Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

*lol* genau den wollte ich auch gerade runterleiern ^^

Aber wie die fahren ist doch echt mies....das stört mich irgendwie <_<

xD

ja der typ kanns einfach nicht... ich denk mit n bissel übung geht das bestimmt besser.. vllt kann man die kalibrierung ja im menü ändern oder so... aber der typ is vollnoob, der hat sich von zwei türstehern in nem stripclub überwältigen lassen oO lächerlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich hab vllt mal ne kurze frage:

Da GTA IV auch für XBox360 rauskommt hätte ich ne frage,

nen kumpel von mir wollte sich ne elite edition der XBoX360, und er wollte mir seine alte Xbox360 für ca 75 überlassen, aber er hat dieses "Ring Of Death" Problem, fällt sowas unter die garantie?

Also, kann ich es wegschicken und kriege dann ne reparierte XBoX wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahren der Autos sieht aber doch ein wenig komisch aus Oo

is alles patchbar, alles patchbar *schönred*

verdammt ihr habt recht -.- die reifen gehn so sau tief in den wagen rein wenn man in die kurve fährt, dass is ja unnormal oO

@ Hillepille:

Wenn er dir den originalkassenbon aushändigen kann, und die garantie nicht zeitlich abgelaufen ist bzw. die xbox irgendwie manipuliertwurde (hack oder ähnliches), schickste die zu Microsoft und du solltest eigentlich ne neue bekommen :D

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, mach ich ja vllt sogar nen schnäppchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Tacheles! Ich hab das Spiel nämlich seit gestern Nachmittag und natürlich ausgiebig gespielt und zwar die Xbox360-Version.

Ich tu mich echt schwer damit einen Anfang zu finden. Alles ist so unglaublich. Im Grunde könnte man es in einem Wort beschreiben: Life-Simulation. Man kann fast alles tun was man sich vorstellt und der Ablauf ist absolut fließend. Ich will ja nichts verraten, aber soviel: Das Handy ist Fluch und Segen zugleich. Es kann gut sein, dass man in einer Mission ist, gerade etwas kauft, ein Date hat etc. und plötzlich klingelt das Handy und ein Kumpel steckt in Schwierigkeiten. Man muss dann entscheiden was einem wichtiger ist. Sowas kommt immer wieder vor.

Im Grunde macht man die ganze Zeit irgendwas. Auch wenn man nur in der Stripbar abhängt. Irgendwann ruft schon einer an und man bekommt ne neue Mission. Die Vergabe der Missionen Stück für Stück wie in früheren GTA-Teilen wurde komplett überarbeitet. Anderes Beispiel: Man erledigt eine Mission und während dieser Mission begegnen einem zufällig Kredithaie, denen man sowieso noch einen Strich durch die Rechnung machen wollte. Warum also nicht gleich das erledigen? Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Zum speichern fährt man zu sich ins Apartment. Nach Missionen wird auch automatisch gespeichert. Ich könnte noch ewig weiter schreiben so viel bietet das Spiel, aber ich geh mal auf ein paar ungeklärte Fragen und Kritikpunkte ein.

Also die Steuerung der Autos empfand ich als realistischer. Definitiv schwieriger, aber besser meiner Meinung nach. Jedes Modell fährt sich anders und man muss schon aufpassen, dass man nicht zu schnell fährt sonst kracht es. Verfolgungsjagden und Flucht vor der Polizei wird somit nicht mehr ganz so einfach.

Das System mit der Polizei wurde auch geändert übrigens. Wenn man unangenehm auffällt und die Polizei es mitbekommt sieht man auf dem Radar einen Kreis, der blau-rot blinkt. Bleibt man in diesem Radius und macht noch mehr Dummheiten kann sich das Sterne-Level schnell erhöhen und die Cops werden aggressiver. Man muss versuchen außerhalb dieses Kreises zu kommen und die Sterne verfärben sich grau. Bleibt man länger außerhalb des Radius verschwinden sie ganz.

Zur Grafik bleibt zu sagen, dass sie nicht das Nonplusultra darstellt, aber definitiv Next-Gen würdig ist. Saints Row beispielsweise sieht deutlich schlechter aus und das liegt vor allem am unglaublich hohen Detailgrad der in GTA 4 geboten wird. Überall ist was los. Die Stadt pulsiert, ist voller Leben. Also in der Hinsicht Entwarnung an alle die da schon schlimmstes befürchtet haben. Rockstar hat es wirklich toll gemacht.

Über den Sound braucht man im Grunde nicht reden. Mehrere Radiostationen sorgen für viel Abwechslung. Diesmal dank Handy auch wenn man zu Fuß unterwegs ist. Überhaupt ist die Soundabstimmung sehr gut. Wie gesagt ist in der Stadt immer was los und das hört man natürlich auch. Leute die rumlaufen und telefonieren, Sirenen, quiteschende Reifen, zwitschernde Vögel in ruhigeren Gegenden. Es ist alles fast so wie in der Wirklichkeit bzw. wie man es erwarten würde von einer Metropole.

Zum Online-Modus kann ich noch nichts sagen, da mein Gold-Account leider vor kurzem abgelaufen ist. Achja der Gewaltgrad sowohl aktiv als auch verbal ist mal wieder nicht von schlechten Eltern. Es fallen jede Menge harte Wörter und Nico Bellic ist nicht zimperlich zu seinen Gegnern. Battles gleichen schon fast einem Kampfspiel. Man kann Leute noch am Boden traktieren, in Brand setzen, durch geschlossene Fenster schubsen und ein wahres Blutbad anrichten.

Falls jetzt wieder die Frage kommt wo ichs schon wieder herhab gleich ein guter Tipp: Geht in einen Gamestop, freundet euch mit dem Händler an und mit etwas Glück überlässt er euch ein Exemplar schon früher. Gute Kontakte zahlen sich wirklich aus manchmal wink Bei Fragen immer her damit. Bombardiert mich ruhig. Ich kanns verstehen wenn mich jetzt jeder löchert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Battlephil woher hast du den countdown? ich such den auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is alles patchbar, alles patchbar *schönred*

verdammt ihr habt recht -.- die reifen gehn so sau tief in den wagen rein wenn man in die kurve fährt, dass is ja unnormal oO

@ Hillepille:

Wenn er dir den originalkassenbon aushändigen kann, und die garantie nicht zeitlich abgelaufen ist bzw. die xbox irgendwie manipuliertwurde (hack oder ähnliches), schickste die zu Microsoft und du solltest eigentlich ne neue bekommen :D

Kannst auch einfach Glück haben und nett anrufen dann wird dir ein Auge zugedrückt. Ich spreche aus Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runterladen, doppelklick, installieren, freuen und weinen zugleich

jo sicher ^^

nur öffnet sich bei mir dann ne Auswahl womit ich das öffnen will...da wird nix installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst den Internet Explorer nehmen die anderen kacken da irgendwie rum ;-)

Edit: Das ist für die Vista Sidebar, damit keine Missverständnisse entstehen :)

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.