Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 ich hab immer noch keine einladung... *snif* wäre jemand so freundlich? Major_Pedder@lycos.de Dickes dankeschön!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 wer noch ein braucht, meldet sich per pm und der e-mail bei mir, dann bekommt er eine.
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 EDIT: neues prob... wenn ich die e-mail beim account eingebe steht links oben true und es kommt nichts!! EDITEDIT: klappt!!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Nirgens. Du musst dir das Programm runterladen und dir nen neuen Account erstellen.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Jep diese E-mail Adyy sollte auch freigeschalten werden, danke schon mal shila81@msn.com
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Lol das hab ich ja auch noch drauf gleich mal wieder angeschmissen. Da ich so nett bin hast du jetzt auch das vergnügen!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Da gibts nicht viel zu erklären. Du brauchst ne Einladung im in die Beta zu kommen. Dann lädst du das Programm, installierst es und richtest dir mit deiner Einladung nen Account ein und dann kannst Fernsehen.
Gast Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Bitte Lieber Herr Battlephil schicke mir eine einladung SniperScream@hotmail.de