-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. April 2007 Hi folks, in den vergangenen Wochen sind immer wieder Themen zu Battlefield "2142" im Bereich "1942" gelandet. Und dort bleiben sie - wenn sie kein Mod sieht - liegen. Aus diesem Grund haben wir eben ein kleines Experiment gestartet: wir haben unser eigenes Board gehackt und jedem Spiel das passende Icon zugewiesen. Das macht das Forum allerdings auch ungewohnt buntig. Dazu hätten wir gerne euer Feedback.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. April 2007 ich brauchs nicht unbedingt, stört mich aber auch nicht wenns da ist. Fakto: Bleibts oder bleibts nicht, mir egal.
P.K. 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) warum nicht mir gefällts edit : aber irgendwie sind die icons bei mir unterschiedlich hell . soll das so? Bearbeitet 9. April 2007 von P.K.
Necro 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Hat das etwas damit zu tun, dass ich den Banner nicht mehr sehen kann?
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Es wär besser wenn man wie mit dem anderen Icon draufklicken kann, damit die Topic als gelesen werden, sonst find ich es gut PS:Da zuerst nur das bf42 und halb vietnam mit den neuen Icons war, fand ich es ein bisschen komisch, aber dann merkte ich das es ja immer weiter nach unten geht
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 9. April 2007 0.o wie jetzt? Kannst du mal einen Screenshot machen? bei mir ist der banner in ie7.0, FF2.x und Opera da
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ja find ich gut , Ist aber halt noch ein bisschen Ungewohnt und Bunt o.O
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. April 2007 Also mir gefällts. Da stichts einem gleich ins auge wenns was neues gibt
Necro 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Kann irgendwie auch keine Bilder mehr anhängen. oO http://img412.imageshack.us/img412/3665/56830140jm9.jpg http://img412.imageshack.us/img412/3246/unbenanntxy3.jpg
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Necro hast schon aktuallisiert ohne den Cache zu benutzen ?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Sieht nicht schlecht aus, allerdings bezweifel ich, dass die Icons die Zahl der ins falsche Topic geposteten Threads verringert...
Necro 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Necro hast schon aktuallisiert ohne den Cache zu benutzen ? Wie geht das?