Scaramanga 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 wärst du so lieb phil und würdest mir auch eine einladung schicken? finngosch@gmail.com
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 mein Joost geht garnicht mehr Phil, könntest du vllt. bitte auch mal ne einladung schicken?. Anscheinend ist meins veraltet E-Mail per PM Danke.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hm versendet wurden sie auf jeden Fall das steht in Joost. Kann es vielleicht sein das bestimmte E-Mail Addressen einfach nicht gehen? Die von web.de sind bist jetzt immer angekommen vielleicht gehen bestimmte andere einfach nicht.
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hm versendet wurden sie auf jeden Fall das steht in Joost. Kann es vielleicht sein das bestimmte E-Mail Addressen einfach nicht gehen? Die von web.de sind bist jetzt immer angekommen vielleicht gehen bestimmte andere einfach nicht.
Bakára 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Stargate Atlantis kann man damit nich zufällig gucken oder? xD
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hmm, naja, ich warte dann einfach mal 24 Stunden, kann ja sein, dass der Mailserver überlastet it (was in meinem Fall eigentlich kaum sein kann )
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Jap das bin ich oder glaubst ich geb meinen richtigen Namen an
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 ich dachte das wäre meinereiner gewesen! ok, dann danke dir
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 wieoft wechseln denn die Sendungen der Programme, habe mir vorher Fice Gear angeschaut, da gibt es ungefähr 10 Sendungen zur Auswahl, also Ferrari Test, Aston Martin Test und so, kommen da auch neue, wechselt das jeden Tag??? Wieviele Einladungen kann man verschicken??
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 wieoft wechseln denn die Sendungen der Programme, habe mir vorher Fice Gear angeschaut, da gibt es ungefähr 10 Sendungen zur Auswahl, also Ferrari Test, Aston Martin Test und so, kommen da auch neue, wechselt das jeden Tag??? Wieviele Einladungen kann man verschicken??
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hmm, bis jetzt ist immer noch keine Mail angekommen und ich glaube das wird auch nix mehr. Vielleicht könntest du mir noch eine Einladung an !entfernt! schicken!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. Juni 2007 wenn mir jemand ein schickt würde ich es toll finden stupidjumper@web.de