Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patton

Warum habt ihr alle was gegen Noobs?

Empfohlene Beiträge

Leutz ich find eure unterhaltung ja ganz interessant is auch ganz gut dass hier mal was los is aber back to topic biddde(ihr könnt euch auch dagegen wehren)!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööööhmmmmmmmmmm... nagut............... wo er Recht hat, hatter Recht ;)

also zurück zum Thema............

ICH hatte mich ja schon geoutet................ noch jemand ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Sniper... und man kann Sniper auch nicht mit Campern vergleichen... Sniper können doch eh net viel ausrichten (eigentlch schon, aber keine Massenvernichtung von Gengnern in ihrer eigenen Base, wie Panzer es können. Also versteht mich net falsch, ich nehme auch manchmal den Sniper. Aber zum Basecampen ist der Sniper meiner meinung nicht effenktiv genug (oder so...) :-)

mfg. Jo-M

und Gruß an alle N0oBs, oder Noobs, oder Newbs, oder N00bs, oder ... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Anfänger die nur Mist auf dem Server machen, mag ich auch nicht, <_<

aber wenn man sieht, dass sie aus Unwissenheit "Mist" machen,

gehe ich ihnen aus dem Weg und gut ist. ;)

Am Samstag war ich auf nem kleinen Server mit Freunden Market Garden zocken.

Wir waren zu viert und noch drei fremde Spieler.

Einer hatte dieses verräterische "Spieler" als Name, nach einer halben Stunde hatte er 37 Death und keinen Kill gemacht.

Da hat er mir schon ein bisschen leid getan, weil er mir fast die Hälfte seiner Deaths "verdankte".

Aber er hat die ganze Zeit nicht aufgegeben und versucht mitzuhalten.

Ehrlich gesagt, spiele ich lieber mit 10 "noobs" die nicht aufstecken, als mit einem selbsternannten "Profi", denn die machen doch meist nur die Welle und sonst ist da auch nichts dahinter. ;)

Bei einer meiner ersten Online-Partien bin ich auf Tobruk an einen Clan-Spieler geraten der mich aus den unmöglichsten Positionen und Distanzen gefraggt hatte, jedenfalls kam mir das damals so vor. Die Bots hatten das nie gemacht :lol:

Gruß

Razorback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen die "normalen" N00bs hab ich ja eigentlich auch nix......................ABER wenn dann so ein da hergelaufenes Miststück meint er könne hier ein auf TK und auf "alles ballern .....immer rauf da egal wer's ist" machen, dann regt mich das schon derbe auf , weil es dann keinen Bock mehr macht zu zocken..Daran liegt es auch das der Name N00b so in den Dreck gezogen wird.....und jeder unprofessionelle Zocker damit verarscht wird........................... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo-M ich muss dir wiedersprechen die Leute die Snipern können so richtig gut die snipern dich in der eigenen Base weg bevor du in n Tank oder sonst was einsteigen kannst auch wenn du 2m davor respawnst die snipern dich auch aus deinem Jeep! Auf Gazala wars mal so dass ich am flugfeld war und immer weggesnipert wurde! Bin rumgehoppst und gerannt wurde aber trotzdem immer weggesnipert! Da wars egal was man gemacht hat!

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe gebt mir einen ping unter 30 und ich snipe dich auch aus nem jeep wenn der winkel stimmt^^ B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp ist klar. :D

es müsste extra noob server geben. dann noch advance und dann profis. ich z.B bin in einem Clan (so wie man es unten sieht) :D und ich trainiere jeden tag auf irgentwelchen Publics. Und wie soll ich trainiren wenn mir da so dämliche oder noobs mit einem Jeep voll hinten in den Panzer fahren und ich womöglich noch ein TK dafür kriege. weißte sowas kotz mich jedesmal an. haben bestimmt noch nie den single player modus augetestet, aber wollen gleich mal den Server rocken, neee ey das sind die richtigen.

tz tz tz tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch ein noob und spiele jetzt seit Samstag Battlefield. Hab damit angefangen weil ein Kumpel von mir meinte das der Clan in dem er ist dringend Member sucht. Hatte früher immer Fire Arms (HL Mod) gespielt, allerdings ein Jahr pause gemacht. Aber zum Thema, selbst ich als noob finde das spielen auf den Public Servern grausig. Einer der gründe ist das kaum jemand sich durchliest was denn eigentlich der Sinn der Map ist. Beispiel Korallenmeer (ich glaub so heisst die Map), auf der man den Gegnerischen Flugzeugträger versenken muss. Wir hatten in unserem Team fast nur Assaults und ganze Zwei Ingenieure obwohl wir 16 waren, und dadurch das Schiff schon nach kurzer Zeit ziemlich am arsch war. Meistens war nur eine Flak besetzt und es war den Leuten grad mal egal od die Landebahn mit minen Übersäht war oder nicht. Auch die Frage was denn der Sinn der Map sei war sehr geil und die kam oft. So ein ähnliches Problem hat man oft bei Sturmangriff Karten, Camper kann man da wirklich nicht gebrauchen. Sowas nervt echt.

Klar bin ich momentan kein killer. Am anfang hatte ich auch das Prob das ich 5 kills und etwa 20 deaths hatte. Habe vor allem Probleme auf Karten bei denen viel Artillerie eingesetzt wird, es kommt mir immer so vor als stunde ich immer am falschen Fleck :D aber ich gebe mir mühe. Der wille zum Sieg ist sehr wichtig, man spielt ja um zu gewinnen. Ich habe auch wieder 4 Stunden gebraucht bis ich meine erste positve Bilanz hatte. Wichtig ist meiner Meinung nach das man gut spielen will und spass dabei hat. Der Rest kommt mit der Zeit von alleine.

Übrigens der Clan ist GBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo-M ich muss dir wiedersprechen die Leute die Snipern können so richtig gut die snipern dich in der eigenen Base weg bevor du in n Tank oder sonst was einsteigen kannst auch wenn du 2m davor respawnst die snipern dich auch aus deinem Jeep! Auf Gazala wars mal so dass ich am flugfeld war und immer weggesnipert wurde! Bin rumgehoppst und gerannt wurde aber trotzdem immer weggesnipert! Da wars egal was man gemacht hat!

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur ein problem damit wenn leute ne stunde zocken

und dann 20 deaths haben ohne einen kill.

und aus frust fangen sie an teamzukillen

;)

dieses phänomän hab ich schon zu oft gesehen

das sind die richtigen noobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.