Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patton

Warum habt ihr alle was gegen Noobs?

Empfohlene Beiträge

Zuerstmal ich habe nix gegen Noobs...war ja selbst einer...

Ich kann mich noch erinnern da habe ich mir die MP- und SP-Demo von BF gezogen und hab zuerstmal die MP-Demo Lokal ohne Bots ausprobiert.

Hab mich auf diversen Seiten informiert und habe dann mal alles ausprobiert (lokal).

Danach bin ich auf BF-MP-Demo-Server gestürmt...

Nach ca. einer Woche hatte ich fast alles raus (außer Fluggi-fliegen :lol: )

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bei irgend einem online - Spiel gabs mal mehrere Sektionen : Anfänger, Fortgeschrittene und Gemischt.

Da gibt es weniger Leistungsgefälle was ich eigentlich schade finde.

Aber mal im Ernst woher soll ein Anfänger, der sich keine Foren durchliest sondern nur spiiiieeeelen will, wissen was dem Spielkodex entspricht und was nicht. Er sieht das alles gemacht wird was möglich ist.

Nun gut eigene Leute abschiessen wird durch Punkteentzug bestraft ... das überzeugt.

Aber als Sniper unter bestimmten Voraussetzungen nicht ins gegnerische Lager zu schiessen zu dürfen, oder gegenerische Flughäfen nicht ständig zusammenbomben kommt nicht jedem in den Sinn. Was ist z. B. mit einer Flag in der der gegnerischen Base , darf die besetzt werden um alle startenden Flugzeuge auszuknipsen oder nicht. Man könnte jetzt sagen: muss er doch merken dass er den Anderen den Spielspass nimmt. Das kann ein Anfänger der ständig abgeschossen wird eh nicht nachvollziehen.

Ich denke die meisten Base Camper lassen sich im Spiel regeln. Wenn ich von einem Sniper nach 5 m ausgeknipst werde muss ich halt auch als Sniper wieder rein und ihn suchen ( was dann auch wirklich Spass macht ).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann orientiert man sich halt an den anderen und kuckt erstmal was die machen.

Und wer das nicht kann ist nen Noob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ehrlich gesagt als ich ein anfänger bei bf war auch immer auf alles geschossen was sich bewegt hat..... macht man automatisch als anfänger... :) ..oder?? aufjedemfall die ersten 2 mal... oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es nicht gerade sinnvoll bei einem neuen game sofort in internet anfangen zu zocken, ist doch klar das man da nichts auf die reihe bekommt. daher ist es doch logisch sich erstmal im einzelplayermodus umzuschauen und zu checken was man im game überhaupt machen soll. wenn man im game 1 kill und 30 deaths hat würde ich mir überlegen erstmal die einzelplayermissionen durchzuspielen bevor ich im internet anfange rumzukaspern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noob oder nicht Noob, das ist hier die Frage! :D

Jeder von uns ist, oder war mal ein noob. Also regt euch nicht so auf, denn ihr wart auch mal nich besser als die, über die ihr gerade herzieht! ;)

Freut euch doch lieber über das leichte Kanonenfutter!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noobs sind Leute, die mein schönes Schiffchen aufsetzen.

Noobs sind Leute, die mit nem Panzer zum Flugzeug fahren.

Noobs sind Leute, die ständig wie bekloppt rumhüpfen.

Noobs sind Leute, die dauernd hupen, während sie mit dem Jeep fahren.

Noobs sind Leute, die nicht wissen, was ein Fernglas ist.

Noobs sind sehr störend, einfach nur lästig. Na ja, gehören halt irgendwie dazu :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@von Hammer

- ich hab nur aus Versehen den gegnerischen Zerstörer gerammt

- ich fliege mit nem Flugzeug zum Panzer

- ich kloppe mich wie wild beim Hüpfen

- als ich das erste mal nicht gehupt habe, sind mir die Leute immer auf dem Kühler gelandet

- wozu, wenn kein Arsch die Artellerie bedient

- noobs sind eben wie ******, man kann nicht mit ihnen Leben und man kann sie nicht erschiessen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ihr seit also demnach von anfang an total gut gewesen..?

wenn ich sowas lese bekomme ich richtig lust mal als*n00Bi* die bot´s abzuschalten und mal ne runde mit den jeep zu drehen... natülich mit laufender hupe.. achja ich fahre auch gerne mal mit den jeep oder nen schnellen panzer zu flugzeugen allerdeings is auch besatzung in panzer bzw. jeep ;)

PS: no body is perfeckt.... auch nicht die perfeckten *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich auch noch.... ;)

also nix gegen noobs.... warum auch.... viel schlimmer sind die flugplatzcamper die nur auf flugzéuge warten obwohl kein respawnpunkt mehr da ist....

schon so oft gehabt da rennen 4-6 man nur am flughafen rum und warten

und das bei einem team das aus 10 man besteht.... noch fragen??

vor allen wenn sie fliegen könnten und dann ne flag holen.. aber nein meistens kommen sie nur bis zum nächsten haus oder der nächsten anhöhe.... *grrr*

das sind dann wohl die echten noob´s und nicht die die neu sind und fragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.