Zum Inhalt springen
der.enforcer

Regel für den G&P Bereich [Update]

Empfohlene Beiträge

...

Jegliche Form der Beleidigung führt zukünftig zu einer vierwöchigen Schreibsperre (allgemein) und dem Ausschluss aus diesem Forenbereich mittels Entzug der Rechte.

...

Heisst das eigentlich das diejenigen dann nie mehr im G&P schreiben können? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nicht mehr dauerhaft. Wir werden jetzt gezielt Leute für diesen Bereich sperren. Vor allem Wiederholungstäter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für's Protokoll: Die Forenaufsicht hat keine Probleme damit, wenn User jemanden als "Kommi" zum Zwecke der Beleidigung, als auch zur neutralen Betitelung bezeichnen. Andersherum, jemanden als "Nazi" zu betiteln führt zu schweren Disziplinarmaßnahmen.

Habe ich das RICHITG verstanden?

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1655911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast richtig verstanden, dass ihr allesamt anstregend und nicht tauglich für die Diskussion in Online-Foren seid. Den Rest habe ich heute Morgen gelöscht. Tut mir leid, dass wir nicht 24/7 da sind, um wieder mal einzugreifen. Die Antwort auf Deine Frage lautet "Nein", das geht nicht. Und hör bitte mit diesen Klugscheißer-Beiträgen auf, wenn Du Dich im verlinkten Thread vorher aktiv daran beteiligst, die Sache weiter voranzutreiben.

Thread geschlossen, allen Beteiligten die Schreibrechte für diesen Bereich entzogen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.