Corsair 217 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Bla Bla Bla Bla Bla Bla Blaaaaaa... Dann weiß EA aber auch, dass es nicht viele Spieler geben wird! Ich hab nich mal eben 1000€ über, um mir ne neue Kiste zu kaufen! Na aber mit deiner Gurke äh , Kiste kannst du eine (theoretisch mögliche) Neuauflage sowieso knicken !!! Sry , aber ist so. Also einen Mainstreamrechner (3000 - 3500 Mhz , 1024 Mb RAM und minimum ne 6600 GT oder ATI X1600) kann man als Minimalvorrausetzung heutzutage erwarten !! Rechenknechte in der Größenordnung kriegst du schon so um die 300 € . Wenn du noch 512 Mb RAM und ne Graka nachrüstest kriegst du die Dinger sogar schon um die 240 € Bearbeitet 4. August 2007 von Corsair Quote eingefügt
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Na aber mit deiner Gurke äh , Kiste kannst du eine (theoretisch mögliche) Neuauflage sowieso knicken !!! Sry , aber ist so. Also einen Mainstreamrechner (3000 - 3500 Mhz , 1024 Mb RAM und minimum ne 6600 GT oder ATI X1600) kann man als Minimalvorrausetzung heutzutage erwarten !! Rechenknechte in der Größenordnung kriegst du schon so um die 300 € . Wenn du noch 512 Mb RAM und ne Graka nachrüstest kriegst du die Dinger sogar schon um die 240 € Genau so sieht´s aus. 200-350€ sollte auch für Schüler machbar sein! Du kannst nicht erwarten das neue Spiel produziert werden, die dann aber auf dem technischem Stand von vor 4 Jahren stehengeblieben sind, nur weil sehr wenige noch nen alten Rechner haben.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. August 2007 So ist es, den die gamer sind doch die, die die Hardwareentwicklung so schnell vorantreiben. Wenn ich da bei uns an die Arbeit denke, die pcs da haben alle ein mittelklasse system. Das ist aber auch vollkommen ausreichend, für das was sie leisten müssen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. August 2007 Genau so sieht´s aus. 200-350€ sollte auch für Schüler machbar sein! Du kannst nicht erwarten das neue Spiel produziert werden, die dann aber auf dem technischem Stand von vor 4 Jahren stehengeblieben sind, nur weil sehr wenige noch nen alten Rechner haben. Kann es sein das du den falschen Beitrag gequotet hast
Bommel 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Kann es sein das du den falschen Beitrag gequotet hast Nein! Da ich deine Aussage noch bekräftigen wollte, habe ich auch deine Aussage gequotet, das "Du" ist auf Joker bezogen, was, glaube ich zumindest, auch jeder so versteht.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 6. August 2007 Lange Rede, kurzer Sinn; "Company of Heroes" als First Person Shooter waehre fuer mich ""der"" BF1942 Nachfolger. Das was da technisch moeglich ist + bischen an der Grafikschraube ---> Thats it.
Apophis 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Ja ein neues 1942 wäre einfach genial ich würde den Laden stürmen und jeden aus der Bahn donnern der mich hindert es zu kaufen.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Meinst du nicht wenn kein neues BF mehr käm, irgendwann dieses Board hier ausstirb, wenn es sich nicht dann komplett umwandeln würde?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) ich will natürlich ein neues battlefield, das ganze gedöns von shootern wie crysis kommt einfach nicht an den multiplayer und die spieldichte heran. 32 spieler online bei crysis, hört sich ja toll an, is aber nicht mein ding. und nebenbei steht ich auf so zukunftskerbala und biozetonisches dingszeugs auch nicht. lieber ww2 oder halt modern warfare, wobei ich ersteres bevorzuge. aber ich denke so sicher wie ein amen in der kirche, ist auch ein bf3 für den pc. Bearbeitet 30. August 2007 von SWIZZ=kettcar=
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2007 Meinst du nicht wenn kein neues BF mehr käm, irgendwann dieses Board hier ausstirb, wenn es sich nicht dann komplett umwandeln würde? wird vielleicht kleiner werden aber aussterben wird es soooo schnell sicher nicht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. August 2007 Ist doch eh alles das gleiche bei Battlefield! Was kann man denn da noch neu dran machen außer die Grafik und ein wenig am Gameplay arbeiten! Welches Szenario soll denn noch kommen? Ist doch schon alles interessante erschienen! Zweite Weltkriegshooter gibt es sowieso wie Sand am Meer da nutzt es nichts(mir persönlich) das nochmal was in diesem Szenario erscheint! Battlefield wird bald seine besten Jahre rum haben so ist das halt!
Bommel 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Eine wesentlich bessere Engine könnte man entwickeln (lassen), die mehr Features erlaubt, resourcenschonender ist und eventuell sogar mehr Spieler erlaubt auf wesentlich grösseren Karten. Und vor allem könnte man die Hitboxen optimieren und den gesamten Netcode. Möglich wäre einiges und ich würde für ein neues BF42 ohne zu zögern Geld ausgeben, wenn die oben genannten Kriterien erfüllt sind.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2007 Wenn aber wirklich so viel verändert wird ist es schon fast kein Bf mehr. Dann wäre es eigentlich ein neues game mit nem Bf Titel, verkauft sich halt besser. So war es bei C&C Generals doch auch. Man musste Baufahrzeuge usw bauen das gab es so in den vorgängern garnicht. Ich denke eigentlich das man nur noch mit zerstörbarer umgebung was wirklich reizbares erreichen könnte. Obwohl ich mich mit einer völlig zerstörbaren umgebung irgendwie nicht ganz anfreunden mag.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. August 2007 Das Spielprinzip könnte an sich ja gleich bleiben, die von Bommel angesprochenen Punkte könnten ja trotzdem verwirklicht werden. Ein neues Feature könnte ja z.B., neben der zerstörbaren Umgebung oder mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung a la Crysis, auch einfach ein vernünftiger Specmode sein