Ich finde nach wie vor, im moment passt alles vom Balancing her, nur die J10 sollte "treffbarer" gemacht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im Forum des Sauerstoffzelts auf folgendes gestoßen:

hier ein Interview mit DICE

Frage: Wird es noch einen weiteren Patch geben?

Antwort: Es ist ein Patch in Arbeit ;-)

Frage: Wird das Rankingsystem auch für Mods freigegeben? Es wird schon sehr lange davon gesprochen.

Antwort: Der Wille für die Freigabe des Rankingsystem für Mods ist vorhanden, jedoch gibt es derzeit noch keine Möglichkeit das Rankingsystem für Mods freizugeben. Als Gründe die die Umsetzung behindern, wurden uns der zu erbringende Support und die daraus entstehenden Kosten genannt. Interessant zu Wissen ist, dass 95% der Battlefield Spieler nur auf Ranked Servern spielen.

Frage: Wird es ein offizielles Mappack geben, welches auch auf den Ranked Servern gespielt werden kann und auch unterstützt wird?

Antwort: Dazu dürfen wir nichts sagen.

Frage: Wie lange werden die BF2/BF2142 Kontoserver noch laufen?

Antwort: Es gibt derzeit keine Pläne die Kontoserver abzustellen. Solange wie BF2 und BF2142 gespielt werden, bleibt das Ranked-Server-System bestehen.

Frage: Wird es naher Zukunft weitere Maps für Special Forces geben?

Antwort: Sorry, kein Kommentar.

Frage: Ist der Editor für BF2 vollständig veröffentlicht?

Antwort: Für den BF2 Editor gibt derzeit keine Pläne, diesen mit weiteren Funktionen zu erweitern.

Frage: Wird es ein weiteres AddOn geben?

Antwort: Nein, weitere AddOns oder Busterpacks sind für BF2 derzeit nicht geplant.

Frage: Warum ist die Kommunikation zu den Mod-Teams so schlecht?

Antwort: Das Problem hat DICE erkannt und einen neuen HQ Community Manager Colin Clack eingestellt. Er ist in Kontakt mit vers. Mod-Teams und soll diese noch weiter vertiefen. Er ist auch der Ansprechpartner zu Fragen oder Anregungen des Editors.

Frage: Warum große Patches statt öfters kleinere Bugfixes?

Antwort: Patches und Bugfixes sind extrem aufwendig und teuer. Allein der vorletzte BF2 Patch Version 1.4 hat rund $300.000 gekostet. Der Grund für die enormen Kosten liegt hauptsächlich an den aufwendigen Tests der Software und verschiedenen Bedingungen und auf den unterschiedlichsten Systemen.(Qualitätssicherung) Aus diesem Grund ist es nicht möglich die User mit kleineren und schnelleren Bugfixes zu versorgen. Ist ein Patch fertig gestellt, kann dieser nicht sofort zum Download frei gegeben werden. Hierfür müssen erst die rechtlichen Grundlagen geklärt werden. In jedem Land gilt unterschiedliches Recht. Erst wenn diese Hürde genommen ist, kann das File auf den DL-Server.

Frage: Plant Dice Produkte um auf die Konkurrenz wie ET QW oder Frontlines zu antworten?

Antwort: Sie erwarten auch mit Spannung ET QW und Frontlines. Auch wenn eines der Spiele besser sein sollte als ein Spiel von DICE, hat die Community dadurch mehr Vorteile. Da Konkurrenz das Geschäft und die Kreativität belebt, kann der Spieler sich darauf verlassen, dass Dice versuchen wird, seine Produkte weiter zu verbessern.

Frage: Wo Bleibt die Marine?

