Rudi 1 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) edit : aber irgendwie sind die icons bei mir unterschiedlich hell . soll das so? Jupp und war auch immer so... die Foren, in denen keine neuen Beiträge auf Dich warten, sind blasser bebildert Bearbeitet 9. April 2007 von Rudi
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ich hab mich schon gewundert,was los ist Sieht gut aus so
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. April 2007 Was mir aufgefalln is bei Feedback sieht man nicht mehr ob was bei "Community War" neu geschrieben wurde.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2007 Sieht nicht schlecht aus, allerdings bezweifel ich, dass die Icons die Zahl der ins falsche Topic geposteten Threads verringert... Hab ich ebensowenig dran geglaubt. Und promt hat der erste von 2142 auch trotz der grünen Panzer vorne schon wieder eine 2142 Frage im 1942 Bereich gepostet Sieht trotzdem klasse aus. Mir gefällts
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Wäre es nicht möglich, im BF42-Bereich für Leute unter 100 Beiträge (oder wenn das zu umständlich ist eben für alle) im AddReply-Textfeld sone Nachricht wie z.B. "Bevor du hier eine Nachricht bezüglich BF2142 reinknallst, vergewissere dich bitte, dass du auch im BF2142 Unterforum bist, denn dass bist du nämlich nicht. Also raus aus dem BF1942 Bereich!" drinsteht., die dann weggeht wenn man in das Textfeld klickt.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Naja, wenns direkt in dem Textfeld wo man seinen eigenen Text reinschreiben würd stehen würde, denke ich nicht, dass das überlesen wird.
docday 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Jup, sieht gut aus die neue Hauptsektion. Folglich brauch ich mich nur noch nach den Bildchen richten. Finden der Rubrik geht dadurch schneller.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) habs grad bemerkt, ich finds gut Bearbeitet 10. April 2007 von DarkZero
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Finde die bunte Variante schick. Kurz gesagt: Bearbeitet 11. April 2007 von tHe.BlG.oNe