Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Ich bin schonmal einem Namenshacker mit Aimbot etc. begegnet! Als ich versucht habe seinen Account zu finden hat er mir nur angezeigt das es diesen Account garnicht gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das hatte ich auch schon mal sein Name war EA und wurde im Punktestand orange angeziegt wenn man den Namen sucht gibt es auch ein Error ...

Dazu noch das Aimbot.... 24:1 als ich letze mal auf den Stand geachtet habe.... Danach wurde er auch Gekickt

Bearbeitet von Slitherpart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auf nem Server zum ersten mal einen Cheater gehabt, bzw. das erste mal, dass ich es merkte.

Hab den 2 mal mit der PKM vor der Flinte gehabt. Ich hab fast das halbe Magazin leergeschossen und der ist weiter geradeaus auf mich zugelaufen, ohne zu hüpfen oder auszuweichen. Hab den zwar x-mal getroffen, hat aber nix gebracht. Hat mich dann beide mal mit einem einzigen Schuss aus der Pistole gekillt.

Bin dann vom Server gegangen, so macht das keinen Fun. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Hab gestern auf nem Server zum ersten mal einen Cheater gehabt, bzw. das erste mal, dass ich es merkte.

Hab den 2 mal mit der PKM vor der Flinte gehabt. Ich hab fast das halbe Magazin leergeschossen und der ist weiter geradeaus auf mich zugelaufen, ohne zu hüpfen oder auszuweichen. Hab den zwar x-mal getroffen, hat aber nix gebracht. Hat mich dann beide mal mit einem einzigen Schuss aus der Pistole gekillt.

Bin dann vom Server gegangen, so macht das keinen Fun. :angry:

Ich sag es nicht gerne aber es ist NICHT möglich dass er nicht drauf geht. Es gibt einfach keine Cheats in Sachen God-Modus, Speed-Hack etc. Dass sind Alles Sachen die Server Seitig gesteuert werden und nicht im Client. Wass natürlich möglich ist, ist dass es seine Hit-Box durch einen Hack verschoben hatt. Also so, dass man etwas neben dem Gegner zielen muss.

Entweder du hast einfach nicht getroffen, oder er hatt sowas drauf gehabt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass ich daneben gezielt hab kann ich mir nicht vorstellen. Er kam schnurzgerade auf mich zu und ich hatte ihn ewig im Visier. Dazu hat die PKM ja ne recht hohe Feuerrate. Ausserdem hatte ich ich das ja auch 2 mal hintereinander.

Ob er jetzt seine Hitbox verschoben hat oder nicht, sprich wie er das gemacht hab weiss ich nicht. Ich weiss nur, das ist net normal. Ich spiel jetzt schon einige Zeit und das war das erste mal, dass mir sowas passiert ist.

Bin keiner der bei jedem Death gleich "Cheater" schreit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Glaub ich dir doch :-) Wollte nur sagen wie es ist.

Es gibt halt viele die denken immer noch dass sich Leute mit nem Cheat unsterblich machen können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es den gestaubt wo du Ihn Angeschossen hast???

Anvisiert oder einfach los geballert?

Andere frage kann man das Punksbusted Screenshot tool überhaupt auf ranked server integrieren.

Hab schon mein Anbieter gefragt ob er es macht aber leider bis jetzt keine Antwort!!!

Schade das EA/Dice nicht endlich mal was tut und sei es nur ein hotfix mir egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Hach ja die Hitbox bei Bf2 kannste in die Tonne kloppen! Das merke ich z.B. daran wenn ich um die Ecke laufe und ein Gegner schießt auf mich und ich noch erschossen werde obwohl ich schon 2m hinter der Wand bin! Oder einer schießt erst wenn ich hinter ihm gelaufen bin und er erwischt mich trotzdem das ist wirklich etwas was man bei Bf2 verfluchen kann! ;)

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut aber ich habe vor wenigen wochen mit ein paar leuten von hier nachvorschungen betrieben und die hitboxen haben was mit dem ping zu tuen,wie soll dann jemand sein hitboxen verschieben??

also nochmal bei einem ping von.....

.. über oder ca 120 muss man vor der person zielen.

.. 100 auf die person,

.... unter hundert so 30 hinter die person....

das aber nur wenn man seitlich auf einen laufende person ballert.

wenn er tatsächlich auf dich zu gelaufen ist hast du wohl was falsch gemacht oder der gegner hat gecheatet. ;)

@sepsis

ja das kotz ich auch regelmässig ab

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es den gestaubt wo du Ihn Angeschossen hast???

Anvisiert oder einfach los geballert?

Andere frage kann man das Punksbusted Screenshot tool überhaupt auf ranked server integrieren.

Hab schon mein Anbieter gefragt ob er es macht aber leider bis jetzt keine Antwort!!!

Schade das EA/Dice nicht endlich mal was tut und sei es nur ein hotfix mir egal!

@ Toaster - ich denke das war kein Cheat , sondern allenfalls das übliche Problem der Latenzzeiten

Aufklärung koennte die Demo bringen so vorhanden ??

Was PB Screenshots angeht, so sind die auf jedem Server verfügbar (wenn PB eingebunden ist ) man muß sie halt nur aktivieren , entweder automatisch oder man macht die Screens per Hand.

Einer von 10 wird dann auch mal was und auf Einem von 1000 ist u.U. mal ein Cheater zu sehen - also letztlich unpraktische Methode !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Hitboxverzögerung ist ziemlich wirkungsvoll wenn man es beherrscht. Allerdings muss man dann auch fleißig üben und immer auf den Ping achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MandaloreMick Geschrieben: Heute, 10:22

Das mit der Hitboxverzögerung ist ziemlich wirkungsvoll wenn man es beherrscht. Allerdings muss man dann auch fleißig üben und immer auf den Ping achten.

wär mir persönlich grad zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mir persönlich grad zu blöd.

Mir auch. Dann bist du ganze Zeit nur mit schauen und aufpassen beschäftigt. Hab ich nur kurz ausprobiert. Der Spielspaß geht derbe flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja immer große schnauze "ich mach dich auch mit aimbot fertig..." na ja, karkand als usmc gezockt und plötzlich gingen die svd-kills los. wir haben noch versucht den typen zu kicken und geschrieben das er cheatet, aber die MEC hat es anscheinend gefreut so einen dabei zu haben. hab mich dann einfach als medic bewegt wie sau (mein mitbewohner war grad da und meinte ich seh echt angestrengt aus), immer meine leute reanimiert, hin und wieder den aimbot-typen erwischt oder ihn umgangen und verhungern lassen. na ja. ging ne weile gut und war spaßig, dann hat es aber kisten geregnet, mein halbes team hat den server verlassen wir wurden in die base zurück gedrängt und dort geraped... schließlich hab ich auch den server verlassen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.