Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patton

Warum habt ihr alle was gegen Noobs?

Empfohlene Beiträge

Also ich hab hier auf der seite vermehrt Hasstexte gegn Noobs gefunden. <_< Ich würde jetzt gern mal wissen wiso ihr alle was gegen noobs habt. Ich meine ihr wart doch auch mal noobs und ich denke es hat euch immer gefreut wenn ihr einen Tipp bekommen habt und nich nur gehöhrt habt: verzieh dich du Flasche hau ab wir wollen dich hier nicht. :angry:

Also würde mich über viele antworten freuen! :)

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nich um die normalen anfänger-nOObs,sondern um die tk und die ich-baller-auf-alles-was-sich-bewegt-nOObs das is die schlimmste plage die es gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gegen Anfänger! Patton, verlink doch mal so ein paar dieser Hasstexte bitte. Würd mich mal interessieren was du genau meinst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Persönlich habe nix gegen NOOBs , im Gegenteil , man findet mich meist knapp hinter ihnen auf dem Schlachtfeld .

Da alle einmal Noobs waren glaub ich nicht das irgendwer das recht hat sie zu dissen .

p.s. und ein TK ist doch jedem schonmal passiert oder ? Über TKs durch eine Granate reg ich mich ohnehin nicht auf , da das dauernd passiert wenn man pech hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n00bs sind mir so lange egal, bis sie nur noch TKs machen und Campen/Snipern !

Jeder hat mal klein angefangen, ihr auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid blauer Stahl ich find die Texte grad nich mehr außerdem hab ich keine Ahnung wie das mit dem Verlinken geht.

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ...

man kann sagen was man will,diese noob hass äusserung habe ich hier *nicht*erlebt,aber wie in jeder online gaming community wird dieses wort noob allzugern auch missbraucht,für jemanden ... den man gern als *arsch* bezeichnen würde - wird dies meist mit dem wort noob erledigt.

aber keiner hier hat etwas gegen *anfänger/neulinge*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nichts gegen noobs(ausser gegen swiss ;) ) und freue mich wenn ich ihnen helfen kann B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Noobs ist Schwachfug.

Leute die andere verächtlich als Noobs bezeichnen, leiden

anscheinend an maßloser Selbstüberschätzung.

So eine Kunst ist das gamen nun auch wieder nicht, um

sich darüber groß was einzubilden.

Wenn man oft spielt kann man es halt in der Regel ein wenig besser wie

jemand der kaum spielt(soll ja auch Leute geben die arbeiten etc.) oder

gar ein Neuling ist.

Grundsätzlich: Es ist nur ein Spiel,das scheinen manche zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint er die Beiträge wo Noobs fragen, die für uns selbstverständlich sind.

Aber ich find das irgendwie scheiße.

Kaum spielen die einmal ne Runde Battlefield, schon stellen sie fragen zu allen möglcihen sachen wie ZB: Wie kann ich Fallschirm öffnen und wie kann ich das fliegen erlernen, wie steig ich in den Zerstörer ein oder wie steig ich in ein Fahrzeug ein usw.

Ich meine das sind frage die man min. nach einen Tag Battlefield spielen alle beantwortet bekommt.

Das ist irgendwie schon erbärmlich.

Eigentlich sollte man zu denen nur sagen, dass sie erst mal die Kampagnen durchspielen sollten, bevor sie was fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Noobs ist Schwachfug.

Leute die andere verächtlich als Noobs bezeichnen, leiden

anscheinend an maßloser Selbstüberschätzung.

So eine Kunst ist das gamen nun auch wieder nicht, um

sich darüber groß was einzubilden.

Wenn man oft spielt kann man es halt in der Regel ein wenig besser wie

jemand der kaum spielt(soll ja auch Leute geben die arbeiten etc.) oder

gar ein Neuling ist.

Grundsätzlich: Es ist nur ein Spiel,das scheinen manche zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also ich hab hier auf der seite vermehrt Hasstexte gegn Noobs gefunden. <_< Ich würde jetzt gern mal wissen wiso ihr alle was gegen noobs habt. Ich meine ihr wart doch auch mal noobs und ich denke es hat euch immer gefreut wenn ihr einen Tipp bekommen habt und nich nur gehöhrt habt: verzieh dich du Flasche hau ab wir wollen dich hier nicht. :angry:

Also würde mich über viele antworten freuen! :)

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier auf der seite vermehrt Hasstexte gegn Noobs gefunden. <_< Ich würde jetzt gern mal wissen wiso ihr alle was gegen noobs habt. Ich meine ihr wart doch auch mal noobs und ich denke es hat euch immer gefreut wenn ihr einen Tipp bekommen habt und nich nur gehöhrt habt: verzieh dich du Flasche hau ab wir wollen dich hier nicht. :angry:

Also würde mich über viele antworten freuen! :)

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.