Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patton

Warum habt ihr alle was gegen Noobs?

Empfohlene Beiträge

Also ich hab hier auf der seite vermehrt Hasstexte gegn Noobs gefunden. <_< Ich würde jetzt gern mal wissen wiso ihr alle was gegen noobs habt. Ich meine ihr wart doch auch mal noobs und ich denke es hat euch immer gefreut wenn ihr einen Tipp bekommen habt und nich nur gehöhrt habt: verzieh dich du Flasche hau ab wir wollen dich hier nicht. :angry:

Also würde mich über viele antworten freuen! :)

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patton

Ach Gott die ganze noobs Debatte. Mit noobs ist es immer das gleiche. Am liebsten Spielen sie am Anfang Sniper. Verlieren natürich , weil es Profis gibt die schon jeden Platz kennen um zu treffen. Dann gibt es noobs die gerne fliegen und es nicht können. Das gleiche beim Panzer.

Um Dir mal ein Beispiel zu geben: Ich habe Baytown auf RtR gezockt. Wir waren in unsrem Team 12 gegen 18. Davon die Hälfte Sniper. So kannst Du die Map nicht gewinnen. Ich gab durch NO Sniper, nothing happend.

Was ich damit sagen möche: Frag einfach mal was los ist. Nimmt mich jemand mir? Ich spiele fast Assalt. Ich bin immer gerne bereit Dir die Wege zu zeigen. Gib mir nur Feuerschutz.

Ähm ja, dann noch ne andere Sache , obwohl sie hier nicht hergehört. Ich lag die Tage Flach. Ergo kein Training. Und noch eine Sache Mein Nick ist seit 2 Jahren Dirlewanger. Ih habe den Namen unabhängig von einem politschem System gewählt. Mein Motto ist noch rein, ran und drauf. VIRTUELL!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch hier gibts 2 seiten jemand meinte nOOb wird als schimpfwort gebraucht, das is mir total egal das isn wort wie scheisse in der beziehung wenn aber ein kleiner 14jähriger scheisser der mit abstand letzter aufm board is mich nOOb nennt der darum spielt unter die ersten 3 zu kommen kann es schonma passiern das ich schnell die seiten wechsle ihn mir schnappe und ihm ganz langsam kille.dann sieht er wer wirklich nOOb is wenn man nur hinter ihn laufen braucht weil er sich NIE umdreht.

ich bin ja nun wirklich nich der beste aber nOOb bin ich nu auch nich!!!

Ansonsten können alle gerne fragen wenn man es ihnen nich 5 mal erklären muss man will ja zocken.........

Also nOObs nur mut zum fragen..hört dann aber auch zu!!!!

Greetz to everybody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Noob ist in mein Augen erstens jemand der absichlich tk's macht und zweitens wenn das Team keine Flagge mehr hat und er der einzige überlebene ist und dann mit nen Flugzeug gegen ne Wand fliegt anstatt lieber anzuspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch nix gegen noobs weil jeder mal ein noob war

bloss manchmal solten sich manche noobs nich so dumm anstellen

da sag ich nur probieren geht über srudieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

ich hab heut zum ersten mal im I-net gezockt weil ich jetzt ein programm für online gaming über proxys hab.

vorher hab ich nur SP gezockt, und da war ich dann schon ziemlich gut B)

ich hab die SWWII Demo gezockt und mich DENKE ich ganz gut integriert. :):)

hab auch gleich ein paar kills gelandet :ph34r: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben wir alle mal irgendwie angefangen, aber irgendwie geht es doch darum sich Mühe zu geben und manchmal sieht man einfach Sachen wo man sich dann schon fragt wieso denn dass? Bsp.: Omaha Beach in regelmäßigen Abständen hat du als Angreifer das Problem das der Strand mir Snipern übersäht ist die natürlich immer weggeklascht werden! .. da denkst du dir als einzelner Assault schon irgendwann wenn du zum 5. mal bis zu den Gräben auf der ersten Ebene gekommen bist, oh danke für die Unterstützung. Oder du schaffst es in den Bunker und siehst wie all deine Kameraden unten am Strand liegen.

Das einzige was mich an Noobs nervt ist, wenn man ihnen sagt was sie besser machen könnten aber sie es einfach nicht hören wollen!

Ach ja und manche Zocker sind eben ach noch nichtmal 13 oder 14 Jahre alt was willste da erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Anfänger lernt man das spielen bei Battlefield!

Ich würde die Anfänger nicht als Noobs bezeichnen sondern als Greenhorns (wir waren auch mal GRÜN hinter den Ohren).

Mann sollte sie nicht beschimpfen sondern ihnen helfen, dass sie ihre Fehler nicht wiederholen!

Das würde den Leuten sicher mehr helfen!!!

Noobs sind die, welche ihre Kameraden töten! Diese Soldaten gehören vor das Kriegsgericht bzw. werden vom Server gekickt!

Aber auch "Unfälle" passieren, leider.

---->Wenn sie sich dafür entschuldigen ist so was schnell vergessen!

---->Aber machen sie das absichtlich, dann KICK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nichts gegen Noobs,

die Handgranaten sind uns nämlich letzte Woche ausgegangen.

Scherz beiseite, jeder hat irgendwann mal angefangen, nur

sollte man vorher üben im Einzelspielermodus, statt sich ins

Mehrspielergetümmel zu stürzen und einem nach dem anderen

vor´s Schienbein zu treten.

Das ist es was den meisten auf den Kecks geht und darum

kriegen manche dann eben für diese einfachen Fragen,

einen übergebraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch hier gibts 2 seiten jemand meinte nOOb wird als schimpfwort gebraucht, das is mir total egal das isn wort wie scheisse in der beziehung wenn aber ein kleiner 14jähriger scheisser der mit abstand letzter aufm board is mich nOOb nennt der darum spielt unter die ersten 3 zu kommen kann es schonma passiern das ich schnell die seiten wechsle ihn mir schnappe und ihm ganz langsam kille.dann sieht er wer wirklich nOOb is wenn man nur hinter ihn laufen braucht weil er sich NIE umdreht.

ich bin ja nun wirklich nich der beste aber nOOb bin ich nu auch nich!!!

Ansonsten können alle gerne fragen wenn man es ihnen nich 5 mal erklären muss man will ja zocken.........

Also nOObs nur mut zum fragen..hört dann aber auch zu!!!!

Greetz to everybody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo-M dein satz mit ... deppen und *unreal* versteh ich nicht - player aus der ut szene gehören wohl mit zum besten was die online-zocker community zu bieten hat.

tk's kommen vor,werden immer vorkommen ... schlimm wird es nur,bezogen auf tk's wenn bewusst tk's gemacht werden.das sind doch nur arschlöcher,die anderen es vermiesen möchten ... spass zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, so habe ich das net gemeint... ich spiele selbst UT :D , aber diese kleinen TKs ham halt Spaß, auf alles zu ballern, was sich bewegt, und da sind sie in BF wirklich falsch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt halt zu viele leute, die ahben spass daran, dass andere nicht richtig spielen können, sie dafür aber auch nicht,was sie aber eher wenig stört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.