Antwort: Thematisch passt es nicht mehr richtig in BF2. In der heutigen Zeit ist die Marine eine mobile Einsatzzentrale und nicht mehr wie z.B. im 2?ten Weltkrieg aktiv an Kampfhandlungen beteiligt.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wududaddy:

Die Verzögerung wurde hinzugefügt, um das sogenannte Clippen bzw Dolphin Diven zu unterbinden, was meiner Meinung nach unnötig war.. -.-

welche verzögerung ? da merk ich aber niggs davon, ich wär dafür das man die verzögerung sogar noch erhöht, was soll des ganze scheiss rumgehüpfe da, ich komm mir langsam vor wie bei ut oder quake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Capt.Braddock

Du bist ein A...l.... aber gut Punkbuster hat schon alles gesagt und ich hätte ganz sicher anders ausgedrückt.

Ja ich hab dich auch lieb !

Aber mal ernsthaft , wer immer nur über die angebliche Überlegenheit einzelner Teile in BF2 meckert und in den Patchdiskussionen dauernd ruft da muss was geändert werden, der sollte doch vielleicht ein anderes Spiel zocken.

Fakt ist, die Fluggeräte insbesondere Helis (lassen wir mal die J10 außen vor) wurden mit jedem Patch immer mehr abgeschwächt , so daß ich diese Diskussion nicht mehr hören kann.

Ich sags nochmal , komm in ein Spiel mit mir , setz dich in die Cobra und zeig mir wie überlegen du damit bist !!

Ansonsten hat man ja für Leute wie dich Inf.Only erfunden, übrigends der größte Sch.. seit Erfindung von Tempolimits, damit sie sich nicht mehr mit Fahrzeugen rumärgern müssen.

Mit BF2 hat das allerdings nicht mehr viel zu tun.

Ach ja man sollte gelegentlich auch mal über den Tellerrand hinausdenken, denn BF2 ist ein Teamspiel und nicht armer Infanterist gegen z.B. Bomber.

Gegen den gibts auf jeder Map ein Gegengewicht auf der anderen Seite in Form eines Jägers und wenn der im Sinne des Teams spielt, hat der Bomber nix zu lachen und der Infanterist seine Ruhe.

Selbiges gilt übrigends für Helis. Besetz zwei Stinger und eine FAV/Vodnik und es wird auch für die eingespielteste Heli - Crew etwas schwierig.

Last but not least :

Ich habe im Heli noch NIE den Platz gewechselt , denn der ist immer besetzt und wenn nicht dann bleibt er unbenutzt (Serverrule)

Und es soll Helipiloten geben, die werden von deiner Stinger gar nicht gelockt, weil sie unerwartet 2 m vor deiner Stellung auftauchen. :) da nützt auch eine größere Reichweite wenig, :P

Ich flieg mit dem Ding doch nicht im Weltall , sondern wie es sich gehört in Bodennähe unter Ausnutzung der Deckung , so dass du in deinem Panzer erst merken würdest dass ein Heli in der Nähe war wenn es BOOM gemacht hat ;) und die Infanteristen in meinem Team sich nicht mehr über den ach so überlegenen Panzer aufregen müssen.

Das ist übrigends im richtigen Leben auch so, nur das da das Ding aus ca. 10 km Entfernung angeflogen kommt und z.B. die Gatling eines BH zu mehr taugt als den Boden ein wenig aufzulockern .

(War früher übrigends mal anders - falls sich der Eine oder Andere noch daran erinnert - und wurde na was wohl - ABGESCHWÄCHT ---> Ergebnis : die Dinger werden nicht mehr benutzt)

Aber wir wollen ja nicht zuviel Realität von einem Spiel erwarten, in dem Jeder Infanterist herumhoppeln kann wie ein wildgewordener Bunny, und das ist das einzigste was wirklich abgeschafft gehört.

POE2 hat vorgemacht wie man so was regeln kann . 2 Sprünge und Ende !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags nochmal , komm in ein Spiel mit mir , setz dich in die Cobra und zeig mir wie überlegen du damit bist !!

Ansonsten hat man ja für Leute wie dich Inf.Only erfunden, übrigends der größte Sch.. seit Erfindung von Tempolimits, damit sie sich nicht mehr mit Fahrzeugen rumärgern müssen.

