Necro 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Übrigens funktioneiren auch einige Buttons bei mir nich mehr. So passiert nichts, wenn ich ein hochgeladenes Bild mit dem "Bild in Beitrag einfügen"-Button einfügen möchte und die Quick-Replay-Button funktioniert auch nicht mehr.
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ich finds auch , sieht bei mir im programme ordner auch so ähnlich aus aus.... (würd ich gern zeigen aber k.P. wie man Desktop-Screenshots macht)
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Print Screen Taste drücken und dann in Paint einfügen. Danke, das ging ja fix werd ich gleich mal ausprobieren Edit: so in etwa Find sieht nicht mehr so langweilig aus Bearbeitet 9. April 2007 von FofoGreen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. April 2007 Find es gut... Hoffen wir mal das es die Arbeit erleichtert..
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 Finds gut, die Member die oft hier sind wissen zwar wo was hin soll aber für Neulinge sicher Einsteigerfreundlich.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Finde ich auch hübsch Ein bisschen Licht in die Tristess des Forums Bearbeitet 9. April 2007 von TanteEmma
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 9. April 2007 Firefox. Dann scheint es sich offenbar um ein lokales Problem zu handeln. Ich habe außer von Dir keine Fehlermeldung bezüglich der Grafiken erhalten. Vielleicht aus Versehen den Header geblockt oder was an der Config geändert?
Necro 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Dann scheint es sich offenbar um ein lokales Problem zu handeln. Ich habe außer von Dir keine Fehlermeldung bezüglich der Grafiken erhalten. Vielleicht aus Versehen den Header geblockt oder was an der Config geändert? Geblockt ist der nicht und hab auch sonst nix verändert. Cache glöscht, alles geht wieder. ^^ Bearbeitet 9. April 2007 von Necro