Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade eben mit einem totsicheren cheater gespielt.ERhat sich bei Karkand als MEC auf den Platz gestellt und im stehen mir der RPK einen kill nach dem anderen gemacht. :blink: Zusätzlich hat er auch noch den commanderhack benutzt und sich selbst immer Versorgungsgüter abgeworfen.

Nun wollte ich fragen,wie und wo ich solche Trottel melden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut über 500 leute wurden genullt und mehr als 70 server kontrolliert....

das nenn ich doch mal einen guten anfang, denn rest kriegen die auch noch.... :ph34r:

ciao`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Lol grad Statpadder finden dies wohl nicht toll aber hardcore Cheater werden sich davon wohl nicht abhalten lassen weil die wenn die gebannt werden eh einen neuen Key und neue Hardware bekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol grad Statpadder finden dies wohl nicht toll aber hardcore Cheater werden sich davon wohl nicht abhalten lassen weil die wenn die gebannt werden eh einen neuen Key und neue Hardware bekommen! ;)

von wem denn?

die müssen sich das auch erst neu kaufen,oder wie meinste das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Nein müssen die nicht es gibt auf diversen Cheaterseiten für 200-300€ lebenlangen Support und Sicherheit! Das bedeutet die bekommen Edelhacks und wenn die mal gebannt werden neue Hardware und Keys für die Spiele! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein müssen die nicht es gibt auf diversen Cheaterseiten für 200-300€ lebenlangen Support und Sicherheit! Das bedeutet die bekommen Edelhacks und wenn die mal gebannt werden neue Hardware und Keys für die Spiele! ;)

wat!!! krass :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Das kannste laut sagen aber solche "Profihacker" gibt es denke ich(hoffe ich mal) selten!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste laut sagen aber solche "Profihacker" gibt es denke ich(hoffe ich mal) selten!^^

Naja, soviele Intelligenzseperatisten die für Cheats (!) 200-300€ (!!!) ausgeben sind zum Glück selten. Aber es gibt sie, traurig genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Edelcheater???? Selten???? Ich weiss nicht Leute...

Meiner Meinung gibt es genug die solchen Support in Anspruch nehmen. 200-300 Euro klingt im Moment nach relativ viel, aber wenn Ihr bedenkt dass es sich hierbei um "Lebenslangen" Support handelt ist es doch relativ wenig.

Wenn Ihr umbedingt mit nem Cheat auf nen Server gehen wollt, was würdet Ihr machen? nen gratis Hack holen bei dem Ihr keinen Support habt und der Cheat maximal 2 Wochen überlebt bis er Detected ist (wo Ihr euch sonst jeden Tag 2 mal die Statistik über den Cheat holen müsst damit Ihr nicht gebant werdet??? Oder Ihr bezahlt einmal und euer Cheat wird dafür immer upgedated.

Falls Ihr doch gebant werdet, dann kriegt Ihr alles um wieder zocken zu können (sogar ohne dass Ihr nen neuen Acc machen müsst)

Ich glaube die Antwort ist nicht sehr schwer...

Es ist halt so dass auch in diesem Bereich sich Leute spezialsiert haben und was konkretes auf die Beine stellen. Mit solchen Sachen lässt sich nun mal auch Geld verdienen. Coder sind halt auch unter die Geschäftsleute gegangen was den Cheat-Bereich angeht

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edelcheater???? Selten???? Ich weiss nicht Leute...

...

mmh die sache is verstrickter als ich dachte...da ist ja sozusagen ein ganzer wirtschaftszweig.

hät ich echt nicht gerechnet das da so eine professionalität herscht,aber gut bei 200-300€ muss auch alles stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal weiter gedacht.

Vorstellung:

Ihr spielt nun schon mehrere Monate und habt nen Score von über 80K bis 100K und werdet wg. Padding :rolleyes: genullt wie beispielsweise die 500 vor kurzem.

Ich möcht net wissen wieviel da jetzt in die Cheatbox greifen.

Den Codern kannste das Grinsen nur operativ entfernen. "Großbestellung durch EA kommt bald rein" jubeln die doch schon.

Aber EA ist nicht gerade bekannt für sinnvolle Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Mal ganz ehrlich wenn ich ein Coder wäre und gute Hacks basteln könnte dann würd ich das gleiche machen wie die von diesen diversen Hack-Seiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.