Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cope2

Joost das neue TV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wärst du so lieb phil und würdest mir auch eine einladung schicken?

:blush:

finngosch@gmail.com

Geschrieben
warum bekomm ich keine Mail!!!!!!
Geschrieben

mein Joost geht garnicht mehr :daumenrunter:

Phil, könntest du vllt. bitte auch mal ne einladung schicken?. Anscheinend ist meins veraltet

E-Mail per PM :puuuh:

Danke.

Geschrieben

Hm versendet wurden sie auf jeden Fall das steht in Joost. Kann es vielleicht sein das bestimmte E-Mail Addressen einfach nicht gehen? Die von web.de sind bist jetzt immer angekommen vielleicht gehen bestimmte andere einfach nicht.

Geschrieben
Hm versendet wurden sie auf jeden Fall das steht in Joost. Kann es vielleicht sein das bestimmte E-Mail Addressen einfach nicht gehen? Die von web.de sind bist jetzt immer angekommen vielleicht gehen bestimmte andere einfach nicht.
Geschrieben

Stargate Atlantis kann man damit nich zufällig gucken oder? xD

Geschrieben
Hmm, naja, ich warte dann einfach mal 24 Stunden, kann ja sein, dass der Mailserver überlastet it (was in meinem Fall eigentlich kaum sein kann :huh: )
Geschrieben

Jap das bin ich oder glaubst ich geb meinen richtigen Namen an *lol*

Geschrieben

ich dachte das wäre meinereiner gewesen!

ok, dann danke dir

Geschrieben

wieoft wechseln denn die Sendungen der Programme, habe mir vorher Fice Gear angeschaut, da gibt es ungefähr 10 Sendungen zur Auswahl, also Ferrari Test, Aston Martin Test und so, kommen da auch neue, wechselt das jeden Tag???

Wieviele Einladungen kann man verschicken??

Geschrieben
wieoft wechseln denn die Sendungen der Programme, habe mir vorher Fice Gear angeschaut, da gibt es ungefähr 10 Sendungen zur Auswahl, also Ferrari Test, Aston Martin Test und so, kommen da auch neue, wechselt das jeden Tag???

Wieviele Einladungen kann man verschicken??

Geschrieben

Hmm, bis jetzt ist immer noch keine Mail angekommen und ich glaube das wird auch nix mehr. Vielleicht könntest du mir noch eine Einladung an !entfernt! schicken! :)

Gast stupidjumper
Geschrieben

:wub: wenn mir jemand ein schickt würde ich es toll finden *lol*

stupidjumper@web.de