Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Puke

Patch 1.7 (unofficial)

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

ich weiss net, die aenderungen sind ja gut, aber das splittet die community doch nur noch mehr !

Gast buschhans
Geschrieben

Warum splitten??

Ideen nach vorne und umsetzen, so müßte es heißen.;o)

Geschrieben
ich weiss net, die aenderungen sind ja gut, aber das splittet die community doch nur noch mehr !

Splitten wohl weniger. Aber ein Patch der nicht offiziell ist wird sich nicht (leider)durchsetzen. Und an BF42 ist (nach dem 1.6er) wieder viel "zu reparieren"

Denn nach meiner Meinung wurde das Spiel mit dem 1.6er Patch "kaputtgepatcht" um den bevorstehenden Release von BFV in Schwung zu bringen(so wie bei BFdingbums mit BF2)

Nur ist BF42 eigentlich "tot" :( Zwar hält die Commnunity das Spiel noch am Leben weil viele nach wie vor BF42 spielen und den Hardwarewahn den man für die Nachfolger braucht nicht mitmachen , aber entwickelt wird von offizieller Seite nichts mehr. Oder verbessert. Oder nur Fehler behoben <_>

Denn das Spiel hat seine Schuldigkeit getan und hat EA Millionen eingebracht. Nur ist die BF Community nicht so dämlich wie die FIFA Spieler die sich jedes Jahr die aktuellen Spieler als Vollpreisspiel holen. besser gesagt "Kaufen" !!!

Geschrieben

Damit hast Du es genau auf den Punkt gebracht.

Gast buschhans
Geschrieben

CORSAIR und SVEN,schließe mich euch an.

Der Vorteil von BF 1942 liegt doch auf der Hand,der Platz verbrauch auf dem PC hält sich in Grenzen.

Finde es schade das fast alle MODs tot bzw zu BF2 gewandert ist.

Bin eigentlich nicht gewillt EA was gutes zu tun,denn die wittern nur geschäft,aber keinen Service oder Betreuung/Support seiner COMMUNITY.

Hoffe es gibt sympathischere Publisher,sowie PHONOSTAR bei Musik,die sind echt ein VORBILD!

Man ist das hier kompliziert geworden. :blink:

Geschrieben

Aber ich hoffe, dass ihr den Sinn des Patches versteht:

- möglichst viel mit möglichst geringer Dateigröße verändern

- alles clientseitig

- fixen diverser nervender Bugs um die Spielqualität zu erhöhen

Ich hätte das auch genausogut nicht veröffentlichen können, allerdings wollte ich was Gutes tun...

Außerdem ist das die ALPHA des Patches, es sollen noch weitere Verbesserungen folgen (z. B. G15 Applet usw)....

Geschrieben

Hey , das soll nicht heissen das ich deine viele Arbeit nicht würdige :) Das BF42 nach dem 1.6er noch einen Patch nötig hätte bestreitet ja auch niemand.(den 1.61er der ja "nur" eine "Sicherheitslücke"(?)beheben soll sehe ich so nicht direkt als "Patch" an)

Nur bezweifel ich das sich deine Arbeit durchsetzen wird (leider :( )

Gast buschhans
Geschrieben

Wenn das 1.7 Patch von PUKE läuft und eine verbesserung ist,dann könnte sie sich vielleicht durchsetzen?!

Man müßte das Patch bekannt machen,nur so kann es gehn.

Denn gute Produkte sterben doch nicht?

Oder müssen zumindest nicgt sterben?!

Geschrieben

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn man bedenkt, dass das Spiel mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel hat, ist es verständlich, dass sich viele neueren Spielen zuwenden. EA würde sicherlich einen neuen Patch releasen, wenn das "Kleingeld" stimmen würde, bzw. wenn sie sicher sein können, dass ein offizieller Patch 1.7 (der wahrscheinlich als Boosterpack released werden würde) auch genügend Geld bringt.

Geschrieben

Da ich noch nie ein Freund von zuvielen Patches war, werde ich diesen inoffiziellen nicht laden, denn die offiziellen waren mitunter schon schlimm genug, wobei hier bei BF1942 es noch so gerade in Ordnung geht.

Zu dem spiele ich nur FH und BG42 und gehe davon mal aus, das dieses Patchlein mit den Aufgeführten nich kompatibel ist.

Folglich für mich: Finger weg!!!!

Gast buschhans
Geschrieben

Hab nur einen SERVER wo ich bei BATTLEGROUP zugreifen kann.:(

Geschrieben

Ich auch nicht, aber zur Not spiele ich es halt je nach Laune im SinglePlayerModus.

Besser als garnicgt. :unsure:

Geschrieben

Bitte klär mich auf was ein "Hoax" ist

"Hack" "Hax" etc kenn ich, aber Hoax ??

Und warum willst du hier zum Boykott des Patches/Mods auf?

Lass uns doch selbst überlegen ob wir es benutzten oder nicht ;)

Geschrieben

Ich glaub, ich lad ihn mir mal :)

Alleine weil so viele darauf rumhacken <_<

@MiBu

Deine und die Meinung von BF42 Liga Member muss nicht deren aller sein, einige sind ja auch glücklich über den Patch ;)

PS:Solche Sachen sind ein Grund für mich, weiterhin in der BFL zu bleiben :(