Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Bin ich zu doof oder ist nicht eigtl jonez näher dran?
-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Bin ich zu doof oder ist nicht eigtl jonez näher dran? Das meine ich aber auch.
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 jo, aber nur die die auch im kader bei der wm02 standen also neuville, butt, ballack, schneider und carsten "da incredible" ramelow
gregor 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 ahja. ok. die welt- bzw europameisterschaften siedle ich eigentlich nie in einer saison an. für mich stehen die dazwischen. nun denn: welcher trainer wurde bei welchem verein während einer halbzeitpause gefeuert?
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 2. September 2007 Welcher Trainer hat bisher die meisten Meistertitel geholt?
gregor 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 nation oder international? und gilt das nur für titel der ligen? ansonsten würde ich sagen lattek und trapattoni.
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Oh sorry, ich dachte das wär klar weil das ganze hier ja Bundesliga Rätsel heist...... Also ich meine National und nur die Deutsche Meisterschaft Udo Lattek ist richtig. Trappatoni ist übrigens gaaaaaaaaaaaanz falsch, der hat nur einen geholt........Du bist Bearbeitet 2. September 2007 von xWINTERSx
gregor 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 wie hieß die spielstätte von schalke 04 bevor sie ins parkstadion umsiedelten?