Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

hy

zur zeit treff ih auf immer mehr auf cheater und buguser!

wie zum beispiel =WECH= LE.CASSE:BRAS. dieser blöder buguser oder mit seinem wallhack, der hat sich hiterm hotel in einem gebäude verschantz.

seine stats sind auch kommisch, kann das sein das er schon mal genullt worden ist?!?!?

da er jetzt erst bei Staff Sergeant ist und auf seinen baner unten LIEUTENANT ist , und bei LIEUTENANT 254 kills in folge hat????

http://www.spieler-daten.de/LE.CASSE.BRAS....+statistik.html

post-26935-1195582412_thumb.jpg

post-26935-1195582658_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^das ist einfach ein glitcher, hat aber nichts mit cheaten zu tun. In ein haus kommt jeder rein (man muss nur wissen wie) zum cheaten brauchst ein Programm.

:rolleyes:

Ich kann jetzt in seinen stats nichts auffälliges erkennen´(bis auf das mir seine Punkte history ein bisschen komisch vorkommt " kill -23662 deth -19532")

Kann sein das er genullt worden ist (sein alter rang taucht übrigens nicht mehr inm banner auf).

Man kann aber auch einfach durch statspadden, glitchen, p&k spielen usw. genullt werden. Muss nicht gleich cheaten sein.

Ich glaube aber nicht das er cheatet! Und wenn, ist er wohl nach seiner k/d von 0,8 ein verdammt schlechter cheater und somit kein wirklicher feind und grund zur sorge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Hier grad wieder gesehen auf einem Server der schnell leer wurde... Waren nur 16 Leute oder so drauf hinterher nur noch ich und der Hacker. Es stellte sich herraus das er einen Namechanger oder sowas benutzt hat da ich unter seinem Nick nichts gefunden habe.

post-1982-1195599884_thumb.jpg

post-1982-1195599894_thumb.jpg

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Der hatte auch einen Aimbot der Monsterklasse... Deshalb sind ja alle abgehaun! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.