Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patton

Warum habt ihr alle was gegen Noobs?

Empfohlene Beiträge

so sei es...

es gib sehr viel arten von *Nooobis*

die, die neu sind und anfangen mit den spiel klar zu kommen *so wie ich es hier versuche* :unsure:

die die. nur dummes zug machen so wie cyber es sagte und

die,die nix gebacken bekommen und sich die ganze zeit verstecken und daduch nicht einen frag bekommen

naja jeder hat so seine stärken und schwächen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jeder hat wohl so seine Startschwierigkeiten, wenn er die erstenmale online geht, erst recht wenn es der erste Shooter überhaupt ist (wie bei mir).

Zwei Beispiele aus meiner Newbie-Zeit :

Auf Berlin als Russe unterwegs, wir marschieren links aus der Base und bleiben rechts oberhalb der ersten deutschen Flagge stehen.

Ich drehe mich rum und sehe einen Soldaten hinter mir stehen (soll ja mal vorkommen :lol: ),

erschrecke mich fürchterlich und halte drauf.

Noch während ich schiesse, sehe ich die DP in seiner Hand, aber da wars schon zu spät.

Entschuldigen war nicht, wusste einfach noch nicht wie das geht.

Auf Stalingrad war ich mal als Deutscher unterwegs.

Schwer verwundet komme ich an der südl. Fahne an und schmeisse mich im obersten Stockwerk auf den Boden (damals glaubte ich noch das würde helfen, nicht so schnell getroffen zu werden :rolleyes: )

Während ich da so rumliege und warte dass die Flagge umspringt, kommt ein Soldat und heilt mich. Aber etwas stimmte mit seiner Uniform nicht ! Die war nicht grau sondern olivgrau und ich wurde äusserst misstrauisch. Der schoss nicht, heilte mich sogar, aber irgendetwas war doch faul !

Und dann sah ich den roten Stern auf seinem Helm! Natürlich habe ich sofort geschossen. :rolleyes:

Entschuldigen, war auch hier noch nicht (s.o.)

Heute passiert mir so ein Mist nicht mehr, aber am Anfang war es manchmal nur peinlich.

Aber viele Sachen lernt man nur online, weil Die Bots im SP einfach keine Minen legen, die Ausrüstung anderer nehmen oder beim Laufen rumhüpfen, etc...

Gruß

Razorback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

muß doch jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Jeder hat mal angefangen, jeder macht mal Fehler... Ich bin eh kein Gott, aber manchmal komme ich über die Runden. Nichts desto trotz hat man schonmal nen Tag, da paßt einfach nix, da kann man machen was man will, da fühlt man sich schon doof genug.

Als Anfänger geht es einem doch auch so, man hat im SP geübt, kommt gut zurecht und da sieht es richtig gut aus, dann kommt man in den MP und es ist wirklich komplett verschieden! Die generischen Flieger schießen zurück, die Soldaten auf dem Boden schießen auch auf Flieger, sogar mit Panzern...

Die Gegner kennen die gleichen miesen Ecken, springen laufen hüpfen... Man muß sich halt dran gewöhnen.

Ich habe kein Problem mit Anfängern!

Ich habe mehr Probleme mit den Leuten die wirklich immer nur auf einen Panzer warten, oder immer auf die Flugis... die niemals ein MG, oder eine Flak besetzen, die niemals gucken, ob man jemanden abholen oder mitnehmen könnte, die niemals heilen...

Letztens erst auf nem Server gewesen, war auf Alamein als Axis. Ich fliege gerne und komme auch zurecht, aber was da abging... 3 feindliche Flieger über der Axisbase, kein Mensch in nem Panzer mit MG, kein Mensch versucht auch nur in die Flak direkt am Flugfeld zu kommen, die rennen immer nur um die Flugzeugtrümmer rum... Könnt Ihr Euch vorstellen, wieviele Flieger wir in die Luft bekommen haben und wie das ganze Flugfeld aussah, während eine Moskito, 2 Mustang und eine B17!!! da immer nur reinhämmerten??? Das passierte auch nicht bei 64 Spielern auf dem Server, sondern mit ca 8 pro Seite...

Sowas ist echt übel, da kannst Dir den Arsch aufreißen, da mchste nix mehr...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hektik einer Schlacht können einem immer wieder mal Fehler unterlaufen.

Als ich meinen Kreuzer verteidigt habe, habe ich aus versehen auch mehrmals

das Feuer auf meine eigenen Flieger eröffnet. Meistens hat man erst sehr spät

gesehen ob es ein eigener oder ein gegnerischer war und wenn der mit der

Front voran ankommt erkennst Du das auch nicht sofort, sondern siehst nur

einen Propeller und da drückt man dann schon mal ab, denn der hat ne größere

Reichweite als ich.

