Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

ah ok ...dann hats sich eh erledigt...

so und jetzt HIER mal was WICHTIGES!

(Marius) Vergisst den 29. April! LOS! Runter vom Schreibtischstuhl, die Sneaker an und ab in den nächsten Laden! Denn "Grand Theft Auto 4" ist ab sofort im Handel erhältlich! Glaubt Ihr nicht? Dann lest weiter!

Wir konnten unseren Augen nicht trauen, als über unseren Mailserver eben ein "angebliches" Schreiben des Take Two Chefs Ben Feder einflatterte. Mit der Betreffzeile "An alle Einzelhandelsgeschäfte", gab Feder den Händlern die offizielle Erlaubnis den Rockstar Blockbuster bereits vor dem eigentlichen Release-Termin, dem 29. April, zu verkaufen. Als Grund nannte er hierfür die zahlreichen geleakeden Version, welche bereits seit gestern Mittag im Internet die Runde machen. Weil aus diesem Grund schon einige Geschäfte das Spiel bereits verkaufen würden, sei es, so wörtlich, "nicht realistisch am ursprünglichen Veröffentlichungstermin festzuhalten".

Als finales Schlusswort lies der Take Two Boss dann das Machtwort sprechen, das unsere Herzen höher schlagen lässt: "Um dieser Situation Herr zu werden, haben wir beschlossen, dass das Spiel ab sofort verkauft werden kann!"

Traum oder Wirklichkeit? Fiktion oder Realität? Zumindest sollte diese Meldung mit Vorsicht genossen werden. Wir haben für Euch einen Scan des Schreibens bereitgestellt. Ob es sich dabei um einen Fake handelt, konnten wir zur Zeit nicht klären. Auf der einen Seite sieht dieses Schreiben sehr echt aus, auf der anderen kann man sowas mit ein wenig Mühe auch leicht fälschen! Was glaubt Ihr?

Wir werden Euch natürlich schnellstens informieren wenn es diesbezüglich eine Stellungsnahme seitens Take Two gibt.

:unsure: Echt, Fake ?

Quelle : www.giga.de

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach morgen in den laden gehen und schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Online-Modus kann ich noch nichts sagen, da mein Gold-Account leider vor kurzem abgelaufen ist...

jaja, klar...LEAKER...der hat es nicht original. Sein Game ist so original wie das R* schreiben was eben verlinkt wurde. Hab bis eben noch rumtelefoniert...kaum jemand hat Ware, die die Ware haben verkaufen nicht vor Montag. Morgen hat mir noch jemand zugesagt...mit dem üblichen "vielleicht"...aber ist n Halm zum halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, klar...LEAKER...der hat es nicht original. Sein Game ist so original wie das R* schreiben was eben verlinkt wurde. Hab bis eben noch rumtelefoniert...kaum jemand hat Ware, die die Ware haben verkaufen nicht vor Montag. Morgen hat mir noch jemand zugesagt...mit dem üblichen "vielleicht"...aber ist n Halm zum halten.

Ich bin mir eigentlich sicher das die Big Daddys wie Saturn, Mediamarkt oder Telepoint die Games schon haben. Die kleinen Läden warten sicher noch auf die Lieferrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum ;)...bisher wurde immer gleichzeitig verschickt. Und wie gesagt, wenn die (MM, Saturn) Ware haben sind sie die letzten die vorher abverkaufen. Es sei denn Vitamin B usw :)

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt -.-

selbst wenn die das ab jetzt verkaufen dürfen, bekomm ich meine version ja dank der post erst am montag, weil wegen wochenende *gnarf*

naja abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben die sachen schon im laden liegen, aber sie werden nicht verkauft, die sind noch gelagert, saturn und MM haben bereits kistenweise GTA4's bei sich liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ^^ hab gerade nen Kumpel damals aus der Schule angeschrieben der arbeitet bei Mediamarkt...dat lässt mir keine Ruhe *lol* Der denkt sich bestimmt auch, nie schreibt der Sack mir und dann nach zig Jahren kommt der und will wissen ob gta4 schon da ist ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isser auch, war ja eigentlich klar, wegen soner tweak-version machen die sich nach 3 jahren nich ins hemd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wars auch nur nen Versuch die Händler zu bescheissen, damit die die Games rausrücken *lol*:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wars auch nur nen Versuch die Händler zu bescheissen, damit die die Games rausrücken *lol*:super:

ich habe gedruckt^^^sicherheitshalber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.