-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Genau. Frage an kett: warum jetzt nach X Monaten ein Posting in diesem Thread und dann ein echt sinnloses auf ein Sinnlosposting
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 und warum einen unsinnigen post in einem unsinnigenpost-krieg enden lassen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 weil ich eben halt am stöbern bin und zufällig hier gelandet bin. ich stelle mir nur die kleiderständerfabrik vor wo tausende von diesen dingern stehen. das fand ich krass. lasst mich doch in den freds buddeln wos mich hinverschlägt
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Na ja, es werden zurzeit viele alte Themen ausgegraben und wir schreiben das dort auch meistens rein Krieg sieht anders aus und ist nicht nett habe ich mir sagen lassen ^^ edit: außerdem klären kett und ich das im Fall der Fälle wie echte Männer. Wir installieren die Wild-West Mod von Podi für BF42 und liefern uns ein Colt-Duell Bearbeitet 7. Oktober 2007 von -=Punkbuster=- Jetzt reichts aber...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) ich bin für fallen times und wir werfen uns speere an den kopf ach ja: mich hats hier hin verschlagen weil ich diesen islamismus thread gesucht habe. ist der jetzt gelöscht? Bearbeitet 7. Oktober 2007 von SWIZZ=kettcar=
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) ich bin für fallen times und wir werfen uns speere an den kopf ach ja: mich hats hier hin verschlagen weil ich diesen islamismus thread gesucht habe. ist der jetzt gelöscht? ja und zwar weil du dich nicht ordentlich atikulieren konntest Edit-> neiiiiiiiiiiiiin bitte nicht falsch verstehen ,das war doch nur ironie...der kettcar hat sich ja nicht auffällig benommen. mano ich dacht so ein ugly wär als ironie zu verstehen.... *aleinseinkopfkissenwein* Ahhh grad gesehen da is ja ein "^^" am ende... *alewiederfröhlich* Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Ale42er
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 schnauze, ale das thema ist weg und wir brauchen jetzt nicht wieder damit anfangen^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 das hakenkreuz gibs auch im germanischen vor 1000 jahren Zu den Symbolen: ich trag sie trotzdem Wurde ja schon gesagt das das ding im indischen "swastika" heist. Das ist ein 14000 Jahre altes Glücks/Fruchtbarkeistsymbol, das es überall gab/gibt- die kelten, die Inder usw. haben dieses Symbol alle in ihre mythologie eingebaut, genauso wie es immer eine "positive" Bedeutung hatte, bis Hitler das aus rein wirtschaflichen Gründen(wiederkennungswert, schnelle reproduzierbarkeit usw...) genutzt hat!! Sogar coca-cola hat in den zwanzigern mit dem swastika werbung gemacht!^^ Nich das mit irgendwer klugscheißerei vorwirft, ich hab das letztens erst wegen einem Schulreferat gemacht!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Wurde ja schon gesagt das das ding im indischen "swastika" heist. Das ist ein 14000 Jahre altes Glücks/Fruchtbarkeistsymbol, das es überall gab/gibt- die kelten, die Inder usw. haben dieses Symbol alle in ihre mythologie eingebaut, genauso wie es immer eine "positive" Bedeutung hatte, bis Hitler das aus rein wirtschaflichen Gründen(wiederkennungswert, schnelle reproduzierbarkeit usw...) genutzt hat!! Sogar coca-cola hat in den zwanzigern mit dem swastika werbung gemacht!^^ Nich das mit irgendwer klugscheißerei vorwirft, ich hab das letztens erst wegen einem Schulreferat gemacht! echt aus wirschaftlichen gründen? ich dachte eher er hätte das symbol aus probaganda gründen benutzt. aber klar so ein symbol herstellen is ja auch nicht billig.... und das die germanen es vor 1000jahren benutzten zeigt auch nur das alle religion von einer abstammt und sie sich einfach nur in den jahrtausenden spalteten und änderten... siehe vogelflug......is überall zu finden Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Ale42er