Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2007 ich sag immer noch bvb gegen dresden mit insgesamt 5 verweisen!!
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 9. September 2007 Wo der Teammanager war, weiß ich nicht. Aber da ich bei dem Namen Brehme sofort an 'Lautern denke, sag ich mal Bayern - 'Lautern... ??? Ja Bayern : Lautern ist nach meinen Infos richtig. Ich bin ein Link Allerdings hätte ich die Frage anders stellen müssen, es ging hier nur um Rote Karten.....
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2007 mhh.laut deiner fragestellung ist meine antwort richtig,da ich aber nicht so bin,kann antonio weitermachen!
-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Wer ist der bisher meistgefoulte Spieler in einer Saison und in welcher Saison wurde er am meisten gefoult? Mir fällt grad nix ein.
-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Was antwortete Willi Lippens, als ein Schiedsrichter 1965 zu ihm sagte: "Ich verwarne Ihnen"? Bearbeitet 12. September 2007 von -Antonio Puerta-
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) ich danke sie? €:immer schön höflich bleiben Bearbeitet 12. September 2007 von Jonez
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2007 Korrekt. Jonez, it's your turn. B) nicht zu vergessen,das willy dafür die rote karte bekam!!
-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 13. September 2007 nicht zu vergessen,das willy dafür die rote karte bekam!! Jo. Genauso humorlos wie dieser eine Depp von Schiedsrichter, der Gazza damals die Gelbe Karte gezeigt hat...