Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Puke

Patch 1.7 (unofficial)

Empfohlene Beiträge

Da hätte ich - ganz unabhängig von den Ambitionen des Threaderstellers - einen guten Grund: Die Spendenaufforderung am Ende des ersten Posting würde mich relativ misstrauisch werden lassen. :D

Außerdem kannst du "uns" glauben, dass solche "Anfragen an EA" definitiv zunächst bei uns landen würden.

Das Ansinnen ist zwar durchaus ehrenhaft - allerdings kann er rein funktionell nicht mehr machen, als eine Mod. Und egal wie er es auch umschreibt, es wird eine Mod bleiben. Gegen die Benennung "Community Patch" ist eventuell auch nichts einzuwenden, was funktionell aber aufs Gleiche rausläuft, egal wie man es dreht.

Also werde ich was die rechtliche Seite betrifft diesen Patch als "Modifikation" releasen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja einfach so in die Welt spenden, neee das macht man nicht. Das ist schon klar, oder sollte es zumindest sein. Die Frage die sich bei solchen Themen nur immer und immer wieder aufwirft ist doch, warum kommt EA/Dice nicht auf die Idee. Ich meine das was der Ersteller hier macht kann doch eine Ein-Mann-Crew mit Sourcecodezugang bei EA auch machen.

Nein das ist dann nicht zu teuer und zu kompliziert, es wäre auch gut mit der Community machbar. Einer schreibt und ausgewählte Teams aus der Community testen. Das ist ein Minimum an Aufwand für EA/Dice mit einem Maximum an Output an die Community. Ich meine eure Jobs in Ehren aber was bringen die effektiv? (auch hier soll das keine persönliche Anfeindung werden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach so gespendet werden soll auch nicht! Wartet einfach den "Community Patch" ab und schaut ob Euch das Projekt gefällt. Wenn dem so ist, kann jeder für sich entscheiden ob er etwas spendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee is klar ;).

Alles worüber wir hier reden ist ein Mod, nicht mehr und nicht weniger. Das als was anderes zu bezeichnen ist üble Verarsche von Spielern.

Alle genannten tollen Features finden sich im einen oder anderen Mod für BF1942 (transparente Flaggen bei BF1918 oder Blut bei Merciless).

Mich persönlich würde dann auch mal interessieren (gerne auch per Mail oder PM) mit wem der gute Puke bei EA denn gesprochen hat. Solche Request landen auf meinem Schreibtisch oder auf dem von Colin (DICE). Nur komisch das keiner bei DICE oder EA jemals was von dieser Anfrage gehört hat.

Ehrlich gesagt finde ich es persönlich ne Frechheit, was hier gerade abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Har Har :D

Auf den Tag hab ich gewartet, an dem ein Mitarbeiter von EA (oder was auch immer du bist) eine Mod/inoffiziellen Patch als Frechheit bezeichnet. :super:

Die einzige Frechheit ist ja wohl, dass EA der Publisher der BF Reihe ist. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Har Har :D

Auf den Tag hab ich gewartet, an dem ein Mitarbeiter von EA (oder was auch immer du bist) eine Mod/inoffiziellen Patch als Frechheit bezeichnet. :super:

Die einzige Frechheit ist ja wohl, dass EA der Publisher der BF Reihe ist. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee is klar ;).

Alles worüber wir hier reden ist ein Mod, nicht mehr und nicht weniger. Das als was anderes zu bezeichnen ist üble Verarsche von Spielern.

Alle genannten tollen Features finden sich im einen oder anderen Mod für BF1942 (transparente Flaggen bei BF1918 oder Blut bei Merciless).

Mich persönlich würde dann auch mal interessieren (gerne auch per Mail oder PM) mit wem der gute Puke bei EA denn gesprochen hat. Solche Request landen auf meinem Schreibtisch oder auf dem von Colin (DICE). Nur komisch das keiner bei DICE oder EA jemals was von dieser Anfrage gehört hat.

Ehrlich gesagt finde ich es persönlich ne Frechheit, was hier gerade abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufregung die hier entstanden ist, ist schon faszinierend.

Mal abwarten, versprochen und erzählt wird viel, überall und immerwährend. Nur allein Taten sprechen.

Ob was kommt und was letztendlich kommt, wird die Zeit zeigen.

Obs was nützt und mit Mods kompatibel ist, muß sich dann beweisen.

Und wenn hier einer groß tönt oder nur eine Verarsche startet, hallo, das haben wir doch alltäglich in Politik und Wirtschaft, in Schulen auf dem Arbeitsplatz etc. pp., wer regt sich denn da noch auf und da wäre es wichtig.

Aber hier......!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufregung die hier entstanden ist, ist schon faszinierend.

Mal abwarten, versprochen und erzählt wird viel, überall und immerwährend. Nur allein Taten sprechen.

Ob was kommt und was letztendlich kommt, wird die Zeit zeigen.

Obs was nützt und mit Mods kompatibel ist, muß sich dann beweisen.

Und wenn hier einer groß tönt oder nur eine Verarsche startet, hallo, das haben wir doch alltäglich in Politik und Wirtschaft, in Schulen auf dem Arbeitsplatz etc. pp., wer regt sich denn da noch auf und da wäre es wichtig.

Aber hier......!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist den der Major? :blink:

PS:Mir ist es egal ob der Patch kommt oder nicht, da ich auch ohne, aber auch mit leben kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:Mir ist es egal ob der Patch kommt oder nicht, da ich auch ohne, aber auch mit leben kann :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens habens die EA-Verantwortlichen mitbekommen.

Ich glaube nicht das die das noch interessiert. BF42 hat seine Schuldigkeit getan und Millonen eingebracht.

Aber eher gibts für "Vom Winde verweht" noch ne Fortsetzung als daß für BF1942 noch ein Patch kommt.

So siehts leider aus. Die müssen ja an einem neuen total verbuggten Spiel arbeiten,für das wieder 7 Patches gebraucht werden um es bugfrei zu machen. Nur gibts dann nach dem 5. Patch keinen mehr. <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo der Community Patch/die Mod ist jetzt draussen! Sorry für die Verspätung! Ich habe den Text auch nochmal angepasst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.