Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Puke

Patch 1.7 (unofficial)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir kaum vorstellen das EA da nochmal en Patch bringt..

Der einzigste Grund was mir einleuchtet das wirklich nochmal einer kommt ist der Patch für Microsoft Vista um das Game stabiler zu bekommen..

Geschrieben
kann mir kaum vorstellen das EA da nochmal en Patch bringt..

Der einzigste Grund was mir einleuchtet das wirklich nochmal einer kommt ist der Patch für Microsoft Vista um das Game stabiler zu bekommen..

Geschrieben
Soo der Community Patch/die Mod ist jetzt draussen! Sorry für die Verspätung! Ich habe den Text auch nochmal angepasst....
Geschrieben

Guck mal im allerersten Post ;)

Also ich habs mal ausprobiert und es läuft auch auf Pureservern. Allerdings sind mir einige Dinge noch nicht ganz klar, ein Read Me wäre bestimmt hilfreich gewesen ;)

Geschrieben

oha, thx Maik :D

Geschrieben

Wenn ihr lustige Comic-Grafik haben wollt, wählt mal bei MipMaps Pro, und bei detailgetreue LODs ,"j".

*lol*

PS: Beim Videocon-Tweaker natürlich. ;)

Geschrieben

Sieht irgendwie lustig aus :rolleyes: :

post-17897-1182789205_thumb.jpg

post-17897-1182789205_thumb.jpg

Geschrieben

Mach das mal auf Berlin! *lol*

Gast Feature
Geschrieben

Zum Patch: Finde die Idee wirklich gut, nur hätte es wohl mehr gebracht ,wenn sich da ein paar mehr Leute gefunden hätten um zusammen daran zu arbeiten.

Selbst dann wäre es schwer, dass sich der Patch (in dieser Community) durchsetzt und wirklich Vorteile bzw. ein anderes/neues Spielgefühl vermittelt, aber so...

Beim Nächsten mal.

Geschrieben

Haben wir doch schon ausführlich ausdiskutiert in diesem Thread, ohne Support von EA würde sich kaum jemand den Patch installieren.

Einige Sachen sind auch nicht umsetzbar ohne Support.

Geschrieben

Also eine Readme liegt bei (readme.nfo). Ist allerdings alles auf Englisch. Die beiden Tools sind eigentlich relativ simpel zu bedienen. Zur Zeit wird an den Huds gearbeitet (ein halbtransparentes Clanlogo macht sich eigentlich ganz gut im Hud ;)), sowie an einigen anderen Sachen. Die Demofunktion stellt mich zur Zeit vor einige noch unüberwindbare Probleme - allerdings arbeite ich intensiv dran und mache täglich Fortschritte.

Kann sein, dass das Ganze vielleicht im Jahre 2005 besser aufgehoben gewesen wär, jedoch denke ich, dass es troztdem nicht zu spät ist!

Übrigens liegen die Vorteile dieser Mod/dieses Patches klar auf der Hand: Verbesserung des Spiels (je nach Bedarf), alles CLIENTSEITIG (somit auf allen Server spielbar, für alle Mods verwendbar! - keine Probleme mit Punkbuster oder MD5 Tools), sehr geringe Downloadgröße von 300Kbyte

Geschrieben

Die readme.nfo scheint leider bei mir defekt zu sein :(

Gast buschhans
Geschrieben

Schaut euch mal COMPANY of Heroes oder Rush for the Bomb an,so Detailreich würde ich mir gerne ein BATTLEFIELD wünschen natürlich in der gewohnten Ego-Shooter Perspektive.;o)

Geschrieben

Rush for the Bomb ist kein eigenes Spiel, sondern gehört zu Rush for Berlin.

Achja, wenn du gute Grafik willst, kauf bf2/2142 ;)

Gast buschhans
Geschrieben

@ PLAYALAIN,PUKE und COMMUNITY

Ja sorry meinte die Version von RUSH FOR BERLIN.:P

Es geht mir um die Details sehr viele schöne BILDER,aber die COMAND & CONQUER Spielweise gefällt mir nicht.;)

BF1942 ist 2.Weltkrieg und das gefällt mir gut.

BF2 ist Modern War da spielt sich alles in der WÜSTE ab,also ein kleiner unterschied.;o)

Habe mir eben mal das ganze hier durchgelesen,die Frage mit wem PUKE bei EA oder DICE gesprochen hat, wegen support ist glaub ich noch nicht gelöst,aber seine Arbeit scheint weit fortgeschritten zu sein.:)

Muß erstmal alle MODS u MAPs neu besorgen, dann sehe ich weiter.