Mit BF2 hat das allerdings nicht mehr viel zu tun.

Da frag ich mich doch was es mit BF 2 zu tun hat wenn man nur mit dem Heli einen auf dicke Hose machen kann. Vielleicht solltest du mal gegen die Leute im Inf only antreten, gegen die du hier wetterst.

Du kannst doch hier nicht die Leute doof anmachen, nur weil sie nicht wie du, auf diesen Heli Mist stehen. Das ist nunmal Geschmackssache. Ich kann auch nicht gut fliegen und hab auch keinen Bock dafür Zeit zu investieren.

Und mal ehrlich. Ich habe mehr Respekt vor jemanden der sich seine Abzeichen und Punkte als Inf. holt, als vor jemanden der in allen Klassen seinen Expert erreicht, nur weil er ständig mit anderen Klassen im Heli fliegt.

Und sein wir mal ehrlich. Wenn man ein guter Helipilot ist, und das will ich dir auch gar nicht absprechen, hat man eine Map schon im Griff, wenn im gegnerischen Team nicht ein ebenso guter Pilot am Start ist. Und genau das sind die Momente, bei denen bei vielen Fliegern einer abgeht. Und das find ich albern.

Lass einfach jeden spielen was er will. Das machst du ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Frage: Wo Bleibt die Marine?

Antwort: Thematisch passt es nicht mehr richtig in BF2. In der heutigen Zeit ist die Marine eine mobile Einsatzzentrale und nicht mehr wie z.B. im 2?ten Weltkrieg aktiv an Kampfhandlungen beteiligt.

[...]

Wers glaubt...

Ich denke es ist eher so daß bewegliche Schiffe die Performance wieder mal tierisch angreifen würden. Warum gibt es denn keine (oder so wenige) begehbare Gebäude mehr?

Ich möchte mir ein Wake ohne begehbare Hütten bei der Heli-Übermacht gar nicht erst vorstellen.

Das wurde auch nur gemacht damit das Gameplay nicht zu sehr laggt. (Das zum Thema Innovation ;) )

Außerdem kann das denen egal sein, es ist ein Spiel und wenn im persischen Golf eine Schiffsschlacht geschlagen würde - warum nicht?

Denen ist es doch auch egal daß die Flugzeuge (wohlgemerkt Düsenjets) so langsam über die Map kreisen daß die in Wirklichkeit vom Himmel fallen würden.

Das stört aus meiner Sicht die Atmo viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann frag ich mich gerade warum ich damit dauernd Flieger und Helis runterhole ??

Nicht immer die eigene Unfähigkeit aufs Spiel schieben !!

Weil das dann mehr oder weniger so Helinoobs wie ich sind ?? :rolleyes: Wenn man nach dem geht was du weiter oben geschrieben hat ist man trotzdem gefraggt bevor die Stinger auf das Ziel aufgeschaltet hat.Und du bekommst zwar die Stinger nicht als Ziel angezeigt aber kannst die auf der Ingamemap sehen ob die besetzt ist oder nicht. Tatsache ist das bei ALLEN Battlefields die Luftwaffe zu stark ist oder gepatcht wurde.

Und jemanden der über 70% seiner Spielzeit im Heli oder Flieger zubringt bezeichne ich als "Fliegertussi" :guns:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist das bei ALLEN Battlefields die Luftwaffe zu stark ist oder gepatcht wurde.

In BF2142 nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was ihr gegen Helis habt o0!

Entweder man liebt und fliegt sie, oder man lässt es sein ^^

Und wer immer noch an den Realismus appeliert, von wegen der Bunnyhopper, das Spiel ist eh sehr unrealistisch... Oder schonmal einen Heli gesehen, der ein Geschoss vom Panzer überlebt ? Also...

Wie schon gesagt wurde, das Spiel ist relativ balanciert, bis auf die Hitbox passt doch alles :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.