Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Alle EA-Account-Server down - Infos & Updates

Empfohlene Beiträge

Also Leute das is schon ätzend! Allerdings was mich etwas überrascht: auf meiner XBOX 360 kann ich Battlefield 2 Modern Combat ohne Probleme spielen und das läuft da ja auch über EA Server!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr auch noch probleme in bf2142 reinzukommen? ich komme immer noch nicht ins spiel, ich habe langsam die schnautze voll...heute morgen konnte ich zwei stunden zocken...aber seitdem dann die verbindung unterbrochen wurde geht mal wieder nichts..... :angry:

ich verstehe es nicht alle meine feunde können zocken nur ich nicht...und wenn sie sich mit meinem accountnamen einloggen, können sie auch damit spielen. versuche ich mich aber mit ihrem namen einzuloggen funktioniert das nicht... :( warum? kann mir jemand weiterhelfen ich bekomme langsam aber sicher die krise und ich will endlich wieder zocken.....

ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich weiß, es ist eine lange ungeprüfte Kette von einem C&C3 Forum zitiert und ich weise nur auf eine Stelle in den News eines Clans hin, aber so ist das eben, es ist spät und bevor ich mich auf die Suche auf einem mir völlig unbekanntem Terrain mache, gebe ich Euch dies hier.

Die Jungs vom Geisterjäger-Clan werden sich für den Traffic bedanken und vllt. mit einem laggy Server belohnt, sorry, Jungs!

Aus der Meldung geht hervor, daß es sich um Wartungsarbeiten handelt, die bis 03.April 2007 15:00 Uhr andauern sollen.

Naja, wers glaubt... ist ja perfekt angekündigt worden...

Warum gibt es solch wichtige Daten, wie die UserAccs nicht auf Spiegelservern, die im Falle des Falles, zur Verfügung stehen?

Klick

Hahaha, was wäre denn, wenn sämtliche Stats den Bach runtegegangen wären, huch....

Ich werde die nächsten 2 Tage nicht das Haus verlassen.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Hahaha, was wäre denn, wenn sämtliche Stats den Bach runtegegangen wären, huch....

Ich werde die nächsten 2 Tage nicht das Haus verlassen.

*lol*

Dann braucht EA-Games nen guten Commander... :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust* Bitte wieder Backtopic. Das trifft es wohl eher:

Posted By: EA_Violet (EA.com)

Created in: Category: Battlefield

Posted: Apr 2, 2007 3:25 PM

There are currently issues with some Battlefield 2 and 2142 servers. The appropriate teams are aware and working to get everyone back on the battlefield.

--------------

**Update** 4.2.2007 10:05 Pacific

This seems to be primarily affecting Asian and European servers. We are trying to investigate the cause and resolve this as quickly as possible.

--------------

~Violet

Ist okay wenn die Hotline was von Wartungsarbeiten erzählt, aber das betrifft dann wirklich alle Spieler (BF2142) und nicht nur ein paar. Wie man sehen kann, können aber ein paar Tausend Leute zocken und ein paar nicht:

Der Peak liegt auf 23h MEZ / 17h EST / 14h PST - also wenn in Amerika angefangen wird zu zocken. Es ist also weiterhin ein Problem, aber eben kein richtig globales. Vielleicht hat EA wieder eine IP-Range auf die Blacklist gesetzt. Zutrauen würde ich es ihnen. ich werde nachher mal eine News schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor lauter verzweiflung über die Anmeldeprobleme bei EA CnC 3 gespielt.....

Um 2 Uhr früh nach dem ersten absturz des Spiels bin ich dann ins Bett gegangen.

Eine bitte EA!! Bringt diese Server wieder zum laufen!!! Sonst kann ich nicht schlafen!!!

