BigOne 18 Melden Geschrieben 3. September 2007 Da mir nichts schweres einfällt: Wie heißt das Stadion des FC Carl Zeiss Jena? Schnellraterunde
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 4. September 2007 In welchem Match der 1. Bundesliga gab es bisher die meisten Platzverweise?
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2007 also die eine mannschaft war der bvb und die andere glaub ich dresden?
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 6. September 2007 Bayern stimmt schon mal der Rest is falsch! Tip:die Mannschaft ist mittlerweile nicht mehr erstklassig!
-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Zwecks Rivalität beider Vereine sag ich einfach mal... Bayern - 1860?
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Nee auch nicht! Noch ein Tip. Andi Brehme war da mal Teammanager...... Bearbeitet 8. September 2007 von xWINTERSx
-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Wo der Teammanager war, weiß ich nicht. Aber da ich bei dem Namen Brehme sofort an 'Lautern denke, sag ich mal Bayern - 'Lautern... ???