@Razorback

Das Du den Sani dann doch abgeknallt hast war ja nicht gerade ne feine Geste :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr kennt diese szene sicher nur zu gut:

ihr steht an der startbahn und wartet auf das nächste flugzeug. glück gehabt, erwischt!

sofort ballern euch ein paar idioten aus eurem team mit der mg in euer flugzeug rein, ich versteh das nicht.

was wollen die damit bezwecken ? <_<

noch ein fall:

ich spiel gestern el alamein, spawn in der hauptbase ( allis ) und will mir nen panzer schnappen, da seh ich wie einer aus unserem team in einem panzer hockt und nach und nach ALLE anderen fahrzeuge abschiesst! :angry:

solche leute regen mich sowas von auf.. ;)<_<

btw zu noobs:

ich bin auch dafür das man ihnen hilft, allerdings könnten sie sich fragen wie ' wie steig ich ins flugzeug ein ? " sparen, das handbuch zu lesen sollte noch jeder schaffen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft nicht fragen warum wir was gegen noobs haben sondern was wir gegen noobs haben:

Also ich habe: Tiger, M10, Handgranaten :D

Nee, im Grunde haben wir alle mal klein angefangen und Fehler gemacht, und wer das hier verneint heuchelt meiner Meinung nach - denn jeder hat schonmal vor lauter Wut auf nen startendes Flugzeug geschossen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich auch nichts gegen noobs... es sei denn, sie überfahren mich mit nem fahrzeug, damit sie das flugzeug bekommen, auf das ich zulaufe... oder wenn sie einen als cheater beschimpfen, nur weil sie 6 kills und 10 deaths haben und ich 20 kills und 5 deaths (passiert, wenn man der einzige auf dem sever ist, der schon länger bf42 spielt). das ist meinem vater (jaja, der spielt auch bf *g*) heute auf dc_73easting passiert: es war nen ganz normales 6vs6 spiel, wobei es den anschein hat, als wären die meisten davon noch nicht lange dabei (nach 10 minuten hatte mein vater 15-20 abschüsse und der nächstbeste hatte 6). so weit, so gut, doch kurz darauf fängt einer an, ihn als cheater zu beschimpfen, sobald er abgeschossen wurde. das ging dann noch so 10 minuten weiter und auf einmal haben die anderen spieler auch angefangen, 'cheater' zu schreien usw... naja, dann ist die verbindung zusammengebrochen (passiert bei uns öfter mal ;-)).

da ist die art von noobs, die ich nicht ausstehen kann: die alle, die mehr kills als sie haben, als cheater beschimpfen.

ansonsten hab ich eigentlich nichts gegen noobs ;)

achja: mein vater (genauso wie auch ich) cheatet natürlich _nicht_ - im gegenteil: wir hassen cheater, so wie es wahrscheinlich jeder hier im forum tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letztens auf ein Server gejoint und einer hieß Osama Bin Laden. Der hatte wie wir alle erst nur 0 Punkte und danach ca. 10 sec. sofort ein paar Minuspunkte (-4 Punkte) :gehtsnoch: , da er auf unseren Leuten geschossen hat. Naja Ok, aber wenn es immer soweiter geht, das er am ende 124 Minuspunkte :gehtsnoch: hat und nur auf seine Team Kollegen ballert. Der hatte die ganze Statistik vom unseren Team auf -110 Punkte getrieben :gehtsnoch: . Der hatte die ganze Zeit alle Platt gefahren und ales mögliche gekillt was in unser Team war. Ich fande das ganz schön ärgerlich.

Das *kotz* mich an.

Und ich bin :dagegen: n00bs

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Battlefreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Noobs ist Schwachfug.

Leute die andere verächtlich als Noobs bezeichnen, leiden

anscheinend an maßloser Selbstüberschätzung.

So eine Kunst ist das gamen nun auch wieder nicht, um

sich darüber groß was einzubilden.

Wenn man oft spielt kann man es halt in der Regel ein wenig besser wie

jemand der kaum spielt(soll ja auch Leute geben die arbeiten etc.) oder

gar ein Neuling ist.

Grundsätzlich: Es ist nur ein Spiel,das scheinen manche zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letztens auf ein Server gejoint und einer hieß Osama Bin Laden. Der hatte wie wir alle erst nur 0 Punkte und danach ca. 10 sec. sofort ein paar Minuspunkte (-4 Punkte) :gehtsnoch: , da er auf unseren Leuten geschossen hat. Naja Ok, aber wenn es immer soweiter geht, das er am ende 124 Minuspunkte :gehtsnoch: hat und nur auf seine Team Kollegen ballert. Der hatte die ganze Statistik vom unseren Team auf -110 Punkte getrieben :gehtsnoch: . Der hatte die ganze Zeit alle Platt gefahren und ales mögliche gekillt was in unser Team war. Ich fande das ganz schön ärgerlich.

Das *kotz* mich an.

Und ich bin :dagegen: n00bs

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Battlefreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letztens auf ein Server gejoint und einer hieß Osama Bin Laden. Der hatte wie wir alle erst nur 0 Punkte und danach ca. 10 sec. sofort ein paar Minuspunkte (-4 Punkte) :gehtsnoch: , da er auf unseren Leuten geschossen hat. Naja Ok, aber wenn es immer soweiter geht, das er am ende 124 Minuspunkte :gehtsnoch: hat und nur auf seine Team Kollegen ballert. Der hatte die ganze Statistik vom unseren Team auf -110 Punkte getrieben :gehtsnoch: . Der hatte die ganze Zeit alle Platt gefahren und ales mögliche gekillt was in unser Team war. Ich fande das ganz schön ärgerlich.

Das *kotz* mich an.

Und ich bin :dagegen: n00bs

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Battlefreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leutz,

zurück aus italien .. leider.... nun mein senf auch wieder dazu....

da schlimmste bei bf42 und anderen "teamshootern" ist doch das viele immer noch denken

sie zocken ein deathmatch und nur auf ihre frags starren. das team interessiert meistens nicht.

die und die die absichtlich tk´s machen :angry: ....das sind noobs únd nicht die anfänger.... wie gesagt , wir haben alle mal angefangen...

so nach 2 wochen abstinenz muss jetzt erst mal zocken gehen .... :ph34r:

bis später

cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.