Gruss RedBullBF2 :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel auf was "offizielles" vertrauen!

http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=1050

Ich ahne schlimmes für unsere Stats, auch weil sich EA sehr bedeckt hält ... das EA UK Forum ist nun schon mehr als 24h offline :daumenrunter:

Wenigstens äußert sich K-Play offiziell. Verstehe gar nicht, warum EA/Dice das nicht machen? Habe früher viel GW gespielt, wenn so etwas vorkam wurden sofort alle Fanpages informiert. Lieber ein Problem zugeben als zu Schweigen. Das ist irgendwie echt mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mit Sicherheit sagen das nicht nur EA davon betroffen ist. Auch Test Drive und Stalker sind betroffen, auch diese Spiele lassen sich nicht auf dem Master Server verbinden. Krasse Sache das. :bones:

Bearbeitet von SaturnBomber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sogar andere Spiele betrift, die einen Masterserver benötigen, hat vieleicht ein Häcker seine Finger auf der Tastatur ?

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sogar andere Spiele betrift, die einen Masterserver benötigen, hat vieleicht ein Häcker seine Finger auf der Tastatur ?

:ph34r:

Eine gewisse "Schadenfreude" kann ich mir nicht verkneifen. Vielleicht kommt die Spieleindustrie dann mal wieder von den dämlichen Account-systemen weg. Hat früher keiner gebraucht, und heute braucht es auch niemand.

Es schafft nur Probleme und längere Wartezeiten beim connecten - bis hin zu dem Fall den wir jetzt haben: Gar nicht zocken können.

Jehova, jehova...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

1. Dass keine Offizielles Statement von EA / Dice kommt, lässt leider erahnen dass etwas böses passiert sein könnte ( Alle States weg, Ein EA Gegner hat sich reingehackt). Dass eine normale Wartung aliegt kann mir keiner erzählen, da ja dan wie schon Punk gesagt hat ALLE betroffen währen und zum anderen müsste man da kein Geheimniss draus machen.

2. könnt Ihr euch vorstellen was für ein riesen Verlust EA in diesen Tagen hinnehmen muss??? *lol* Egal wie gerne ich gezockt hätte, meine Schadenfreude ist doch etwas stärker im Moment. :D

Aber ja, langsam kann es von mir aus wieder weiter gehen :guns: die Strafe für viele Verbockte Sachen sollte gereicht haben fürs erste :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha....nun wurde mein Tip mit Gamespy wohl doch als offiziell angesehen.

Was die offiziellen Stellungnahmen angeht, werden diese ja bekanntermaßen, immer erst NACH so einem Problem veröffentlicht. so schützt man sich wohl davon, nachgesagt zu bekommen, versprechen nicht einhalten zu können. Lieber schaltet man ganze Foren vorrübergehend offline, um sich unangenehmen Fragen zu entziehen.

Das nicht alle davon betroffen sind, scheint wohl an der fehlenden Weiterleitung Europäischer und Asiatischer ISP´s zu liegen. Das System wird halt erst nach und nach wieder hochgefahren und da die Konten zwar in einem Clustersystem liegen, aber trotzdem auf verschiedene Server liegen, kommen halt nur eine gewisse Prozentzahl der Spieler an ihre Accounts.

Das ist aber nur eine Vermutung, falls mich gleich wieder einer nach einer offiziellen Stellungnahme/Quelle... fragt. ^^

@Da_Baleno

Keine Bange um deine Stats, die Daten werden immer auf mehreren Server gespeichert, die Server sind in einem Clustersystem miteinander verbunden.

Aber wieso sollte EA dadurch große verluste haben ? Sowas kann passieren, Hardware ist nicht unfehlbar. Ich finde es also nicht gerechtfertig, wenn sich hier einige so dermaßen aufregen. Es gibt doch wichtigeres im Leben als nun wie verrückt darauf zu warten das man wieder zocken kann. Die Verfügbarkeit der Server liegt doch wohl bei 99%. Wenn es dann einmal einen Totalausfall gibt, darf man darüber man schmunzeln, aber das wars dann auch schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.