Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

Ironie ist wenn....

Wir waren gestern auch am Zocken und erduldeten ab mitte des Spiels Ari-death im 5-10 Sekundentakt.

Der Dauerlärmverursacher war im gegnerischen Team und von mir wurde nen Kickvote gestartet.

3 aus unserem Team und 6 aus dem Gegnerteam haben mit ja gestimmt. Hat nicht gereicht.

Danach bin ich vom Server geflogen wegen zu netter Komplimente. "Autokick banned word"

.....man trotzdem lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das beschissene Problem. Das eigene Team kickt selten Baseraper oder Cheater. Letztens war ich auch auf Karkand als Spec Ops Ari in die Luft jagen. Die Runde zuvor hat das Team vom Admin fleißig gebaseraped. Ich geh zur Ari und der schreibt sofort: Get out of Main Base.

Oder letztens war ich Commander in Karkand. Und einer aus meinem Team hat sich aufs Hotel geschossen und immer Supplies von mir verlangt. Ich hab dann immer Kickvotes gestartet und er hat mit mir herum diskutiert warum ich ihn ignoriere. Am meisten ärgert mich dann wenn dann kommt: Kicked Banned Word.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hitbox kann nur durch Config-Pfuscherei "verschoben" werden, da gibt es zum einen die Leute die meinen es sei ein Placebo Effekt, zum anderen staubt es teilweise recht heftig sobald man trifft. Und wenn das jedes mal so ist, ist ein ein kleiner Indiz dafür, das der staubende Spieler diese Änderungen in den .cfg Files gemacht hat, wobei trotzdem Ping, Lag, Luck usw immer noch ne große Rolle spielen.

Und da diese .cfg jeder von uns hat, kann net von einem Hack die Rede sein, sondern eher von Configcheatern :)

Wobei diese .cfg Änderungen in den gängigen Ligen verboten ist, allerdings nich nachgewiesen werden kann...

Von daher...

Btw: Da viele Leute von Cheatservern reden, und Arty und Supplys im Überfluss, hier viele nicht genau wissen wie sie zu zielen haben :

Geht einfach mal auf den "Waib Infantry by ]DKE[" Server, danach sollte man "geheilt" sein vom ewigen Cheater Geschreie :D

PS: Der Server is modded und somit Unranked :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich schreib zum ersten mal was in das Forum. Ich hab eine Frage und zwar kann man sich gegenüber EA auch noch verteidigen wenn man von irgendeinem Spieler als cheater gemeldet wurde? Bei dem ganzen Cheater und nicht Cheater Chaos hab ich langsam meine Bedenken. Ich hab keine Lust dass ich irgendwann unschuldig als cheater gemeldet werde nur weil ein neuling sich nicht auskennt aber dennoch den richter spielen will.

Also um auf die eigentliche Frage zurück zukommen: Kann man sich mit EA bzw die die am Machthebel der Accounts sitzen in Verbindung setzen um einfach klarheit zu schaffen oder hat der Melder einfach recht und selbst muss man sich damit abfinden?

MfG Knalltuete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich alle waffen freigeschaltet habe sind mir meine stats egal.

@ach-egal

http://youtube.com/watch?v=m_lsxWi6DJc

superspieler!

lol, der junge war einfach die No 1. da war ihm wohl ma alles egal und einfach FUN,machen wir alle mal, auf jedenfall hab ich mal mit ihm gespielt und BAM

€: und so wie ich das sehe ist er da in manchen vids gar nich, sein name is einfach zu lang

das is nich er......

und was soll das hier:

??? Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ja klar hab ich mir schon reingezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das Video auch irgendwo wo der sound synchron läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Einfach mal bei MyVideo gucken dort gibt es die Vids auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das tatsächlich so das man in seinem Nick keine Leerzeichen verwenden kann? Wenn ja benutzt der erste bei den Amis dann einen NameHack? Generell kam mir der Typ komisch vor.

post-17831-1188217674_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher das es nicht geht, aber wenn man einen neuen Account macht und ein leerzeichen zwischen den namen lässt bekommt man eine Fehlermeldung. Ich weiß aber nicht in wie weit es mit umschreiben einer datei funktioniert, so wie bei dem Präfix und den Sonderzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte, aber das präfix kann nicht länger als 6 zeichen sein, alles was länger ist wird nicht angezeigt. Außer es gibt tricks das zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.