xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 20. September 2007 Und ich geb an blochi ab weil ichs da letztes mal ein bisschen verkackt hab.....
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 20. September 2007 ^^eigentlich schon, wenn net mach ich morgen eine neues!
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 22. September 2007 Und ich geb an blochi ab weil ichs da letztes mal ein bisschen verkackt hab..... merci, gesucht wird ein linienreichter der bundesliga mit dem vornamen "sönke" der aktuell noch pfeift,und ein ehemaliger arbeitskollege von mir ist!
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 23. September 2007 Welche Bundesliga Mannschaft schaffte es in der Champions League 1993 einen Pausenrückstand von 3 Toren innerhalb 24 Minuten aufzuholen und am Ende 5 zu 3 zu gewinnen?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. September 2007 War ja zu erwarten. ^^ Okay, kleine ja praktisch "Scherzfrage": Wer war der "König" im Tor und bei welchem Verein spielte er?
-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 28. September 2007 Da es hier anscheinend keiner weiß, bitte auflösen!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. September 2007 Es war natürlich Gábor Király, der ehemalige Torwart von Hertha BSC gemeint! Denn Király = König. ^^ Ok, was einfacheres, welcher Spieler hat die meisten Siege in der Bundesliga eingefahren? Name, Verein und Siege!
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 scholl? nein stop,ich änder mal kurz meinen meinung! kahn?