Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 huch, phil, warst du der edle Spender? danke! aber pr0ns brauchst du eh net oder?
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Ich hätt noch mehr Adressen, aber da gehts länger als mit einem klick bis ich drin bin
K-Jii 94 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 könnte mich auch jemand einladen, möchte mir joost auch mal angucken....
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Sorry meine Kristallkugel ist gerade kaputt ich werde deine Addresse einfach mal raten Ne Spaß wenn du soe mir sagst hast in 3 min ne Einladung...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Sorry meine Kristallkugel ist gerade kaputt ich werde deine Addresse einfach mal raten Ne Spaß wenn du soe mir sagst hast in 3 min ne Einladung...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 danke für die einladung gibt es eigentlich auch dt. sender? das hakt aber auch ganz schön, glaube mein dsl1000 reicht da wohl nicht mehr aus...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 wenn man die sender nach dem einschalten etwas vorladen lässt gehts gut... die musiksender gefallen mir, endlich musikvideos ohne (klingelton)werbung ^^ bessere qualität, "richtige" sender mit filmen, serien etc auf deutsch und ich schaff mein kabelanschluss ab
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 ich hab immer noch keine einladung... *snif* wäre jemand so freundlich? Major_Pedder@lycos.de Dickes dankeschön!!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 ich hab immer noch keine einladung... *snif* wäre jemand so freundlich? Major_Pedder@lycos.de Dickes dankeschön!!
Zather 28 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 und bidde für den ollen Zat auch ne einladung .... ...wareneingangskontrolle@web.de