Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Alle EA-Account-Server down - Infos & Updates

Empfohlene Beiträge

bei mir gehen beide Anmelde-Server auch nicht :-( geh jetzt ins Bett und hoff auf bessere Zeiten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon gewundert, denn eigentlich stand heute nen erneuter Betatest einer netten Mod auf meinem Plan. Hab nach erschwerten einloggen fast 15 Minuten gebraucht um auf den FH2 Server zu connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Bei mir hat 2 Stunden alles wunderbar geklappt! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso aktuel heute 3 uhr 16 +- die server gehen immer noch net :(

BF 2142

Hatte es 1 mal geschaft rien zu kommen aber war auf nem server da waren andere gamer die haben ihrenrang gehabt ich natuerlich nicht .

ich denke mal die amis bei denne ghet alles :(

so viel mir mein kollega von ami land gesagt hat weis es aber net 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bei mir war das am samstag schon so + bei 30 meiner xfire Kollegen!

EA wurde sicher angegriffen oder sowas!(Hacker)

wer weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, neuer Besucherrekord.

Das zeigt, daß sogar bf-games von EAs Masterservern abhängig ist, es ging nämlich sehr langsam unser liebes Forum, sicherlich tausendfache Suchanfragen.

Auf der anderen Seite: Eine Auszeichnung für bg-games. Scheinen wir doch die Kompetenz und erste Anlaufstelle zu sein.

Na stell Dir mal vor, das passiert bei einem War... nettes Gedicht, höhö.

Wenn ich sich das so betrachte, ist das doch echt kaggä, so von "Fremden" anhängig zu sein und nicht zocken zu können, wenn man mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kauft euch BFV und BF42 :D

Ist sicherlich blöd für euch , Ich hab aber gestern und vorgestern fröhlich Leute BF2 Multiplayer zocken sehen..Also kann der Serverausfall ja insgesamt nicht soo schlimm gewesen sein. Ich hoffe mal für euch das es Bald wieder einwandfrei funzt ;)

Ich geh dann mal BFV zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung wurde gestern Abend schon gebracht, allerdings wieder zurückgezogen...

Habe seitdem etwa 7 Mails bekommen, in denen das Problem geschildert wird & sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen ... :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts, hab da so ne vermutung wie man es wieder zum laufen bekommt.

geht in das menu eures routers

dann geht ihr zu eueren Zugangsdaten

sieht eventuell so aus

in dem weißen feld steht eine e-mail adresse, das sind eure zugangsdaten (ist zumindest bei mir so).

so jetzt geht ihr auf das drop down feld und wahlt

Anderer Internetanbieter

so jetzt müsst ihr nur das kürzel eueres internetanbieters mit eingeben, dahinter so wie oben die Zugangsdaten.

Bei 1&1 ist das nunmal "1und1/Zugangsdaten" ich vermute bei t-online muss man "t-online/Zugangsdaten" eingeben.

dann müsst ihr erneut euer pw eingaben und auf speichern klicken. Eventuell noch ein neustart eures routers dann sollte es wieder gehen.

Noch fragen, dann melden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry meinereiner, aber was soll das bringen?

dadurch ändert sich rein gar nichts an deiner InetVerbindung. Schon gar nichts an der zum EA Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mienereiner, aber was soll das bringen?

dadurch ändert sich rein gar nichts an deiner InetVerbindung. Schon gar nichts an der zum EA Server.

doch das einwählverfahren ändert sich, ich hat das gleiche problem schoneinmal. Man bekommt eine andere IP und dann gings wieder. Frag mich jetzt nicht warum das so ist aber als ich bei der 1&1 hotline angerufen hab und die mir das gesagt haben gings wieder. Sollten die server down sein kanns auch an ea liegen, naja aufjedenfall kann ich mich nach wie vor ohne probleme ein und auslogen (beim spiel). Ein versuch sollte es wert sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.